God, i love the Machina.
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Wo ich grad so den TF2 Screen sehe: Kann es sein, dass der Pyro viel zu Imba ist? Ich hab die Angewohnheit, dass ich recht suizidal spiele, weswegen ich also irgendwo hinrenne, so viel wie möglich anzünde und irgendwann sterbe. Bin dann mit meinem Score auch recht schnell in den Top 5.
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All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. - Yeah! - Make life take the lemons back. - Yeah! - GET MAD! - Yeah! - I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! - Yeah, take the lemons! - DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! - Yeah! - Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! - Oh I like this guy - I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN! - Burn his house down! Burning people! He says what we're all thinking!
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Also Machina muss sich nur aufladen und haut dann ordentlich Damage raus, selbst wenn du nicht auf den Kopf schießt.
Damit killt man eigentlich so gut wie jeden, der schon ein wenig Schaden einstecken musste.
Im Übrigen finde ich es sau schwer, die Scout Achivements zu bekommen. Ist die Klasse, mit der ich am meisten gespielt habe, aber abgesehen von Medic die wenigsten Achievements hab. Wie denn auch, ohne Sandman oder Force-A-Nature, bei den ganzeen Stun und Environmental Kills? oO
Geändert von Byder (16.10.2011 um 15:39 Uhr)
Naja... 150 <-> 190 ist nun nicht die Welt. Die klassische Bodyshoot-Noob-Weapon ist nach wie vor der Sydney Sleeper (macht mit gepissten Gegnern sogar ~230) und das dazugehörige Set.
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All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. - Yeah! - Make life take the lemons back. - Yeah! - GET MAD! - Yeah! - I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! - Yeah, take the lemons! - DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! - Yeah! - Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! - Oh I like this guy - I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN! - Burn his house down! Burning people! He says what we're all thinking!
Es sind kleine dinge wie Soundeffekte. Bei der Machina hat man nach jedem gelungen Schuss ein Fuck Yeah Feeling einfach weils sichs anhört als ob man mit einer Bazooka Snipped. Und wie wollen hier mal nicht No Scoping verhönen. Das ist eine Kunst für sich. Ebenso wie Sydney Sabotaging, hat neben dem Huntsman mit dafür gesorgt das Sniper von der zweit seltensten zu meiner zwei häufigst gespielten Klasse wurden. Gibt kaum etwas besseres ausser einem guten Scout um den Gegner abzulenken/heckeln/angst machen/zurückdrängen als den guten Sleeper.
Und Pyros spielen gefälligst mit Backburner, schleichen sich hinter die gegnerischen linien und DANN wird ge w+m1'nd. Silly Spy's and their cloaks, Backburner Pyros: The True Sneakers.
Was ist den der Sydney Sleeper? Mit der machina brauch man auf jeden Fall keinen Skill um ein paar Kills zu holen. Das man nur noch scoped schießen kann ist da nicht so der Nachteil. Die eine Sniperwaffe, die schneller schießt, wenn man Headshots macht klingt aber mal gut!
Ziemlich, ja. Bei den Dialogen krach ich mich die ganze Zeit weg, die Beschreibungen der Items sind nur genial und auch sonst macht es einfach Spaß, den Charakteren beim Reden zuzuhören.
Das eigentliche Spiel ist total hektisch, finde ich. Nicht unbedingt schlecht, man muss auch nicht multitaskingfähig sein, um das zu schaffen, aber ins Schwitzen kommt man schon. Man hat halt drei Felder, zwischen denen man frei wechseln kann. In allen Feldern fallen Pfeile herab, die, je nach Feld, verschiedene Wirkungen haben. Im Defense-Feld müssen die Pfeile erwischt werden, da sie sonst Schaden verursachen. Pfeile, die im Mana-Feld getroffen werden, bringen dem Spieler Mana, welches man für verschiedene Zauber ausgeben kann, die mit den Pfeilen im Spell-Feld aktiviert werden.
Mein eigentliches Problem bei dem Spiel ist wirklich nur noch die Steuerung. Ich spiele mit dem 360-Controller, der, obwohl das Spiel ursprünglich für die Xbox erschien, wohl nicht die beste Wahl war. Mit den ABXY-Buttons werden die Pfeile aktiviert, mit den Triggern wechselt man zwischen den Feldern, der rechte Stick wird zum Auswählen der Zauber im Ringmenü gebraucht, und die Bumper braucht man, um die Zauber zu sprechen. Jetzt ist es halt blöd, wenn zwei Pfeile gleichzeitig kommen. Dann muss man entweder zwei Knöpfe gleichzeitig drücken (bei X/A oder Y/B ist das noch okay), oder das Steuerkreuz zur Hilfe nehmen. Wenn einem die Pfeile mit Topspeed um die Ohren gehauen werden, kommt man schnell aus dem Rhythmus, wenn man sich die Finger verdrehen muss.
Ansonsten gibt es ein Alchemie-System, mit dem man sich lustige Items zusammenbrauen kann. Jeder Gegner droppt drei verschiedene Gegenstände, die nach dem Kampf mit der prozentualen Chance angezeigt werden. Man kann neue Zauber lernen, Waffen und Rüstungen ausrüsten und grinden, um im Level aufzusteigen.
Ist zwar sehr wild, aber dafür kann man ja noch den Schwierigkeitsgrad einstellen.Ob man nun "musikalisch benachteiligt" oder "sozial benachteiligt" ist, da ist für jeden was dabei.
Ich habe Spaß dran. Alleine heute wurde drei Stunden am Stück gesüchtelt.