Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Hast du es geschafft einen aus dem Greifarmautomaten zu fischen? Oder wo hast du ihn gewonnen?
    Jo Greifer.

Zitat Zitat
    Und ich dachte Karl mit seinen 60 Losen sei schon viel gewesen
    Naja, einer von uns hatte fest vor, die Toblerone zu gewinnen, scheiterte aber nach ca. 60€ an seinem schwindenden Vermögen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Naja, einer von uns hatte fest vor, die Toblerone zu gewinnen, scheiterte aber nach ca. 60€ an seinem schwindenden Vermögen.
    Wär's da nicht günstiger in den Supermarkt zu gehen und sich dort ne Packung Toblerone zu kaufen? o.O

Das ist die Monopolstellung der Budeninhaber. Die Märkte haben bereits geschlossen. Und wenn einer Toblerone will, gibt der auch schonmal 60€ dafür aus

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Wär's da nicht günstiger in den Supermarkt zu gehen und sich dort ne Packung Toblerone zu kaufen? o.O
    Das sagte ich auch, aber diese 2kg-Toblerone hat ihn wohl so gefesselt, dass diese Logik nicht zog.
    Mir persönlich wäre ja schon vom reinen Gedanken an soviel Nussschokolade schlecht.

Neulich hat eine in der Uni ein halbes Kilo Eis gegessen (Frustessen) und hat sich danach darüber beschwert das ihr so schlecht sei.

Ich finde generell Süßkram in größeren Mengen nicht besonders lecker. Eigentlich esse ich fast nur saure oder salzige Sachen. Von Süßkram krieg ich Bauchschmerzen. Nur Kakao und Cola kann ich in Massen trinken.

Stichworte