Seite 68 von 189 ErsteErste ... 185864656667686970717278118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 3772

Thema: Happy Box

Ich beweihräucher mich ungern selbst, aber ich glaube, dass ich gestern und heute was richtig Gutes getan habe. Ein bisschen stolz bin ich auf mich, besonders stolz bin ich aber auf denjenigen, der hoffentlich jetzt im Zug sitzt und den Schlaf der Gerechten schläft.

Alles wird gut

Weeeeh, 6-Monatiges, Halbjähriges Zusammensein mit dem awesomigen Freund <3

Ich stehe in Biologie auf einer 2 und in Chemie sind meine mündlichen Arbeiten gut genug um die 5 auszugleichen.
    Eigentlich keine schlechte Sache für heute.

Eine Woche hats gedauert, aber letztlich hab ich es endlich geschafft: dieses verdammte Java-Programm läuft endlich

Jetzt sitz ich vor dem Code von nem Kumpel, weil wir seinen Kram ja auch brauchen und ich musste erstmal lachen, als ich gesehen habe, was da alles drin steht. xD

URLAUB und dank meiner Nachtschicht, die ich seit 2 Wochen hatte, noch richtig Top Fit in der Nacht \o/

Der Urlaubsschein für zwischen die Feiertage ist lecker eingeworfen

Ich habe meine Mietze wieder! Und Mathe war relativ einfach so dass ich zuversichtlich bin eine gute Note geschrieben zu haben.
    Ein schoener Tag am Donnerstag, also.

Fette Gehaltserhöhung!
    Eeeeyup!

Nie mehr TW dieses Jahr!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Gehaltserhöhung!
    Yay, ich auch! Und es gibt 'ne feine Einmalzahlung. Sprich, ich kann mir nun doch wichtigen und teuren Kram für meine Wohnung leisten.

Meine Freundin ist sauheiß, wir haben viel Bier getrunken, hören Musik, und gehen jetzt tanzen <3

EDIT:// Tako muss mir den Phimose Ava machen.

Zwar eine weniger tolle Nacht gehabt, aber wenigstens sind die Kopfschmerzen jetzt weg (und vor allem bin ich endlich wach xD)

Das Werwolfsspiel war unglaublich fantastisch

--Ein Arbeitstag--

Erste Schicht:
    Zwei Stunden = 10€
    Trinkgeld = 10€

Zweite Schicht:
    Vier Stunden = 20€
    Trinkgeld = 10€

50€ an einem Tag. Als Schüler darf ich sagen: Profit.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    --Ein Arbeitstag--

Erste Schicht:
    Zwei Stunden = 10€
    Trinkgeld = 10€

Zweite Schicht:
    Vier Stunden = 20€
    Trinkgeld = 10€

50€ an einem Tag. Als Schüler darf ich sagen: Profit.
    Das hört sich doch ganz gut an. In deinem Alter waren 50 Euro für mich wie 100 Mark.

Ich habe gerade eben mein absolut nervige Archimedische Spirale hinter mich gebracht. Nervigste konstruktion überhaupt. Und sie sieht gut aus.

Ich habe gerade ein furchtbar unangenehmes Gespräch mit meiner Mutter führen müssen. Komischerweise wars dann gar nicht so extrem unangenehm, meine Mama kann manchmal einfach voll toll sein.
    Und jetzt habe ich diesen riesigen Brocken hinter mir, muss dann am Freitag zwar noch umziehen, aber eigentlich kann ich mich einfach mal nur mehr aufs BMT und die Tage danach freuen! <3 Yay! ^__^

Ich habe es geschafft in meinem (eigentlich riesigen) Garten den Hirsch und die beiden Rehe, die ab und zu vorbeischauen, auf meiner Kamera festzuhalten. Die Bilder sind zwar nicht extrem scharf (sie fliehen, wenn man zu nahe an sie rangeht), aber ausreichend in ihrer Qualität.
    Ansonsten habe ich eine extrem starke Taschenlampe als Schlüsselanhänger und Ferien seit gestern.

Ich hatte e~ndlich eine Idee für ein wichtiges Weihnachtsgeschenk. Ich bin voll happy, weil ich persönlich die Idee voll gut finde. Ich hab nur ein bisschen Angst, dass der Beschenkte dann denkt, dass ich total bescheuert bin, wenn ers sieht. Total. Bescheuert. :0

Weihnachtsfest ist einfach super. Viel gegessen, viel gequatscht, Geschenke waren awesome und Familie + Kinder kommen vorbei. Alte Kasseten von 1991 einwerfen und alte Erinnerungen hochleben lassen.

Mittwoch geht's ab neue Kleidung kaufen, Donnerstag / Freitag gehts nach Oberhausen, Samstag Sylvesterfeier mit Freunden.

Familie und Freunde können so schön sein.

Stichworte