Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein Urlaub für das kommende Jahr ist fertig geplant und liegt zeitlich echt super
    Und ich weiß jetzt schon, wo ich meinen Sommerurlaub im nächsten Jahr verbringen werde

Auf dem BMT natürlich.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Auf dem BMT natürlich.
    Wohl kaum (es sei denn, das BMT liegt entsprechend im kommenden Jahr) - geplant (und so gut wie umgesetzt) ist eine Woche in einer weiteren Hauptstadt Skandinaviens

Ich genieße meinen freien Tag heute, morgen geht's für 2 Tage nach London und die gesamte nächste Woche hab ich Urlaub!

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Mein Urlaub für das kommende Jahr ist fertig geplant und liegt zeitlich echt super
    Und ich weiß jetzt schon, wo ich meinen Sommerurlaub im nächsten Jahr verbringen werde
    Und diesmal nimmst du mich mit du Schwuppe!

Weeh, ich gehöre zu den Final 3 Kandidaten für das GF-Interview, und das freut mich grade ungemein sehr und macht mich so glücklich wie einen Pinguin \o/

Wochenende /o/

Naja fast. Dafür wirds Wochenende wohl toll.

Yay, mein neuer Mobile WLAN Router ist endlich angekommen <3

3/4 meiner Wunschprogramme geht wieder! MSN, ICQ und TS! Und osu! kommt heute Abend. 8D

Das neue Fiddler's Green-Album ist übertrieben geil <3 Bin leider jetzt erst darauf gestoßen.

Kann endlich wieder ins I-net. Muss zwar denn pc meines Bruders benutzen, kann aber endlich wieder mit meinen Freunden schreiben

Ratet mal, wer Donnerstag Arbeitsvertrag als studentische Hilfskraft und Tutorin unterschreiben geht

Yay, kleine Studenten bei Telefonübungen quälen \o/

Vor ein paar Tagen einen Haufen alter Spiele-CDs durchsucht und Duke Nukem 3D gefunden. Cooles Spiel das

\o/ Date am Freitag
    Mal schauen, was das wird.

Stichworte