Seite 20 von 152 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 3032

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Disneys Wreck-It Ralph, gerade auf Wiki gelesen, inkls. Logo.
    Zitat Zitat
    Wreck-It Ralph is an upcoming 2012 3D computer-animated feature film produced by Walt Disney Animation Studios and directed by Rich Moore, a former animation director of The Simpsons and Futurama.[1] Its working titles were Joe Jump[2] and Reboot Ralph. The film will feature the voices of John C. Reilly, Jack McBrayer, Jane Lynch and Sarah Silverman. The film tells the story of Wreck-It Ralph (Reilly), an arcade game bad guy, who is determined to prove he can be a good guy.
    The film was originally going to be released on March 22, 2013, but it was later changed to November 2, 2012, due to it being ahead of schedule.[3]
    Ok...

Ich hab eben in der Videothek "A Better Tomorrow 2K12" im Regal stehen sehen.
    Ein koreanisches Remake von einem meiner absoluten Lieblingsfilme. John Woo hats produziert.
    Es gab bereits zwei andere Remakes von ABT, eines aus Indien und NOCH EINES AUS KOREA, beide aus '94.
    Und beide saugen hart.

Wie schlimm kann dann das aktuelle Remake sein? Ich werds wohl morgen herausfinden (müssen).

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wie schlimm kann dann das aktuelle Remake sein? Ich werds wohl morgen herausfinden (müssen).
    Ist unterhaltsam, mehr aber auch nicht. Kann aber mit dem Original mithalten, was die Schußszenen angeht.

Wie geil ist das denn bitte?

Wann gehts los? Auf der Webpage find ich irgendwie nichts.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wie geil ist das denn bitte?

Wann gehts los? Auf der Webpage find ich irgendwie nichts.
    Bei Youtube steht 21. November. You hit a woman! I hit a Nazi!

Oh Gott...

Ich glaub, es ist bald mal wieder Zeit ins Kino zu gehen.

From the Directors of Hangover and Old School

Looks funny!

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen

Looks funny!
    Hirnlos wie eh und je. Wird sich aber gut verkaufen.

Looks funny!
    1. Regisseur von Hangover und Old School ist der selbe.
    2. Ist der von Nima Nourizadeh, der Typ von den anderen beiden Filmen ist hier nur Produzent.
    3. Sieht das ja mal stinklangweilig und nach billiger 08/15 Comedy aus.

Looks funny!
    Wow, das sieht sogar ziemlich cool aus. Völlig chaotisch und nem arg bizarren Twist gegen Ende, aber saucool

Hat sich hier schon jemand Hell on Wheels angeguckt? Setting find ich schon mal vielversprechend.

damit der thread mal wieder was mit seinem eigentlichen namen zu tun hat

Der Akzent ist fucking großartig. Sonst sagt's imho noch nicht sooviel aus.

Der Akzent ist fucking großartig. Sonst sagt's imho noch nicht sooviel aus.
    The Secret of Kells ist erstmal, 100% besser und hat bestimmt fast kein einziges Klischee. Ich weiß ja jetzt nicht ob der Aktzent dabei sein muss, ich find sowas nervig.

Zitat Zitat
    hat bestimmt fast kein einziges Klischee
    Äh, nein, hat mehr als genug, und an einigen Stellen ersetzen sie sogar die historische Korrektheit, derer sich die Autoren definitiv bewusst waren - die hatten da, im Gegensatz zu Pixar, nämlich nen entsprechenden Hintergrund und offensichtlich auch nen Anspruch. Und jetzt schon, nach einem 2-Minuten-Trailer, 100% besser zu sagen und dabei einen Disney-Pixar-Animationsfilm und einen halben Kunstfilm wie Secret of Kells zu vergleichen, ist auch mutig.

Gut ist Secret of Kells trotzdem; ich bezweifle aber, dass die beiden auch nur ansatzweise was miteinander zu tun haben, das über's Setting hinausgeht. Vergleich ihn lieber mit anderen Disney-Filmen. Wenn er läuft.

Gut ist Secret of Kells trotzdem; ich bezweifle aber, dass die beiden auch nur ansatzweise was miteinander zu tun haben, das über's Setting hinausgeht. Vergleich ihn lieber mit anderen Disney-Filmen. Wenn er läuft.
    Welcher Disney Film hat den so ein Setting? Mir würde jetzt so keiner Einfallen...

Naja, ich würde jeden mit nem peudohistorischen Setting empfehlen. Grundaussage war allen voran, dass ich nicht glaube, dass sich die Filme von Stil und Wirkung her gut vergleichen lassen werden. Ist natürlich bis jetzt ne Spekulation.

ich weis nicht ob das funktioniert, aber ich würde die Digital Copy Bons von meiner Harry Potter 6+7 Bluray Box verschenken.
    Man kann sich mit diesen Bons eine SD Version der Filme Downloaden. Wer interessiert ist, soll mir eine PM schicken.