Seite 7 von 55 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1088

Thema: Der Season 2-Thread [Achtung Spoiler!]

Wir wussten alle, dass es kommt

Zitat Zitat von Icetongue
    HD-Upload noch am selben Tag. Geile Sache sowas.

Jap, sehr geil
    28.293 Views nach etwas mehr als einem halben Tag

Geändert von Karl (16.10.2011 um 10:06 Uhr)

So, habe mir gerade mal S2 folge 1+2 gegeben. Jau Discord ist eine geile Sau, kann ich bestätigen.
    Die Folgen haben für mich bis jetzt besser als alle anderen gezeigt, was diese Serie qualikativ von anderen Kinderserien unterscheidet. GANZ.GROßES.KINO.
    Und jeah, Flutterpsycho.

SUCHT.

Fluttershy ist aber wirklich in JEDER Form awesome!
    Gebe mir jetzt noch Folge 3. Editiere dann rein.
    Hoffentlich ist das Opening diesmal länger..Das erste geht ja glaube ich nichtmal eine halbe Minute..._.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ist das Opening diesmal länger..Das erste geht ja glaube ich nichtmal eine halbe Minute..._.
    Nope, es ist genauso lang und nur dezent verändert. Für Animefans vielleicht ungewohnt, aber US Cartoons haben meistens Openings von nur einer halben Minute bis einer Minute (im Gegensatz zu Anime mit 1,5 Minuten).

Da jetzt Karlestias Post da ist, mach ich halt noch einen...

Hmh, Opening eigentlich nicht wirklich geändert..Bis auf den Zug und...Korndetails.
    Rarity ist wirklich am besten, wenn sie heult und Drama macht...
    "Ouh, what a Dramaqueen!"
    Fluttershy will ich wirklich nicht zum Feind. Ehrlich. Ganz im ernst. Ich habe Angst vor ihr..
    TS reiht sich nun in die Reihe der Psycho-Ponys ein. Sehr schön, mh-hm.

So, nun bin ich endlich auf aktuellem Stand.

Danke dass du nochmal die zwei kurzen Videos gepostet hast Karl, die sind so herrlich. Und das Cupcakes Video ist auch toll.

Jetzt brauchen wir wirklich ne Folge wo Psycho Sparkle und Pinkemina zusammen backen.

Fluttershy ist aber wirklich in JEDER Form awesome!
    Oh ja.

War wieder eine klasse Folge
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Nope, es ist genauso lang und nur dezent verändert. Für Animefans vielleicht ungewohnt, aber US Cartoons haben meistens Openings von nur einer halben Minute bis einer Minute (im Gegensatz zu Anime mit 1,5 Minuten).
    Das Opening ist wohl das einzige, mit dem ich mich nicht so ganz anfreunden konnte und kann. xD

bäh das Opening ist ein Reinfall ... es ist kein neues Opening >_> enttäuscht ich sein!

aber die Folge war Genial xD Trollestias auftritt war mal wieder awesome :P die ganzen *regierungsgeschäfte* fallen lassen um ihre Schülerin zu bestrafen! so muss man Trollen! und Rainbow Dash... ein Sonic Atomicrainboom? ahja ... Rarity und die Dramaqueen! :P

EP 6 wird eine Cutie Mark Crusaders Folge, sagt Equestria Daily.

Ist das gut?...

Also mir würde 'ne neue Folge mit den CMC ziemlich gut gefallen. (Hach, Sweetie Belle...)

Zitat Zitat von Unia Beitrag anzeigen
    Also mir würde 'ne neue Folge mit den CMC ziemlich gut gefallen. (Hach, Sweetie Belle...)
    hmm CMC ... ich denke es werden wieder 3-4 CMC *only* folgen werden c: und in Season 3 gibts dann endlich die ersehnten Cutie Marks

btw kanns sein das Nick MLP: FIM abgesetzt hat? ^^ hab die fernsehrzeitung für die nächste woche durchwühlt und kein MLP mehr gefunden! evtl bald Nachmittagsprogramm wie ich es in einer Langen und ausführlichen E-Mail gefordert hab? (neben neuer Übersetztung, anderen Synchronsprechern für Diverse Rollen *hust Applejack, Fluttershy *hust* + vollständige Übersetzungsscripts meiner Reizenden Freundin die zufällig perfekt Englisch und Deutsch spricht und sich IMMER NOCH NICHT HIER HAT BLICKEN LASSEN ABER FLEIßIG MITLIEST! :P). >Achja und es scheinen Neue Spielzeuge geplant für die Vorweihnachtszeit :P mein kleiner mehr oder weniger persöhnlicher Spielzeugladen hat schon werbung bekommen die er mir leider nicht zeigen darf

Mal ganz ehrlich, AppleJacks deutsche Stimme ist das, was man hierzulande unter "Bauer-Girl" versteht. Wie willst du da was besser machen? Das möglichste wäre ein Dialekt..Aber das brauch ich nicht unbedingt. Ich finde AJ..ok. Nur FS und Rarity gehen garnicht..Und oh, OT.

Mal ganz ehrlich, AppleJacks deutsche Stimme ist das, was man hierzulande unter "Bauer-Girl" versteht. Wie willst du da was besser machen? Das möglichste wäre ein Dialekt..Aber das brauch ich nicht unbedingt. Ich finde AJ..ok. Nur FS und Rarity gehen garnicht..Und oh, OT.
    Pfui Dialekte kann man Lernen :P Rarity geht eigentlich nur übertreibt die Synchro entweder maßlos oder ist abartig Lustlos btw über Applebloom hab ich mich auch beschwert während ich im *urlaub* war wenn ich nochmal an den Laptop meiner Freundin rankomm werde ich die sehr lange email auch hier reinkopieren oder zumindest darum betteln das ich die Email zugeschickt bekomme wenn diese Zicke schon nicht hier postet ...

Meine Online Zeitung vermeldet das selbe, keine Deutsche Folge mehr auf Normalnick. Naja gibt mir mehr Zeit nach ner S2E3 ohne Watermarks mit Abspann zu suchen, bisher keine auf YTube, nur massig Kopien der "Watermark und Hub Werbungsende" Version. Will ja schliesslich meine Sammlung weiter führen.

Klasse, das sind ja megaaaaaaaaasjuuuuuuberklasse Vorraussetzungen für ein Durchsetzen und eine größere Akzeptanz von MLP in Deutschland. Abgesetzt nach wenigen Wochen auf Nick. Prost!

Klasse, das sind ja megaaaaaaaaasjuuuuuuberklasse Vorraussetzungen für ein Durchsetzen und eine größere Akzeptanz von MLP in Deutschland. Abgesetzt nach wenigen Wochen auf Nick. Prost!
    hmm evtl haben die Vielen beschwerde E-Mails/Briefe der Bronys/Pegasisters gereicht? es ist einfach eine Frechheit eine solch Meisterhaft (für Amerikanische standarts) gemachte Serie durch eine Lieblose übersetztung und Teilweise grauenhafter Synchro zu verunstalten ... evtl kommt ja bald ein Statement warum es so passiert ist oder man hat endlich eingesehen das das Morgen Programm denkbar schlecht für eine Serie ist deren Zielgruppe (nur welche ist das nun? Bronys oder Kleinkinder? :P) um diese Uhrzeit zu 90% in Schulen/Kindergärten und auf der Arbeit vergammelt.

Dein Wort in Celestias Ohr.

Dein Wort in Celestias Ohr.
    war das jetzt ernst gemeint oder totaler Sarkasmus/Irnonie?

Ernst natürlich, hoffen wir das dieses Absetzen nur ein Teilschritt ist..was ich stark bezweifle.

Ernst natürlich, hoffen wir das dieses Absetzen nur ein Teilschritt ist..was ich stark bezweifle.
    hehe :P aber ich bevorzuge Lunsa Ohren :P

Stichworte