Seite 40 von 45 ErsteErste ... 30363738394041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 896

Thema: Steam.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Fable III mit DLC für knapp 14€.
    Fuck. I would so buy that. Aber ohne eigenes Internet geht das natuerlich nicht ... und ich glaube kaum, dass mir irgendwer erlaubt, an den Uni-Rechnern Steam zu installieren. xD

Kann mir das jemand schenken? Ich sende das Geld dann sobald wie moeglich rueber. Idealerweise per PayPal oder Kreditkarte, weil Ueberweisungen aus Japan einfach mal scheisse teuer sind. Steam-ID ist Ranmaru22.
    Waere demjenigen sehr verbunden.

Ich würds nachher machen.

Übrigens find ich keinen Ranmaru22, aber nen Ranmaru in der F-liste von Gala. Hab den mal als Freund hinzugefügt. Musst mich noch annehmen, dann kann ichs dir giften.

Geändert von Byder (08.10.2011 um 08:21 Uhr)

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Fuck. I would so buy that. Aber ohne eigenes Internet geht das natuerlich nicht ... und ich glaube kaum, dass mir irgendwer erlaubt, an den Uni-Rechnern Steam zu installieren. xD
    Du kannst doch bei Steam auch über den Browser einkaufen, ohne den Client zu installieren. Nur mal so für die Zukunft.

Mhh wär auch besser, wenn er es machen würde. Ich hab wohl ab 12:00 Uhr kein Internet mehr.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Fuck. I would so buy that.
    Dachte ich gestern Nacht nach dem Ausgang auch noch. Deshalb in einer Nachtaktion meinen Computer aus der Umzugskiste ausgepackt, alles angeschlossen und verkabelt und sogleich mit allen DLCs heruntergeladen. Um auf die Idee zu kommen, mir es einfach über den Browser auf meinem Laptop zu kaufen, war ich zu angetrunken...

Aber mit DLCs kostet es etwas über 19 Euro, nicht 14, oder? Oder habe ich jetzt etwa doppelt bezahlt? :-/

Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Du kannst doch bei Steam auch über den Browser einkaufen, ohne den Client zu installieren. Nur mal so für die Zukunft.
    Sollte das nicht gehen, schreib mir 'ne PM Ranmaru, hab dich ja in der F-Liste.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Dachte ich gestern Nacht nach dem Ausgang auch noch. Deshalb in einer Nachtaktion meinen Computer aus der Umzugskiste ausgepackt, alles angeschlossen und verkabelt und sogleich mit allen DLCs heruntergeladen. Um auf die Idee zu kommen, mir es einfach über den Browser auf meinem Laptop zu kaufen, war ich zu angetrunken...

Aber mit DLCs kostet es etwas über 19 Euro, nicht 14, oder? Oder habe ich jetzt etwa doppelt bezahlt? :-/
    Könnte sein, d.h. solange nicht die Kostenlosen DLCs oder die nur beim Marketplace erhältlichen gemeint sind, siehe hier.
    Zitat Zitat von Steam
    Hinweis:

Um den Zusatzinhalt nach Ihrem Kauf herunterzuladen, starten Sie bitte Fable III und kopieren Sie Ihren Produktschlüssel aus dem Steam Overlay in die Zwischenablage. Nach dem Spielstart und dem Einloggen mit Ihrem Gamertag, drücken Sie bitte die Pos1-Taste, um das Games for Windows Live Overlay zu öffnen. Klicken Sie hier auf Gamertag, dann auf "Code einlösen" und fügen den Produktschlüssel aus der Zwischenablage ein, um Ihren Download zu starten.

Alternativ können Sie den Produktschlüssel für den Zusatzinhalt auch über Ihren Web-Browser aufhttps://live.xbox.com/RedeemToken aktivieren.

Geändert von fedprod (08.10.2011 um 10:53 Uhr)

Hi,

gibt es eine Multimediaxis Steam Group?

Kennt ihr Steamgifts? Ich wäre für eine Steam Gruppe und wenn alle in der Gruppe bei Steamgifts ist kann ja jeder der weill, ein Giveaway fürs Forum machen .

Hat denn jemand grade einen Invite Code für Steamgifts da?

2 Fragen dazu:

1. Wie funktioniert das?
    2. Wer hat nen Invite Code?

Edit: Zu 1 habe ich mal ein FAQ ausgebuddelt: http://www.steamgifts.com/forum/91wo...and-guidelines

Geändert von fedprod (09.10.2011 um 13:24 Uhr)

Keys kann ich euch geben, wenn ich wieder genügend Punkte habe.

Ja, es ist etwas überlaufen, darum hab ich auch vorgeschlagen eine Steam Gruppe für Multimediaxis, falls die es nciht schon gibt zu erstellen, dann kann man die Giveaways auch Gruppenbeschränkt einstellen.

Wenn ihr einfach nur Freebies abstauben wollt dann sagts einfach und redet nicht mit Steamgifts um den heissen brei rum

Halt von Steamgifts nicht sonderlich viel, sind in der Regel nur die üblichen Verdächtigen die man da abstauben kann weil sie in etlichen Packs bei jedem Sale wieder mit dabei sind und man sie los werden will (ergo sie auch fast jeder schon hat) und die paar interessanten Giveaways sind so überlaufen das man sowieso keine Chance hat.

Hat noch jemand, der übers Wochenende Fable 3 gekauft hat, Probleme beim Installieren der Gratis DLCs?

Die paar DLCs, die ich auf Steam auch noch gerade gekauft hatte, haben sich problemlos installieren lassen. Die anderen jedoch, die fedprod. verlinkt hat, kann ich zwar "kaufen" und die Downloadstart-Datei herunterladen, wenn ich die dann aber öffne und sich damit der GfW Marketplace öffnet, passiert gar nix. Mit Google bin ich jetzt auch nicht wirklich weiter gekommen. Hat jemand dieselben Probleme?

God, i love the Machina.

Wo ich grad so den TF2 Screen sehe: Kann es sein, dass der Pyro viel zu Imba ist? Ich hab die Angewohnheit, dass ich recht suizidal spiele, weswegen ich also irgendwo hinrenne, so viel wie möglich anzünde und irgendwann sterbe. Bin dann mit meinem Score auch recht schnell in den Top 5.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wo ich grad so den TF2 Screen sehe: Kann es sein, dass der Pyro viel zu Imba ist? Ich hab die Angewohnheit, dass ich recht suizidal spiele, weswegen ich also irgendwo hinrenne, so viel wie möglich anzünde und irgendwann sterbe. Bin dann mit meinem Score auch recht schnell in den Top 5.
    Öhm, nicht wirklich. W+M1-Pyros sterben sehr schnell und kriegen nie eine Intel gecappt oder Controlpoints erobert.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    God, i love the Machina.
    Ist halt einfach für die Leute die zu wenig Aim haben um Headshots zu machen.

Aber abgesehen davon, hast du Lust mal ne runde zusammen zu spielen?

Geändert von Spitfire (16.10.2011 um 14:02 Uhr)

Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Ist halt einfach für die Leute die zu wenig Aim haben um Headshots zu machen.
    Bitte? Gerade die Machina ist für Leute, die sehr gut im Headshots verteilen sind, da man nicht aus der Hüfte heraus schießen kann. Du meinst doch sicher dieses noobige Sydney Sleeper?

Also Machina muss sich nur aufladen und haut dann ordentlich Damage raus, selbst wenn du nicht auf den Kopf schießt.
    Damit killt man eigentlich so gut wie jeden, der schon ein wenig Schaden einstecken musste.

Im Übrigen finde ich es sau schwer, die Scout Achivements zu bekommen. Ist die Klasse, mit der ich am meisten gespielt habe, aber abgesehen von Medic die wenigsten Achievements hab. Wie denn auch, ohne Sandman oder Force-A-Nature, bei den ganzeen Stun und Environmental Kills? oO

Geändert von Byder (16.10.2011 um 14:39 Uhr)

Naja... 150 <-> 190 ist nun nicht die Welt. Die klassische Bodyshoot-Noob-Weapon ist nach wie vor der Sydney Sleeper (macht mit gepissten Gegnern sogar ~230) und das dazugehörige Set.