Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
Kann schon sein, dass du Lust hat und wie gesagt ist es auch euer Bier, aber du hast so nett gefragt. Ich dachte es ging um die Terminabstimmung.
Ich misch mich auch da nicht mehr ein, da es sowieso letztendlich auf euch hinausläuft. Ich hab ja lediglich gesagt, dass es mir wohl lieber im Januar wäre. Heißt aber nicht, dass ich nicht bereit bin, in den (für mich!!!) sauren Apfel zu beißen, und jetzt teilzunehmen.
Es ging auch um die Terminabstimmung. Nur wenn ich gefühlte 10 mal "mir egal" bekomme und zwei mal "lieber jetzt, Januar passt mir nicht", dann richte ich mich nach denen, die den Wunsch "lieber jetzt" äußern. Du hast zunächst gar nichts dazu gesagt und dann, dass es dir an beiden Terminen nicht wirklich passt. Dass dir Januar lieber wäre, lese ich jetzt zum ersten Mal Und sonst ist es auch nur noch R.F., der sich für einen späteren Beginn ausgesprochen hat. Wenn es anders gewesen wäre, und mehr Personen für Januar gestimmt hätten, damm hätte ich mich auch danach gerichtet, unabhängig von meiner Lust. Also unterstell mir hier bitte nichts.

Zitat Zitat
Ich bin ja immer noch für die Rollen-Tauschbörse. ^^
Damit jeder weiß, was der andere für eine Rolle hat, mit dem er getauscht hat und wir SL den Überblick verlieren? Das einzige, was ich mir vorstellen könnte (was nicht heißt, dass wir das so machen), wäre, dass jeder, der unzufrieden ist mit seiner Rolle, diese noch mal in einen Topf wirft und aus diesem die Rollen neu zugelost werden. Kann dann natürlich sein, dass sich lediglich 5 normale Stadtbewohner im Topf befinden