...auf die Gefahr hin, dass hier nur zwei Leute posten werden
Nach langer langer Überlegung (Budget ist bei mir Knapp) habe ich doch Atelier Totori dem neuen Rune Factory gegenüber den Vorzug gegeben. Rune Factory folgt...irgendwann
Vielleicht waren nach Rorona schon einige so abgetörnt, dass sie sich mit Totori gar nicht mehr beschäftigen wollen, aber siehe da: Der Nachfolger sieht deutlich besser aus, hat mehr Story ( ^^ ) und scheint ansonsten mit weniger Beschränkungen auszukommen. Auch das Kampfsystem wirkt verbessert, auch wenn einem wohl kaum mehr aus traditionelle Standardkost geboten wird. Dennoch sieht das bisherige sehr spaßig aus und vielleicht haben einige von euch schon was zu dem Nachfolger Atelier Meruru gesehen, der noch mal verbessert wurde und für ein Low-Budget Produkt richtig richtig gut aussieht. Übrigens haben die Spiele auch einen imo ganz schönen Stil, von ein paar Anzüglichkeiten abgesehen.
Hier mal der Trailer
.....und die ersten 10 Minuten
Meine Version wurde heute verschickt und trudelt hier wahrscheinlich morgen ein. Es ist die europäische Version mit Artbook. Erste Impressionen folgen dann.
Und, wer holt es sich, wer will es spielen? Nicht alle auf einmal![]()