Und dann ist das eine Art Chat mit Kino-Funktion oder findet der Austausch dann über TS statt? Sorry für die Fragen.![]()
Und dann ist das eine Art Chat mit Kino-Funktion oder findet der Austausch dann über TS statt? Sorry für die Fragen.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
GAME OF LIFE, SCRABBLE SHOWDOWN!!!
Aber das wure ja scheinbar durch dieses komische Musikding ersetzt.![]()
WINNING WINNING WINNING!
Es ist super, sich über die Folge zu unterhalten, die Werbepausen sind weit und zahlreich gestreut, so dass man sich immer in Brocken amüsieren kann. Es ist auch sehr lustig, sich über die Werbung zu amüsieren. Während der Folge selbst ist aber strikte radio silence, wir sind ja Genießer![]()
Och, da musst du dir keine Sorgen machen.
WENN ich dabei sein werde, werde ich als "Klassen-Neuling" sowieso nur betreten in der TS-Ecke stehen und nich wissen was ich sage..![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Das geht gerade nicht, ich muss hier leise sein. Aber morgen werde ich dann wohl kommen wenn es sich einrichten lässt.
Muss mich erstmal mit dem Programm vertraut machen tuten tun. Das tu ich nachher.![]()
Geändert von Holo (21.10.2011 um 19:19 Uhr)
Während der Folge dann bitte Mikro ausstellen oder muten. Lachen zwischendurch stört nur, heb dir das für die Werbepausen auf - und wie gesagt, davon gibt es immer genug
Und ja, ein Thread mit Zitaten wäre toll. Zumal es inzwischen zu jedem auch Videos gibt.
Zitat
Zitat
WHAAAAAAAAAAATZitat
Ich habe einen Knopf fürs muten am Mikro. Erspart das ständige Gedrücke wen man Reden möchte :3
Und bei drei Werbepausen muss ich auch nur nur sieben mal drücken.
das geht auch XD nur nervt es extrem (und tut manchmal abartig in den Ohren weh) wenn jemand Hustet/Niest ... oder rülpst, seine/ihre mutter/Vater neben dem rechner steht und rumbrüllt ^^