Seite 62 von 189 ErsteErste ... 125258596061626364656672112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 3772

Thema: Happy Box

Endlich raus aus der Emo-Phase. o/

Das neue Evanescence-Album heitert mich grad richtig auf. So tollig! <3

Meine Mutter hat gesagt, sie kocht heute etwas für uns. ^^ Wird bestimmt lecker.

Meine beste Freundin war heute da
    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Jetzt ist sie wieder weg

Geändert von fedprod (04.10.2011 um 17:57 Uhr)

Der erste Studiumstag war cool

Mein neuer Mitbewohner hat heute freiwillig und auf eigene Initiative das Bad geputzt! 100%ige Steigerung gegenüber dem alten Mitbewohner .
    Ich glaube das wird der Anfang einer sehr harmonischen Koexistenz

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Mein neuer Mitbewohner hat heute freiwillig und auf eigene Initiative das Bad geputzt! 100%ige Steigerung gegenüber dem alten Mitbewohner .
    Ich glaube das wird der Anfang einer sehr harmonischen Koexistenz
    Vielleicht hat er ja auch einfach nur (sehr viel) höhere Hygienestandards und musste dringend mal aufs Klo...

Ich bin nun nach mehr als einem Jahr wieder zurück in (m)einem geregelten Alltag, mache was Neues, bin umgezogen und lebe in einer anderen Stadt (auch wenn noch überall Kartonkisten rumstehen) und bin erleichtert, dass bisher alles so gut geklappt hat.

Geändert von Sumbriva (04.10.2011 um 19:37 Uhr)

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat er ja auch einfach nur (sehr viel) höhere Hygienestandards und musste dringend mal aufs Klo...

Ich bin nun nach mehr als einem Jahr wieder zurück in (m)einem geregelten Alltag, mache was Neues, bin umgezogen und lebe in einer anderen Stadt (auch wenn noch überall Kartonkisten rumstehen) und bin erleichtert, dass bisher alles so gut geklappt hat.
    Oh, hey, willkommen zurück!
    Und schön zu sehen, dass das gleich in der Happy Box ist!

Hm, ich bin hier aber eigentlich fehl am Platz. Gerade die letzte neue Doctor Who-Folge geschaut – was mache ich jetzt mit meinem Leben?

Gian! Schön von dir zu lesen! Das macht mich gerade happy

Ich habe mir meinen Wecker auf 10 gestellt um bis Mittag noch ein paar Wichtige Sachen zu erledigen.
    Als mein Wecker klingelte, war ich gerade gemütlich am Frühstücken und hatte schon alles zufriedenstellend erledigt :3

Egal, solange es heißt dass ich nicht mehr als einziger das Klo putze

Gestern die letzte Klausur geschrieben, jetzt kann ich meine 11 Tage Semesterferien genießen
    Außerdem hab ich grad entdeckt, dass heute School of Rock im Fernsehn kommt. Einfach nur perfekt!

Was? Wo kommt School of Rock?

Perhaps you've heard of me?
    stars5

lol sammy

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Yaaay! :3
    Dito. :3

Ich freu mich jetzt schon voll aufs Wochenende Das wird richtig wunderschön, ohne Spaß.

Neue, coole Kumpels an der Uni gefunden!

Man kombiniere eine uralte, geerbte B&O Anlage, ein DIN auf Cinch Kabel, ein Airport mit AirTunes und ein MacBook Air mit iTunes. Man erhalte: Vieeeel Freude!

Stichworte