Seite 38 von 45 ErsteErste ... 28343536373839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 896

Thema: Steam.

Ich hasse es, hasse es, hasse es! Da hat Steam mal was, was ich haben will und schon wieder kann ich den Kauf nicht abschließen, weil Steam es nicht schafft, mit Paypal klarzukommen. Irgendwie hab ich den Bug fast immer, wenn ich nen Daily Deal kaufen will. Bei Normalpreisspielen geht alles einwandfrei.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ich hasse es, hasse es, hasse es! Da hat Steam mal was, was ich haben will und schon wieder kann ich den Kauf nicht abschließen, weil Steam es nicht schafft, mit Paypal klarzukommen. Irgendwie hab ich den Bug fast immer, wenn ich nen Daily Deal kaufen will. Bei Normalpreisspielen geht alles einwandfrei.
    Kenne ich, hasse ich , sowas von

Heute früh hats dann zum Glück doch noch geklappt.

waaah jetzt wo ich wieder normal dsl habe sind die daily deals die Hölle grade Garshap für 3,33€ gekauft finde da hab ich nix falsch gemacht

Deus Ex spielt sich in den ersten Missionen absolut grossartig. Und hat gleichzeitig die absolut beschissenste Mausbeschleunigung, die ich jemals in einem Spiel gesehen habe.
    Wenn ich jetzt nicht alles auf Stealth durchspielen wuerde sondern ernsthaft Gegner anvisieren und erschiessen wollte, wuerde ich vermutlich nicht einmal das Training ueberleben.

Trotzdem, tolles Spiel!

Du kannst die Werte doch ändern. Ich hab sie auch etwas hochgeschraubt und es spielt sich wirklich gut. Das einzige was bei Feuergefechten wirklich nervt ist die Tatsache, dass man ohne Verbesserungen kaum was aushält.
    Hab jetzt auch schon einige Zeit gespielt und das beste am Spiel ist auf jeden Fall, dass es sich wirklich sehr wie das Original spielt. Wer das mochte dürfte den neuen Teil also ebenfalls mögen.

Da muss ich dann echt morgen noch mal dran rumfummeln. Momentan sieht's aus, als koennte ich zwischen “viel zu langsam” und “total wackelig” umschalten …

Und mal wieder die obligatorische Frage in die Runde: Wäre ein Österreicher bereit, mir Borderlands GOTY zu giften? Bezahlt wird natürlich so schnell wie möglich.
    http://steamcommunity.com/id/masterrobber

Geändert von robx (28.08.2011 um 11:28 Uhr)

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Und mal wieder die obligatorische Frage in die Runde: Wäre ein Österreicher bereit, mir Borderlands zu giften? Bezahlt wird natürlich so schnell wie möglich.
    http://steamcommunity.com/id/masterrobber
    vielleicht daran Interesse? ^^"
    http://www.multimediaxis.de/threads/...-2k-Games!!%29

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Ne, das meiste davon - bzw. was mich davon interessiert - hab ich mir schon über diverse Sales zusammengesucht und nur für Borderlands ist es dann doch ein wenig teuer. Außer natürlich du überlässt mir das Paket für nen 10er.

Aber danke fürs Agebot!

Würd mich auch freuen, wenn mir jemand die GOTY aus Österreich giften könnte. Wird natürlich auch sofort bezahlt.

Bei Steam gibt es als Wochend-Deal - neben einigen Need for Speed-Ablegern - auch Civilization V, welches um satte 75% auf 12,50 EUR reduziert wurde...
    Andererseits: Die DLCs wurden nicht reduziert - würde man sich nur die DLCs kaufen, müsste man zusätzlich noch fast 38 EUR berappen

---

Achja, außerdem hat seit einigen Tagen das Feature, TF2-Gegenstände mit Usern zu tauschen (wenn ich es richtig verstanden habe), die Beta-Phase verlassen. Es steht nun regulär zur Verfügung... Nicht, dass ich das großartig oft nutzen würde^^...

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    ---

Achja, außerdem hat seit einigen Tagen das Feature, TF2-Gegenstände mit Usern zu tauschen (wenn ich es richtig verstanden habe), die Beta-Phase verlassen. Es steht nun regulär zur Verfügung... Nicht, dass ich das großartig oft nutzen würde^^...
    Cross Games Item Trading, nicht nur TF2. Und es wird auch für's Game Giften benutzt.

Civ V direkt mal gekauft … in der Deluxe-Edition, die kostet nur einen Euro mehr (also 13~irgendwas) und da ist ein DLC (Babylon) und der Soundtrack mit dabei. Passt.

In der letzten Steam Update stand nichts drin aber als ich grade am Space Marine spielen war hab ich oben rechts ne Meldung gekriegt, dass ein Borderlands Update fertig runtergeladen wurde, ergo sind installs und update während des Spielens nun möglich. Auch in der Update News war nichts davon, dass sie die Friendslist etwas geändert haben, Freunde und Gruppen werden jetzt auf eigene Reiter getrennt. und der Hintergrund ist nicht mehr gestreift. Ich finds besser als vorher.
    Ich denke das würde ein paar Interessieren.
    Wenn es noch weitere neue Stealth Feature gibt bitte mal hier mitteilen.

Geändert von Gamabunta (09.09.2011 um 17:01 Uhr)

Da mir vorhin langweilig war und ich irgendwie nichts zu spielen hatte, hab ich mir einfach mal Torchlight geholt, was ich eh schon laenger kaufen wollte, und bin jetzt suechtig. :/

So ähnlich gehts mir mit puzzle quest, steam sagt ich hätte bereits 22 stunden gespielt, dabei hab ich das erst 1 stunde vor daily deal ende gekauft ... und das war... vorgestern? =_=
    Btw, kann jemand etwas zum magic:TG spiel sagen? ich bin mit dem eigentlichen TCG nur entfernt vertraut, darum hab ich bei den angebotenen versionen nicht so den durchblick.
    Ist das spiel einsteigerfreundlich und kann man da auch mit der grundversion seinen spaß haben, oder ist man indirekt gezwungen auch die ganzen DLCs zu erwerben, wobei ich den unterschied zwischen foil und nicht foil oder whatever verstehe o.o Und sind durch die DLCs praktisch alle jemals erschienenen karten von noch so alten editionen in digitaler form enthalten? o:

Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    Btw, kann jemand etwas zum magic:TG spiel sagen? ich bin mit dem eigentlichen TCG nur entfernt vertraut, darum hab ich bei den angebotenen versionen nicht so den durchblick.
    Ist das spiel einsteigerfreundlich und kann man da auch mit der grundversion seinen spaß haben, oder ist man indirekt gezwungen auch die ganzen DLCs zu erwerben, wobei ich den unterschied zwischen foil und nicht foil oder whatever verstehe o.o Und sind durch die DLCs praktisch alle jemals erschienenen karten von noch so alten editionen in digitaler form enthalten? o:
    Habe noch kein DLC erworben, aber sind wohl simpel neue Decks und Karten. Das Spiel selbst ist mir zu langsam. Animationen dauern auf Dauer zu lange, Decks lassen sich nicht selbst zusammenstellen (man hat Standard Decks in denen man nur neue Karten freischaltet), da spielt man doch lieber mit echten. Macht mir nicht so viel Spaß. Aber man bekommt ne kostenlose Promokarte und ein halbes Deck (also echte Karten)

Gibt es denn in einem der DLCs die Möglichkeit Custom Decks zusammenzubauen? Bin nämlich auch am überlegen ob ich mir nur das Hauptspiel holen soll, oder ob die DLCs so super-uber-geil sind und das Spiel besser machen.