Ergebnis 1 bis 20 von 1088

Thema: Der Season 2-Thread [Achtung Spoiler!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    yay Rainbow Dash hat mich nicht überrascht :P
    ok Spike is seltsam... ein Drachen Drache?
    zu Twillight.... naja immerhin deutet der Bart auf einen ZAUBERER hin :P
    Pinkie Pie fällt mal wieder total aus der Rolle xD ein Ponyhuhn? hmm ich hoffe sie hat irgendeine abgedrehte erklärung für das Kostüm ^^
    Apple Jack als vogelscheuche...

btw ist euch aufgefallen das bis auf Rainbow Dashs köstum alle eher Freundlich/Niedlich aussehen sollen?^^ was die augen bzw brillen alles ausmachen können =D

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Pinkie Pie fällt mal wieder total aus der Rolle xD ein Ponyhuhn? hmm ich hoffe sie hat irgendeine abgedrehte erklärung für das Kostüm ^^

Lunas Haare sind awesome!
    Um welche Uhrzeit läuft die Folge eigentlich?

Ab Nummer 4 sollte es ja eine Stunde später sein. 16 Uhr afaik.

Und wenn ich ne Stunde im TS rumgammel und mir Strawberry Zeug angucke - Ich schaue das! xD

Was ist TS und wo kann man sich die Folgen nochmal zusammen anschauen? Muss man sich da irgendwo anmelden?? (Ja, ich bin heute im Noobmodus)

TS ist Teamspeak, ein kostenloses Programm für Gesprächskonferenzen. Download hier
    Du musst dich nicht anmelden, du musst nur Lynx nach der Server Adresse fragen. Wenn du fragen zur Einrichtung hast, kannst du sie hier stellen oder mich in MSN addieren

Und dann ist das eine Art Chat mit Kino-Funktion oder findet der Austausch dann über TS statt? Sorry für die Fragen.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Und dann ist das eine Art Chat mit Kino-Funktion oder findet der Austausch dann über TS statt? Sorry für die Fragen.
    In der Regel schauen wir uns den Livestream der Folge an und labern uns nebenher über TS voll. Vor allem während der Werbung und wenn es um Scrabble geht.

GAME OF LIFE, SCRABBLE SHOWDOWN!!!

Aber das wure ja scheinbar durch dieses komische Musikding ersetzt.

WINNING WINNING WINNING!
    Es ist super, sich über die Folge zu unterhalten, die Werbepausen sind weit und zahlreich gestreut, so dass man sich immer in Brocken amüsieren kann. Es ist auch sehr lustig, sich über die Werbung zu amüsieren. Während der Folge selbst ist aber strikte radio silence, wir sind ja Genießer

Och, da musst du dir keine Sorgen machen.
    WENN ich dabei sein werde, werde ich als "Klassen-Neuling" sowieso nur betreten in der TS-Ecke stehen und nich wissen was ich sage..

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    WINNING WINNING WINNING!
    Es ist super, sich über die Folge zu unterhalten, die Werbepausen sind weit und zahlreich gestreut, so dass man sich immer in Brocken amüsieren kann. Es ist auch sehr lustig, sich über die Werbung zu amüsieren. Während der Folge selbst ist aber strikte radio silence, wir sind ja Genießer
    omg ich bin Morgen auch dabei Oo xD das erste mal das ich samstags frei hab! :P aber lachen ist im TS doch erlaubt? ich denke die folge wird einiges zu bieten haben ^^

Stichworte