Seite 26 von 32 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 625

Thema: Pixelthread #8 - Wer jetzt nicht pixelt, ist selber schuld...

Also habe einen Großauftrag anzukündigen, hoffe mir kann jemand helfen, bin selbst ein unerfahrener Pixler und bräuchte dringend passende Battlecharsets zu meinen Helden.

Ich bin mit meinen jetzigen, editierten Battlecharsets überhaupt nicht zufrieden, (die wirken viel zu niedlich) aber seht selbst:

Der Auftrag :
    Benötigt werden Vorlagen oder (bestenfalls) von Euch gepixelte Battlecharsprites in diesem oder ähnlichem Stil, allerdings ohne Waffe in der Hand:

Ich weiß es ist viel verlangt, ich allein könnte diese Aufgabe jedoch niemals bewältigen! (...es sei denn jemand schenkt mir ein Zeichenpad für den PC ;] )
    Entgegen jeder Vernunft hier jedoch das Portfolio jedes Helden, von dem ein Battlesprite benötigt wird.

Die Hauptperson:

Larissa:

Rinzo:

Yumi:

Ein Königreich für denjenigen der mir bei dieser Arbeit hilft!

Vorschläge für benutzbare Battlesprites, Rips oder ähnliches nehme ich auch gerne entgegen! (Solange ich in der Lage bin, diese dann auch passgenau zu editieren)
    Noch zu erwähnen wäre, dass fast jeder Held, jede verfügbare Waffe benutzen kann. Bedeutet also, Weaponanimations müssten im Nachhinein in die Battlesprites passen.
    ( Ich würde die Weaponsprites natürlich auch den Battlechars anpassen)

Das wars, hoffe es kann geholfen werden!
    In freudiger Erwartung und mit freundlichsten Grüßen, the Räbbit!

hallo leute =(

kann einer von euch mir bitte mit diesen auto tile hier helfen ?
    ich hab mein bestes gegeben aber
    es sieht einfach bäh aus =(

wer hilft bekommt n credits eintrag
    Anhang 9249

Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    hallo leute =(
    kann einer von euch mir bitte mit diesen auto tile hier helfen ?
    ich hab mein bestes gegeben aber
    es sieht einfach bäh aus =(
    wer hilft bekommt n credits eintrag
    Anhang 9249
    Bitteschön! brauche auch keinen Credits Eintrag
    achso ja... ist nicht ganz so gut geworden, das mittlere Tile im Wasser hatte ich eins zu weit unten gehabt -.- habs dann ausgebessert ist aber nicht perfekt (schwierig zu erklären)
    es dürfte aber nicht auffallen...
    Das eine von den beiden braucht weniger Farben sieht aber etwas pixelig aus...

also ich kann dir nur etwas helfen und nen Tipp geben...
    ich glaube nämlich du wirst nicht darum herum kommen dir entweder das umpixeln und umfärben anzueignen oder mit jemand anderem zusammen zu arbeiten... ich glaube dass ist auch eine große Schwierigkeit wenn man makern will...

Das eine was du unten gepostet hast, mit dem Ninja ist ein Sprite aus der Tales of Serie http://www.spriters-resource.com/psx_ps2/toe/ http://www.spriters-resource.com/gam...ow3/index.html
    Du solltest schon so üben, dass du es schaffst, aus den Dateien auf diesen Seiten deine eigenen BattleChars zu machen, dann hast du auch später weniger Probleme wenn es um andere Ressourcen geht!

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Also habe einen Großauftrag anzukündigen, hoffe mir kann jemand helfen, bin selbst ein unerfahrener Pixler und bräuchte dringend passende Battlecharsets zu meinen Helden.

Ich bin mit meinen jetzigen, editierten Battlecharsets überhaupt nicht zufrieden, (die wirken viel zu niedlich) aber seht selbst:

Die Hauptperson:
    Ich vermute jetzt das Charset und das Battlecharset ist beides vom Helden, der allerdings auf dem Charset ein Schwert trägt, aber auf dem BattleCharSet kein Schwert tragen soll? ^^;
    Da musst dich dich wohl noch entscheiden...
    hab mal ein wenig gemacht... für mehr hab ich allerdings keine Zeit...und die Haare wären auch zu kurz... also vermutlich garnicht verwendbar ^^;

Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
    Bitteschön! brauche auch keinen Credits Eintrag
    achso ja... ist nicht ganz so gut geworden, das mittlere Tile im Wasser hatte ich eins zu weit unten gehabt -.- habs dann ausgebessert ist aber nicht perfekt (schwierig zu erklären)
    es dürfte aber nicht auffallen...
    Das eine von den beiden braucht weniger Farben sieht aber etwas pixelig aus...
    mm danke aber es sieht jetzt noch merkwürdiger aus
    der wasser rand sieht so jpg´d aus =(

also ich kann dir nur etwas helfen und nen Tipp geben...
    ich glaube nämlich du wirst nicht darum herum kommen dir entweder das umpixeln und umfärben anzueignen oder mit jemand anderem zusammen zu arbeiten... ich glaube dass ist auch eine große Schwierigkeit wenn man makern will...[/URL]
    Ja so sieht es leider aus. Leider weil, bei Teamarbeit muss man sich ständig auf Andere verlassen und ist zu ständiger Absprache gezwungen. Bei der (echten) Arbeit gerne, aber nicht in einer Community, wo es manchmal Tage dauert bis man wieder etwas von der Person hört.

Das eine was du unten gepostet hast, mit dem Ninja ist ein Sprite aus der Tales of Serie http://www.spriters-resource.com/psx_ps2/toe/ http://www.spriters-resource.com/gam...ow3/index.html
    Du solltest schon so üben, dass du es schaffst, aus den Dateien auf diesen Seiten deine eigenen BattleChars zu machen, dann hast du auch später weniger Probleme wenn es um andere Ressourcen geht![/URL]
    Mir hat der Stil gefallen und ich werde versuchen daraus etwas zusammenzupixeln.

Ich vermute jetzt das Charset und das Battlecharset ist beides vom Helden, der allerdings auf dem Charset ein Schwert trägt, aber auf dem BattleCharSet kein Schwert tragen soll? ^^;
    Da musst dich dich wohl noch entscheiden...
    hab mal ein wenig gemacht... für mehr hab ich allerdings keine Zeit...und die Haare wären auch zu kurz... also vermutlich garnicht verwendbar ^^;
    Na, das sieht doch garnichtmal schlecht aus!! Mehr kann ich ja auch nicht verlangen! Werde das solange umpixeln, bis ich zufrieden bin. (Was Wochen dauern kann...)
    @Schwert-Paradoxon: Er soll nur in der Battlanimation keine Waffe in der Hand halten, da man nicht nur Schwerter benutzt, die Charsets, sollen sich später je nach Waffentyp auch verändern.(Armbrust, Stab, whatevs)

Vielen Dank für deine Mühe, weiß das sehr zu schätzen!

Doppelpost-Alarm:

Vielleicht kann ich ja doch pixeln!? Kommt darauf an was ihr hiervon haltet:

Steintroll -Fadestrider

Der Troll wie er im Spiel aussehen würde. Mit Flechten, steinernem Rücken und mieser Laune! ;]

Bin Gestern gegen 2 Uhr nach Hause gekommen und habe wie ein Irrer gezeichnet. Was hier nicht zu sehen ist, sind die Laufanimation, Mundbewegungen, und 1 weitere Pose vom Troll.

Sagt mir was Ihr denkt?
    Cheers!

Geändert von Mr.Räbbit (23.07.2011 um 12:53 Uhr)

Der Troll könnte ein paar dunkle Outlines vertragen, weil der Char vor dem Troll auch welche hat

Sieht dem Troll aus dem XPRTP auch ziemlich ähnlich, wo keine Outlines gesetzt werden, nech? ;-)

Jo, ansonsten hat Mnemonik natürlich recht.

@Mnemonik:
    Danke für den Tip, werde das sobald ich einen weiteren Anfall von Zeichenwahnsinn habe, beherzigen und auch in diesem Fall noch nachbessern!

@straight ahead.
    Manchmal verzweifle ich am Umgang Anderer mit meinen Werken, was genau soll das jetzt schon wieder heißen? Habe ich etwa (-from the scratch!!!!! [ja, 5 Ausrufezeichen]!-) etwas gezeichnet was es bereits gibt? Ist das ein Plagiatsvorwurf? Ich habe langsam echt keine Lust mehr meine Arbeit zu verteidigen... "wurde ja eh geklaut", "Maister-Räbbit ist ja schon wieder der Foren-Troll xyz", "welche Spiele hast du verdammt nochmal ausgeschlachtet"...was ich mir innerhalb von 5 Monaten schon für Mist anhören musste, ist echt unfassbar!
    Sorry für den emotionalen Ausbruch, aber ich glaube ich behalte selbstgezeichnete Ressourcen ab jetzt solange für mich, bis ich das Projekt abgeschlossen habe!

EDIT: Achja, zeig mir mal bitte ein Charset vom XPRTP Troll, google hat da nichts ausgespuckt, sonst verfolgt es mich noch in meine Träume...Danke!

Cheers...

EDIT 2: ...und ich bin noch wach und nicht erst aufgestanden, wenn Ihr es wissen wolltet :]

Geändert von Mr.Räbbit (24.07.2011 um 05:05 Uhr)

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    ...was ich mir innerhalb von 5 Monaten schon für Mist anhören musste, ist echt unfassbar!

Outlines wären sicher noch was feines. Ich find den Troll an sich aber schon recht gut.

Ich will ja nicht weiter rumstacheln, aber das ist der XP-Troll.

Sieht dem von Maister-Räbbit sehr ähnlich, ja. >_>

Aber genug davon, den Screen find ich sehr schön anzusehen, allerdings fehlt bei der Tür am linken Haus wohl irgendwie der linke Rahmen...
    Die Idee mit dem "Haus im Boden" find ich ganz nett und auch die falsche Grammatik vom Troll, sowas kommt immer wieder gut.
    Bei dieser Erhöhung ist die obere linke Ecke noch grün, ist das gewollt?
    Sonst hab ich höchstens noch was an der recht langgezogenen Textbox auszusetzen, die sieht nicht so toll aus.
    Und lass dich nicht von solcher "Kritik" unterkriegen..okay, Supermike hat in dem Bereich schon alles gesagt.
    (Oh, da fällt mir auf, das ist ja garnicht der Screenthread. Verdammt. Naja, egal xD)

Geändert von goldenroy (24.07.2011 um 11:54 Uhr)

Ich sehe da keine großen Gemeinsamkeiten O.o

Wenn du dich auf meine Aussage beziehst, das war Ironie. : o

Zitat Zitat
    Wenn du dich auf meine Aussage beziehst, das war Ironie. : o
    Das ist mir schon klar :P aber ich will auch meinen Senf dazugeben!

@Supermike:
    Epic Rat angenommen... kann ich für heute Morgen noch die Betrunkenheitskarte ausspielen? :S

@Goldenroy:
    Das Dorf auf dem Screen ist nur eine alte Testmap, die wird es so niemals im Spiel geben. Aber das Haus, bei dem das Dach bis zum Boden reicht, hat es ins Spiel geschafft!
    Und das mit der Textbox steht auch noch irgendwo auf meiner To-Do-Liste... kümmere mich mom. mehr darum, ein paar Charaktere und Monster zu zeichnen.

Cheers!

Hey
    ich bräuchte ein Faceset im RTP style zu dem char mit den braunen haaren:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Darius.png 
Hits:	370 
Größe:	10,1 KB 
ID:	9272
    das gesicht sollte dabei nicht zu alt aussehn, aber auch nicht allzu jung, also so in einem alter von 20-30 jahren sein
    wär auch noch toll wenn da ein paar expressionen dabei sind
    danke

@Maister-Räbbit
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich will ja kein Spielverderber sein, aber vergesst nicht den Sprite- und Pixelthread.
    http://www.multimediaxis.de/threads/...ixelthread-III

Da kommt eher sowas hin. Hier bittet man eher um Hilfe, jemanden etwas zu machen. Oder noch besser: Ins Kunstforum. Da sind ein paar echte Experten, die hier nicht reinschauen.
    @all
    Zitat Zitat von Infinite Beitrag anzeigen
    Mal was anderes
    Brauche ein bestimmtes Charset.
    In ihm soll der Hero mit nem Speer nach links kämpfen.
    Außerdem brauch ich eins wo er nach links rennt die Waffe auf den Rücken legt sich bückt und den Arm nach vorne streckt.
    Schließlich brauch ich noch eins wo er getroffen wird aus beiden Positzionen

Hab schon selbst versucht aber die sind so schlecht das ich die nicht gebrauchen kann.

Hier ist nochmal das Grund Charset

Ich hoffe einer kann mir Helfen.
    Bin sonst zimlich aufgeschmissen
    Ich übernehm das auch noch (brauch sich also kein Zweiter dransetzen ) Alles weitere wieder per PM

Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pfh7syu3.png 
Hits:	22 
Größe:	3,0 KB 
ID:	9282 mm danke aber es sieht jetzt noch merkwürdiger aus
    der wasser rand sieht so jpg´d aus =(
    ...Bitteschön... ich verstehe nur nicht was daran jetzt merkwürdig aussieht?

achso... vielleicht solltest du das nächste mal einen Screenshot deines Stils posten und genauer beschreiben was du willst bevor sich jemand umsonst die Arbeit macht... und du dich mit einem Kommentar wie "sieht NOCH merkwürdiger aus" ... "bedanken" musst....
    hätte ich das Bild davor gesehen, hätte ich mich nämlich nicht erst dran versucht bzw. anders gearbeitet...

du hast recht ich hätte echt ma in screen posten sollen moment
    Anhang 9285

und hier noch mal der originale auto tile
    Anhang 9286

sorry wenn ich mich da
    etwas ungerecht angehört habe =(

ich bin dir dankbar das dus versucht hast !