[QUOTEHagel sagt leider nur, dass es genauso funktioniert wie damals bei Rorona. Nur dumm, wenn man vergessen hat, wie das da war ^^''][/QUOTE]
Wie es funktionierte im Gesamten, wusste ich ja noch. Leider habe ich aber Rorona auch nur bis nach Assignment 2 gespielt und abrupt aufgehört, weil mich einmal der plötzlich auftretende Freeze ein guten Teil meines Spielfortschrittes gekostet hatte.
Bei Totori bin ich jetzt grad kurz nach Mitte Jahr 5 - bin auch endlich mal ganz im Osten der Weltkarte angekommen im Schneegebiet.
Für die, die noch hinmüssen - macht euch in jedem Fall ein Synth vom Warp Gate, sonst werdet ihr ein vollen Monat damit verschwenden, mit dem Schiff zurück nach Hause zu segeln. Das Teil ist ohnehin ein Segen: 1. unbegrenzt nutzbar 2. spart Unmenge an Reisezeit 3. man kann sich aussuchen, ob man in Totori's oder Rorona's Atelier gebracht werden will.
Ich habe leider nur den Start vom Schwimmfestival getriggert, aber schaffen werde ich das nicht mehr da ich mich um ein paar Leute nicht so gekümmert habe durch das Spiel hindurch und diese somit auch nicht zum Festival kommen werden ohne Weiteres. Innerhalb 2 Monaten würde es auch nicht schaffbar sein ( zuwenig Friendship Points ).
Ich werde es im NG+ nochmal versuchen - die meisten Endings werde ich sowieso nicht zu Gesicht kriegen, da ich auch ohne Guide gespielthatte die meiste Zeit und dadurch einiges verpasst habe.
Leider muss ich das Spiel am Freitag aber auch wieder abgeben nach 2 Wochen Leihzeit.![]()

Kontrollzentrum