Ergebnis 1 bis 20 von 1088

Thema: Der Season 2-Thread [Achtung Spoiler!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und dann ist das eine Art Chat mit Kino-Funktion oder findet der Austausch dann über TS statt? Sorry für die Fragen.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Und dann ist das eine Art Chat mit Kino-Funktion oder findet der Austausch dann über TS statt? Sorry für die Fragen.
    In der Regel schauen wir uns den Livestream der Folge an und labern uns nebenher über TS voll. Vor allem während der Werbung und wenn es um Scrabble geht.

GAME OF LIFE, SCRABBLE SHOWDOWN!!!

Aber das wure ja scheinbar durch dieses komische Musikding ersetzt.

WINNING WINNING WINNING!
    Es ist super, sich über die Folge zu unterhalten, die Werbepausen sind weit und zahlreich gestreut, so dass man sich immer in Brocken amüsieren kann. Es ist auch sehr lustig, sich über die Werbung zu amüsieren. Während der Folge selbst ist aber strikte radio silence, wir sind ja Genießer

Och, da musst du dir keine Sorgen machen.
    WENN ich dabei sein werde, werde ich als "Klassen-Neuling" sowieso nur betreten in der TS-Ecke stehen und nich wissen was ich sage..

Och, da musst du dir keine Sorgen machen.
    WENN ich dabei sein werde, werde ich als "Klassen-Neuling" sowieso nur betreten in der TS-Ecke stehen und nich wissen was ich sage..
    Komm einfach dazu und schau was passiert. Einige von uns sind jeden Abend da, was eine gute Gelegenheit ist, sich kennen zu lernen.

Das geht gerade nicht, ich muss hier leise sein. Aber morgen werde ich dann wohl kommen wenn es sich einrichten lässt.
    Muss mich erstmal mit dem Programm vertraut machen tuten tun. Das tu ich nachher.

Geändert von Holo (21.10.2011 um 19:19 Uhr)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    WINNING WINNING WINNING!
    Es ist super, sich über die Folge zu unterhalten, die Werbepausen sind weit und zahlreich gestreut, so dass man sich immer in Brocken amüsieren kann. Es ist auch sehr lustig, sich über die Werbung zu amüsieren. Während der Folge selbst ist aber strikte radio silence, wir sind ja Genießer
    omg ich bin Morgen auch dabei Oo xD das erste mal das ich samstags frei hab! :P aber lachen ist im TS doch erlaubt? ich denke die folge wird einiges zu bieten haben ^^

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    aber lachen ist im TS doch erlaubt?

XD
    Haben wir eigentlich einen eigenen Thread für kurze Sprüche, Szenen, Epic-Moments etc. aus FiM?
    Ich glaube nicht, oder?
    Dann mache ich dann mal einen.

Während der Folge dann bitte Mikro ausstellen oder muten. Lachen zwischendurch stört nur, heb dir das für die Werbepausen auf - und wie gesagt, davon gibt es immer genug
    Und ja, ein Thread mit Zitaten wäre toll. Zumal es inzwischen zu jedem auch Videos gibt.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Während der Folge dann bitte Mikro ausstellen oder muten. Lachen zwischendurch stört nur, heb dir das für die Werbepausen auf - und wie gesagt, davon gibt es immer genug
    Für sowas empfehle ich die Push-to-talk-Einstellung. Spart einem das ständige Muten.

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Für sowas empfehle ich die Push-to-talk-Einstellung. Spart einem das ständige Muten.
    wer kein PTT nutzt gehört gekreuzigt! ;P

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Was hindert einen daran, einfach beides gleichzeitig zu benutzen?
    Einfach zusätzlich zur Voice Activation eine Toggle-Taste für Mikro und gut ist.

Zitat Zitat
    Was hindert einen daran, einfach beides gleichzeitig zu benutzen?
    Einfach zusätzlich zur Voice Activation eine Toggle-Taste für Mikro und gut ist.
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Während der Folge dann bitte Mikro ausstellen oder muten
    WHAAAAAAAAAAAT

Ich habe einen Knopf fürs muten am Mikro. Erspart das ständige Gedrücke wen man Reden möchte :3
    Und bei drei Werbepausen muss ich auch nur nur sieben mal drücken.

WHAAAAAAAAAAAT
    Mute = TeamSpeak ignoriert das Mikrofon.
    Push-to-talk = TeamSpeak beachtet das Mikrofon nur, wenn eine bestimmte Taste oder Tastenkombination gedrückt ist.

das geht auch XD nur nervt es extrem (und tut manchmal abartig in den Ohren weh) wenn jemand Hustet/Niest ... oder rülpst, seine/ihre mutter/Vater neben dem rechner steht und rumbrüllt ^^

hmm das ende dieses Kurz videos zeigt was ich über folge 4 denke

Stichworte