Seite 27 von 32 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 625

Thema: Pixelthread #8 - Wer jetzt nicht pixelt, ist selber schuld...

@Tiro&Millet:
    Fing ja auch alles mit einer Pixel-Bitte an, aber der Troll wäre dann doch im Sprite- und Pixelthread besser aufgehoben gewesen!

Im sooooooooory! :]

Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    du hast recht ich hätte echt ma in screen posten sollen moment
    und hier noch mal der originale auto tile
    Anhang 9286

sorry wenn ich mich da
    etwas ungerecht angehört habe =(
    ich bin dir dankbar das dus versucht hast !
    Alles klar ^^ leider bekomme ich es auch nicht so hin, dass diese kleinen Ecken nicht entstehen...
    Mach dir doch für die Stellen einfach ein extra Tile auf dem Chipset

@Cyprien

Ich persönliche finde es schwer Alterszeichen im RTP-Stil darzustellen, ich hoffe es passt trotzdem noch irgendwie.

Oi leute :S

mir wurde gesagt das ich meinen strassen mehr details / texture geben soll
    naja ....

ich bin nicht so gut mit auto tiles D:
    kann mir da jemand helfen bitte ?
    Anhang 9530

die ecken bekomme ich nie wirklich hin

EDIT
    hat sich erledigt thx to Shadowsoul

Geändert von Cynder (12.08.2011 um 12:41 Uhr)

Hallo,

ich habe kurz eine Frage und ich hoffe, ich hab das, was ich suche, nicht übersehen sonst mach ich das doppelt~.~ Ich bin erst vor ca. 1 Woche hier reingekommen und hab dann gesehen, das einige sogar ihre CharaSets selbst zusammen stellt bzw pixeln, ich will das auch gerne machen an meinem Spiel, nur ich weiß nicht wie bzw mit was ich das machen soll. Deswegen will ich fragen, wie und mit welchem Programm kann man für den RPG Maker XP eigene Charaktergrafiken erstellen? Damit es nicht zur Verwirrung kommt, die Kampfbilder habe ich bereits, nur die meisten Charaktergrafiken passen nicht 100%ig dazu.

MFG Saske

Geändert von Saske (17.08.2011 um 00:14 Uhr)

Schönen guten ... Morgen.
    Da ich um 3 Uhr nachts nichts besseres zu Tun habe als Grafiken zusammenzubasteln, habe ich diesen Herrn mit Stirnband kreirt.

Was ich leider nicht schaffe ist, ihm ein paar Augenbrauen zu verpassen, könnte dies jemand zufällig machen?
    Dazu kann man gerne Kritik dazu abgeben,ich finde, er sieht noch etwas komisch aus, freue mich über Feedback!

Liebe Grüße.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Haarbandtypf858ac0.png  

@ Funkymaus

Ich wusste nicht, ob er normal oder böse gucken soll, daher hab ich zwei Versionen gemacht

Ebenso habe ich noch etwas Schatten unter dem Stirnband hinzugefügt, ansonsten sah das wirklich zu draufgesetzt aus.
    Der Übergang Hals zu Haaren habe ich mit stärkeren Konturen versehen, da nicht ganz klar war, was zu Hals und was zu Haaren gehörte.
    Und ach ja, sein rechts Auge war ein Pixel höher als das andere, das hatte einen seltsamen Effekt, das habe ich dir auch behoben.

Vielleicht kannst du ja was damit anfangen

- Das Inno -

Wow! Vielen Dank für die coolen Augenbrauen (Sein grimmiger Blick ist cool <3). Und ebenfalls für die Verbesserungen insgesamt, für den Schatten, das Auge und dem Hals. Vielen herzlichen Dank!

Und schon wieder habe ich ein Problem mit einem Faceset... >.<

Sein Auge möchte ncht so ganz auf die rechte Seite, es ist etwas zu groß und jeder Versuch es zu verkleinern endet leider sehr unschön. Dazu macht mir das Licht auf seinen Haaren etwas ärger, egal wie ic es mach, es sieht komisch aus >.< Könnte mir jemand helfen?
    Verbesserung und Kritik ist naürlich erlaubt. (:

Liebe Grüße.

Moin, kann mir jemand vom folgendem Pic die Haare und die Augenbrauen in ein helles blau umfärben? Hab z.Z leider kein Photoshop o.ä aufm PC.

Perfekt, danke dir Arnold.

So, hier dann auf Vorschlag auch noch mal:

Was ich suche, ist jemand, der mir ein Artwork zeichnet. Ich habe ein ziemlich genaues Bild vor Augen, was ich haben will, bin aber leider eine absolute Niete im Zeichnen.
    Im Idealfall sollte das Bild im Manga-Style gezeichnet sein. Es muss nicht zwingend farblich sein, schwarz/weiß würde auch ausreichen.
    Ich weiß nicht, in wie weit sowas realisierbar ist, deswegen belasse ich es dann erst mal bei der Anfrage.
    Was genau gezeichnet werden soll, kann man dann per PN klären.

Es ist zwar keine Pixelarbeit, aber mir wurde geraten, das hier zu posten.

Hi leute,
    ich versuche mich gerade an einer SKS-Animation,
    undzwar der Angriffsanimation.
    Ich habe schon viel probiert, doch am ende kam ich nur bis zum Übergang
    und der ist auch nicht wirklich gelungen.
    Kann mir villt jemand helfen.
    Mir sagen worauf ich achten muss usw.?
    Bin noch relativ neu beim Pixeln.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Lyan - Kopie.png 
Hits:	342 
Größe:	2,1 KB 
ID:	10695

Danke

bin im erklären nicht so gut, ich lasse dafür lieber mal die Bilder sprechen ^^"

Name:	sjorqhqq.png 
Hits:	6 
Größe:	3,8 KB 
ID:	10699

Name:	s2ha82mb.gif 
Hits:	93 
Größe:	2,0 KB 
ID:	10700
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kk5kl8dx.png  

Geändert von Shadowsoul (09.10.2011 um 09:55 Uhr)

Vielen dank! Das sieht echt super aus.
    Die Bilder zeigen mir schon viele Fehler.
    Ich werde heute mal versuchen diese Animation selber so gut zu pixeln.

Danke dir vielmals
    MfG

Edit:
    Gesagt, getan:

Name:	Angriffsposen.png 
Hits:	332 
Größe:	2,8 KB 
ID:	10701

Der obere Teil ist entstanden als ich deine Posen nur kurz angeguckt habe.
    Der untere Teil als ich beide verglichen habe und der Kopf ist mir bis jetzt
    noch nicht wirklich gut gelungen also hab ich ihn so gelassen.
    Muss noch ein bisschen üben ^^

Meine Frage:
    Muss der Char umbedingt kleiner werden oder ist die obere Pose
    auch Inordnung? Und habe ich noch irgenwelche fehler gemacht?

Geändert von RPG Heart (09.10.2011 um 11:33 Uhr)

Hallöchen~
    also, ich suche jemanden, der mir facesets zu den charakteren erstellen könnte. Außerdem wäre es gut wenn der 1. silberhaarige typ dieselbe augenfarbe hätte wie der untere ( hellbraun? ^^' ) und die untere rothaarige bräuchte blaue augen

Des weiteren suche ich jemanden für mein titel & game over bild wer daran interesse hat bekommt mehr zu wissen in einer pn (:

so, dann sag ich erstmal danke für die mühen im vorraus :3
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken fürs attelier.png  

Hallo Leute,
    ich bin gerade an einem Faceset dran aber kriege die Haarfarbe nicht dunkler.
    Ich will sie auf braun haben kriege es aber nicht hin.
    Wer mir villt mal helfen möchte

Name:	Frau.png 
Hits:	349 
Größe:	3,0 KB 
ID:	10801

Wäre nett, ein Tut würds allerdings auch bringen.

MfG

Zitat Zitat von TheWitch Beitrag anzeigen
    Hallöchen~
    also, ich suche jemanden, der mir facesets zu den charakteren erstellen könnte. Außerdem wäre es gut wenn der 1. silberhaarige typ dieselbe augenfarbe hätte wie der untere ( hellbraun? ^^' ) und die untere rothaarige bräuchte blaue augen

Des weiteren suche ich jemanden für mein titel & game over bild wer daran interesse hat bekommt mehr zu wissen in einer pn (:

so, dann sag ich erstmal danke für die mühen im vorraus :3
    Welche Charaktere? Poste sie am besten gleich hier rein.

Also ich verstehe dir Frage , das Sie gerne die augen getauscht hätte bei der Rotharrigen und den Silberhaar

Also qwasie folge dem Roten Pfeil

Aber soll se doch selber nochmal Sagen wie und was gemacht werden soll^^