Mir ist jetzt die Feuerhüterin gestorben. Da ich diesen Halunken in goldener Rüstung befreit habe und er davor eh schon gemeint hat, dass diese ihm gute Dienste erwiesen hat, gehe ich davon aus dass er sie umgebracht hat. Hab auch ein Item bekommen was mir erlaubt in die Welt des Mörders einzudringen. Nur funktioniert es nicht. Wieso ist das jetzt so? Ist das so ein Story Ding? Hab nämlich eine Feuerhüterin Seele ergattert und wollte meinen Estus Flakon wieder verstärken (haben diese Seelen überhaupt einen anderen Nutzen?)
Zitat von Caestus Mir ist jetzt die Feuerhüterin gestorben. Da ich diesen Halunken in goldener Rüstung befreit habe und er davor eh schon gemeint hat, dass diese ihm gute Dienste erwiesen hat, gehe ich davon aus dass er sie umgebracht hat. Hab auch ein Item bekommen was mir erlaubt in die Welt des Mörders einzudringen. Nur funktioniert es nicht. Wieso ist das jetzt so? Ist das so ein Story Ding? Hab nämlich eine Feuerhüterin Seele ergattert und wollte meinen Estus Flakon wieder verstärken (haben diese Seelen überhaupt einen anderen Nutzen?)... Estus Flask kannst du auch bei der Tochter von Quelaag verstärken. Das Item das du da gefunden hast kannst du erst in Anor Londo, kurz vor dem Bosskampf benutzen.
Foren-Regeln