Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Iden ist halt ein Depp.

"Anfängerfreundlichkeit", darauf kannst du in nem Online-Game beharren, wenn du von Leuten beleidigt wirst, die das Spiel eben ne Woche länger kennen als du. Das hier ist ein Internetforum. Hier kommuniziert man. Und nur, weil man eben nicht so häufig in Foren unterwegs ist, heißt das ja nicht, dass man gleich deshalb seine sozialen Fähigkeiten verliert.

Außerdem gibt Iden an, dass er 19 Jahre alt ist. Warum soll man Rücksicht auf einen 19-Jährigen nehmen? Wenn er scheiße postet und sich scheiße ausdrückt, dann hat das nichts damit zu tun, dass er neu ist.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Iden ist halt ein Depp.

"Anfängerfreundlichkeit", darauf kannst du in nem Online-Game beharren, wenn du von Leuten beleidigt wirst, die das Spiel eben ne Woche länger kennen als du. Das hier ist ein Internetforum. Hier kommuniziert man. Und nur, weil man eben nicht so häufig in Foren unterwegs ist, heißt das ja nicht, dass man gleich deshalb seine sozialen Fähigkeiten verliert.

Außerdem gibt Iden an, dass er 19 Jahre alt ist. Warum soll man Rücksicht auf einen 19-Jährigen nehmen?
    Mir ging's nur um das Medium. Auf Seite eins war es noch lustig aber drei weitere Seiten mit Tanz-bildern..seriously, dafür kann man doch einen eigenen Thread machen. Wollte jetzt auch nicht die dramaqueen mimen, mir ist das ja relativ egal und DSDS..Reissack halt.

Was bitte hat das in der WG zu suchen?

Zitat Zitat
    Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen.
    Offtopic eben. Aber ihr könnt jetzt weiterreden, ich will nicht auch noch Tanzbilder abbekommen.

Geändert von Holo (27.10.2011 um 11:01 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Offtopic eben. Aber ihr könnt jetzt weiterreden, ich will nicht auch noch Tanzbilder abbekommen.
    Zu spät

Zitat Zitat
    Zu spät
    AAAAaarghhhhhh~ >_<
    Naja, solange keine 4 weiteren Seiten folgen, halt ich's aus..gerade so.

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Morgen Früh um die Zeit muss ich als Zeuge aussagen -.-
    Ach laber nicht. Gib ruhig zu, dass du sie umgebracht hast und dass deine Mutter dich dazu gezwungen hat. Kriegst höchstens 2 Jahre auf Bewährung und machst deine 5 Stunden Sozialarbeit im Frauenhaus. Brauchst dich nicht zu schämen, da mussten wir alle mal durch. Gut, ich hätte nicht unbedingt das Waisenhaus bis auf die Grundmauern niederbrennen sollen, aber die sahen halt alle aus wie im "Dorf der Verdammten". Ich hab der Menschheit einen Gefallen getan, weißt du? Ist alles nicht so schlimm wie man erst denkt. Gut, die Kinderschreie kriegt man nicht sooo schnell aus dem Kopf wenn sie einmal drin sind, aber...

Naja, bleib tapfer.

@"Was hat das in der WG zu suchen?":
    Einer der Tags ist "Derping around", dementsprechend find ich das vertretbar. So wie ich Ranarions Gesicht auch durchaus als reintretebar befinde

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    So wie ich Ranarions Gesicht auch durchaus als reintretebar befinde
    Aber nur, nachdem er irgendwas gesagt hat.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Aber nur, nachdem er irgendwas gesagt hat.
    Nö, auch so.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ach laber nicht. Gib ruhig zu, dass du sie umgebracht hast und dass deine Mutter dich dazu gezwungen hat. Kriegst höchstens 2 Jahre auf Bewährung und machst deine 5 Stunden Sozialarbeit im Frauenhaus. Brauchst dich nicht zu schämen, da mussten wir alle mal durch. Gut, ich hätte nicht unbedingt das Waisenhaus bis auf die Grundmauern niederbrennen sollen, aber die sahen halt alle aus wie im "Dorf der Verdammten". Ich hab der Menschheit einen Gefallen getan, weißt du? Ist alles nicht so schlimm wie man erst denkt. Gut, die Kinderschreie kriegt man nicht sooo schnell aus dem Kopf wenn sie einmal drin sind, aber...

Naja, bleib tapfer.
    Naja wenn du das Waisenhaus schon niedergebrannt hast, dann sollten so ein paar Kinderschreie jetzt auch nicht weiter dramatisch auswirken...
    Ich weiß nur nicht was ich der Polizei vor nem Jahr genau verzapft hab...^^

Naja wenn du das Waisenhaus schon niedergebrannt hast, dann sollten so ein paar Kinderschreie jetzt auch nicht weiter dramatisch auswirken...
    Ich weiß nur nicht was ich der Polizei vor nem Jahr genau verzapft hab...^^
    Du musst dich erinnern.

Ich werd hier voll gemobbt.

*stellt sich vor Ranarion*

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Imma curvin mah troll-bullets.

Leuteeeee... Ich muss es zum Ritual machen, immer wenn ich in Hamburg bin bei Jim Block nen fetten Burger zu fressen. Dayum, der Vadder ist satt...

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Du musst dich erinnern.
    Naja ich werd das Nötigste aussagen. Bei allem anderem werde ich sagen das ich mich einfach nicht mehr zu 100% sicher sein kann. Und dass das schon bei meiner Aussage auch so war. Da war´s glaub 3,5 Monate her ^^
    Naja wird schon gut gehen

Gibts im Knast Internet?

Feiääääähabeöönd! ^____^

Naja ich werd das Nötigste aussagen. Bei allem anderem werde ich sagen das ich mich einfach nicht mehr zu 100% sicher sein kann. Und dass das schon bei meiner Aussage auch so war. Da war´s glaub 3,5 Monate her ^^
    Naja wird schon gut gehen
    Hauptsache du machst nicht die Snitch-Bitch.
    Niemand im Knast mag die Snitch-Bitch.
    Was ist ne Snitch-Bitch? 'ne Bitch die snitcht.
    Also mach nicht die Snitch-Bitch.

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Es ist Freitag *bimmel*. Nur die paar Stunden Arbeit heute rumkriegen und dann ist endlich Wochenende. Und Gott weiß, ich kann das Wochenende gebrauchen.
    Bevor ich jetzt hier mit dem Kopf auf die Tastatur falle schleppe ich meinen toten Körper lieber zur Arbeit *schlepp*

Stichworte