Der Tag heute war eigentlich ganz in Ordnung.
<3
Die Tage werden kürzer und es kommt WInterstimmung auf. Mir ist grad richtig flauschig zumute.![]()
--
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ich hab Donnerstag und Freitag frei.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Oh mein Gott. Ich lebe wieder in HD. Das Forum scrollt wieder flüssig, wenn ich mich zum TES-Bereich vorarbeite. Filme ruckeln nicht mehr beim Abspielen. Das Bild ist gestochen scharf.
Mein Spiele-Computer wurde repariert! Und dieses Mal immerhin mit Mainboard-Austausch, von daher... ich habe leichte Hoffnungen, dass dies das letzte Problem gewesen sein könnte, eventuell.
Und ich habe meinen allerliebsten Audio Player wieder. WinAmp. Für Linux gibt es echt nur Scheiße. O_o
Geändert von Schattenläufer (11.10.2011 um 18:40 Uhr)
Ich hab für diesen Monat alle Rechnungen inklusive TÜV bezahlt und trotzdem noch Kohle übrig. Nächste Woche geht die Uni für mich wieder los, worauf ich mich schon total freue, ich hab auf der Arbeit viel geschafft, ein Typ, der mir an die Karre pissen wollte demontiert sich äußerst erfolgreich selbst und auch sonst ist endlich wieder alles im grünen Bereich!
Ja, ich bin glücklich heute Abend. Erschöpft, aber glücklich!
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Eigentlich sollte ich aufgeregt sein, weil ich morgen Englischklausur schreibe (...zum Thema Globalisation, was wir letzten Mittwoch angefangen und seitdem nicht mehr fortgeführt haben, weil unser Lehrer krank geworden ist. Ernsthaft, so wenig Input habe ich noch nie von einem Lehrer bekommen...) und dann am Donnerstag gleich Italienisch, aber ich fühle mich irgendwie gut. Es gibt kleinere Erfolge bei meinem Versuch, sportlicher zu werden: Ich kann mittlerweile eine halbe Stunde lang schnell gehen, was nicht beeindruckend klingt, aber für mich toll ist, weil ich mit meiner Kondition im Grunde bei -1 angefangen habe. Morgen nochmal das Gleiche, und am Freitag geht es dann langsam mit dem Joggen los...
Ich habe eine neue Affäre, bin High und PES 2012 ist heute angekommen.
C-C-C-Combo Whore!
Ich habe meine (verdammte 20 statt 10-12 Seiten lange) Hausarbeit endlich fertig!! Woohoo!
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Der David hat sich ein bisschen in das Mädel von letzten Samstag verguckt![]()
Aber Zerk kann ich so nicht schlagen...Mist xD
Musste heut nicht von der Schule nach Hause stapfen![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Erster Teil des Großputzes zu Hause ist geschafft!![]()
Ich bin gerade total begeistert. Gestern wieder dieses "Ich-bin-so-froh-freunde-zu-haben" Gefühl gehabt, so krass, dass ich beinahe meinem besten Freund ne SMS geschrieben hätte, das ich Froh bin mit ihm befreundet zu sein. Aber ich dachte dann, das das nicht nötig ist sondern viel schöner ist, wenn ich ihm das direkt sage. :'D
Und nun wurschtel ich in meiner Bude rum um endlich ne Ordnung herzuschaffen.. Diese Ferien sind FAST so cool wie die Sommerferien.)
Neues Wochenende, neues Glück. Ich bin heute ab 15 Uhr direkt bei der Location, helf beim aufbauen und darf den ganzen Abend frei saufen.
Leckt mich, ihr Nulpen! o_o
Bin gut drauf derzeit. Gibt eigentlich fast nichts, was ich mir gerade wünschen würde oder worüber ich mir Gedanken machen müsste. Naja, fast nichts, aber das blende ich jetzt nach meiner Emophase wieder aus, wie ich es früher auch immer getan habe. Ob das gut ist oder schlecht, sei mal dahingestellt.