Seite 17 von 152 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 3031

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

  1. #321
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Sieht irgendwie nicht soooo toll aus. Vorallem scheints mir mehr ein lahmes Remake als ein Prequel zu sein.
    Und keiner hat so nen coolen Hut wie Kurt Russel.

  2. #322
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich gesagt froh, dass es kein Remake wird, sondern ein Prequel. Trotzdem: Kein Carpenter, kein Russell, kein Morricone-Soundtrack = Mal sehen, wie's wird.

  3. #323
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Reißt mich nicht vom Hocker. Die Schockmomente, vor allem dieses schreiend-von-irgandwas-Unsichtbarem-weggeschleppt-werden was im Trailer mehrmals vorkommt, scheinen ziemlich 08/15. Wird vielleicht trotzdem ein verhältnismäßig sehenswerter Sci-Fi-Thriller, aber dem Original und der interessanten Prämisse wirds wohl kaum gerecht werden.
    Und wie genau soll das ein Prequel sein?

  4. #324
    Diesen Scheiß wollte ich euch aber auch nicht vorenthalten:



    Nazis aufm Mond. Der ultimative Win ist aber das "Send us your money!" am Ende, weil die Produzenten von ihrem geplanten 7.5-Mio. Budget(!) erst 6.5 zusammen haben und den Rest anscheinend aus Spenden beziehen wollen...

  5. #325
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Diesen Scheiß wollte ich euch aber auch nicht vorenthalten: [...]
    Das ist kein Scheiß, sondern der Film des Jahres 2012 auf den ich mich am meisten freue. =)

  6. #326
    Hatte mich ursprünglich auf "Hugo Cabret" (wobei jetzt umbenannt in nur noch "Hugo") dieses Jahr gefreut, aber der Trailer hat mich doch ziemlich enttäuscht. Dachte das wäre etwas verspielter, bissiger, reifer und letztenendes abenteuerlich-fantasy-mäßiger. Dass es familienfreundlich wird war ja zu erwarten, aber dass zumindest diesem Trailer nach zu urteilen keine Spur von irgendeinem ernstzunehmenden Konflikt ist (außer Gerangel mit einem nervigen und lächerlich unecht wirkenden Sacha Baron Cohen) hätte ich insbesondere bei Martin Scorsese als Regisseur nie gedacht. Schade, offenbar noch ein Film den ich von meiner Liste streichen kann. Naja mal gucken.

  7. #327
    Warum finde ich immernoch, dass Drive Angry bis jetzt der beste Film 2011 ist?
    Es gibt wirklich NICHTS im Kino, was mich ansatzweise interessiert. Nichts. Ich meine: 2009 und 2010 hatten Kick-Ass, 96 Hours, The Tournament, UniSol Regeneration, Stiletto, The Butcher, Charlie Valentine, Blood and Bone, Command Performance, The Fucking Expendables etc. - größenteils Direct-to-Video-Actionfilme, die fucking awesome waren. 2011 hatte bis jetzt aber auch gar nix auf der Pfanne abgesehen von "Nic Cage tötet Louisiana". Der Rest ist derselbe Bullenkot wie sonst auch.

    Gibt es noch Bad Ass-Actionkino in diesen Zeiten? Und bin ich dafür ein Snob/Hipster, wie Tako bereits behauptete?

  8. #328
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Warum finde ich immernoch, dass Drive Angry bis jetzt der beste Film 2011 ist?
    Es gibt wirklich NICHTS im Kino, was mich ansatzweise interessiert. Nichts. Ich meine: 2009 und 2010 hatten Kick-Ass, 96 Hours, The Tournament, UniSol Regeneration, Stiletto, The Butcher, Charlie Valentine, Blood and Bone, Command Performance, The Fucking Expendables etc. - größenteils Direct-to-Video-Actionfilme, die fucking awesome waren. 2011 hatte bis jetzt aber auch gar nix auf der Pfanne abgesehen von "Nic Cage tötet Louisiana". Der Rest ist derselbe Bullenkot wie sonst auch.

    Gibt es noch Bad Ass-Actionkino in diesen Zeiten? Und bin ich dafür ein Snob/Hipster, wie Tako bereits behauptete?
    Guck Hobo with a Shotgun and praise your new god!

  9. #329
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Guck Hobo with a Shotgun and praise your new god!
    Okay... der war ganz gut. Aber auch nur, weil Rutger Hauer ziemlich winning ist. Und weil der Film die richtigen Sachen bei Troma abgeguckt hat

  10. #330
    Always had a crush on Crush.




  11. #331
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Always had a crush on Crush.





    WOULD watch for Crush! Die hats aber weitgebracht, I approve.

  12. #332


    Nur noch bis Oktober... DAMN!!!

  13. #333
    WHAT THE WHAT WHAT?




    OH Liam, wieviel Geld haben sie dir dafür gegeben?

  14. #334
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    WHAT THE WHAT WHAT?
    Oh Mann, Hollywood hat echt keine Ideen mehr. Jetzt sollen auch noch diverse Gesellschaftsspiele verfilmt werden, und da scheint Schiffe versenken nur der Anfang zu sein. Trailer sieht irgendwie aus wie ein Transformers-Abklatsch ohne Transformers aber dafür mit mehr Wasser und Liam Neeson. Was kommt als nächstes? Ich schlage vor: Fastfood-Ketten! Mc Donald's The Movie, 2014 in a theatre near you >_>'

  15. #335
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Oh Mann, Hollywood hat echt keine Ideen mehr. Jetzt sollen auch noch diverse Gesellschaftsspiele verfilmt werden, und da scheint Schiffe versenken nur der Anfang zu sein. Trailer sieht irgendwie aus wie ein Transformers-Abklatsch ohne Transformers aber dafür mit mehr Wasser und Liam Neeson. Was kommt als nächstes? Ich schlage vor: Fastfood-Ketten! Mc Donald's The Movie, 2014 in a theatre near you >_>'
    Minesweeper The Movie - Hollywood Remake ist schon in der Mache


  16. #336
    WTF.
    Der Cast liest sich auch echt eigenartig.
    Zitat Zitat
    Starring in the film are Taylor Kitsch, Alexander Skarsgård, Brooklyn Decker, Rihanna and Liam Neeson.
    wiki

  17. #337
    Okay.

    Also da ist diese Flotte, ja? Unter der Führung von Liam Neeson, ja? Und Rihanna ist auch irgendwo an Bord, ja? Und dann kommen Aliens, ja? Und machen ne Kuppel über die Flotte, ja? Und dann haben wir ein 90-minütiges Kammerspiel, ja? Was dann so ein Mix ist aus Stephen Kings "Die Arena", "Battle L.A." und "Transformers", ja? Und das ganze hat irgendwas mit "Schiffe versenken" zu tun, ja?

    Bitte, bitte, bitte sagt mir, dass das nur an meinen Happy Pills liegt und nicht daran, dass der Film tatsächlich existiert. Und, dass ich das tatsächlich gucken würde, nur um auch zu verifizieren, dass er wirklich existiert.

  18. #338
    Klingt gut. Klingt nach einem wichtigen Stück Kinogeschichte.

  19. #339
    Now listen up you Jive Motherfuckas, peep this

    http://video.adultswim.com/black-dyn...the-pilot.html

    Can you dig it?

  20. #340
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Now listen up you Jive Motherfuckas, peep this

    http://video.adultswim.com/black-dyn...the-pilot.html

    Can you dig it?
    Fuck Yeah! Es kann nie genung Black Dynamite geben!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •