Disneys Wreck-It Ralph, gerade auf Wiki gelesen, inkls. Logo.
Ok...Zitat
![]()
Disneys Wreck-It Ralph, gerade auf Wiki gelesen, inkls. Logo.
Ok...Zitat
![]()
Ich hab eben in der Videothek "A Better Tomorrow 2K12" im Regal stehen sehen.
Ein koreanisches Remake von einem meiner absoluten Lieblingsfilme. John Woo hats produziert.
Es gab bereits zwei andere Remakes von ABT, eines aus Indien und NOCH EINES AUS KOREA, beide aus '94.
Und beide saugen hart.
Wie schlimm kann dann das aktuelle Remake sein? Ich werds wohl morgen herausfinden (müssen).
Wie geil ist das denn bitte?
Wann gehts los? Auf der Webpage find ich irgendwie nichts.
Hat sich hier schon jemand Hell on Wheels angeguckt? Setting find ich schon mal vielversprechend.
Äh, nein, hat mehr als genug, und an einigen Stellen ersetzen sie sogar die historische Korrektheit, derer sich die Autoren definitiv bewusst waren - die hatten da, im Gegensatz zu Pixar, nämlich nen entsprechenden Hintergrund und offensichtlich auch nen Anspruch.Zitat
Und jetzt schon, nach einem 2-Minuten-Trailer, 100% besser zu sagen und dabei einen Disney-Pixar-Animationsfilm und einen halben Kunstfilm wie Secret of Kells zu vergleichen, ist auch mutig.
Gut ist Secret of Kells trotzdem; ich bezweifle aber, dass die beiden auch nur ansatzweise was miteinander zu tun haben, das über's Setting hinausgeht. Vergleich ihn lieber mit anderen Disney-Filmen. Wenn er läuft.
Naja, ich würde jeden mit nem peudohistorischen Setting empfehlen. Grundaussage war allen voran, dass ich nicht glaube, dass sich die Filme von Stil und Wirkung her gut vergleichen lassen werden. Ist natürlich bis jetzt ne Spekulation.
ich weis nicht ob das funktioniert, aber ich würde die Digital Copy Bons von meiner Harry Potter 6+7 Bluray Box verschenken.
Man kann sich mit diesen Bons eine SD Version der Filme Downloaden. Wer interessiert ist, soll mir eine PM schicken.