Seite 11 von 123 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    neben ihr stand ein recht unauffälig wirkender Mann in einem dunklen Umhang.
    Nur 2 Details zur Verbesserung:
    1. Mantel
    2. Beige

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Nur 2 Details zur Verbesserung:
    1. Mantel
    2. Beige

Dunkelbeige?

@Gendrek: Kann ich meinen Beitrag noch posten? Ich habe ihn jetzt eben fertiggestellt und ich glaube nicht, dass er dich in irgendeiner Weise beeinträchtigt.

Zitat Zitat von Neadyn Beitrag anzeigen
    @Gendrek: Kann ich meinen Beitrag noch posten? Ich habe ihn jetzt eben fertiggestellt und ich glaube nicht, dass er dich in irgendeiner Weise beeinträchtigt.
    Ach, Gendrek stört das bestimmt nicht.

Hab nicht dich gefragt.

Japp, kannst du, ich hab ihn gefragt. ^^

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Dunkelbeige?
    Ähhhhmmm, nicht ganz

Japp, kannst du, ich hab ihn gefragt. ^^
    Ich hoffe er beachtet meinen Beitrag, der seit einigen Minuten da steht .__.

ALTER, DER SCHREIBT JETZT SEIT ANDERTHALB STUNDEN UND DU MACHST DAS EINFACH MAL KAPUTT, die Platzhalter haben einen Sinn.

ARGH.

Es ist also meine Schuld, dass ich keine Platzhalter benutze und live schreibe... und mein Beitrag ist 3 Minuten jünger als sein Platzhalter... *seufz*

Zitat Zitat von Neadyn Beitrag anzeigen
    Hab nicht dich gefragt.
    Ich weiß.

Man, ich will jetzt nicht rumzicken, aber das ist grade echt frustrierend.

Ich habe meinen Beitrag soeben gelöscht - die Platzhaltergeschichte ist übrigens ziemlich fürs Gesäß.

Ich habe meinen Beitrag soeben gelöscht - die Platzhaltergeschichte ist übrigens ziemlich fürs Gesäß.
    Kannst du das auch begründen?

Narf, ich schreib echt wie ne Schildkröte die Gicht hat Y_Y. Sorry dafür, dass ich so verdammt lange gebraucht habe, vorallem, dass ich es selber verpennt habe den Platzhalter zu setzen, kommt nicht wieder vor :/.

Diese Situation gerade ist wohl Begründung genug.

@ Jenny:
    Mach dir mal keinen Kopf, bei mir zumindest brauchst du dich nicht entschuldigen - es ist eben nur frustrierend, weil ich knapp 10 Minuten an dem Beitrag gesessen habe (und mir echt was habe einfallen lassen) und nach dem Abschicken grätscht mir ein Platzhalter in die Parade und zerbombt mir den gesamten Beitrag.

Mensch, jetzt bist du Schuld, dass Simon seinen tollen Beitrag gelöscht hat. :0

Diese Situation gerade ist wohl Begründung genug.
    Naja, wenn er geschrieben hätte, dass du eben mitgemeint bist (wie es eigentlich abgemacht war), dann wärs nicht passiert, oder?

Eine Möglichkeit wäre gewesen - sofern technisch möglich (also von wegen Zugang zum Internet) - den Platzhalter rechtzeitig zu setzen. Zeit genug war ja seit Miveys Beitrag.

As said, ich hab den Platzhalter verpennt, deshalb ist es meine Schuld :/.

Klasse, und weil ich ihn dann drauf aufmerksam gemacht habe, bin ich jetzt die Dumme? Danke, echt.