Seite 39 von 45 ErsteErste ... 29353637383940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 896

Thema: Steam.

Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    Btw, kann jemand etwas zum magic:TG spiel sagen? ich bin mit dem eigentlichen TCG nur entfernt vertraut, darum hab ich bei den angebotenen versionen nicht so den durchblick.
    Ist das spiel einsteigerfreundlich und kann man da auch mit der grundversion seinen spaß haben, oder ist man indirekt gezwungen auch die ganzen DLCs zu erwerben, wobei ich den unterschied zwischen foil und nicht foil oder whatever verstehe o.o Und sind durch die DLCs praktisch alle jemals erschienenen karten von noch so alten editionen in digitaler form enthalten? o:
    Also ich hab den ersten Teil und man erlernt damit das Spiel.
    Allerdings ist das ganze (in der 2012er Version ein bisschen weniger) langsam und träge.
    Man kann, soweit ich weiß, ja immer noch kein richtiges eigenes Deck erstellen, da die Macher eben lieber jedem Einsteigerdeck eine Chance im Onlineduell geben wollen. Sonst würde es ihrer Meinung nach total unausgeglichen.
    Kauf lieber ein richtiges Strategiespiel oder richtige Magic-Karten, ist beides im jew. Gebiet cooler. ^^
    Auch will man dir viele DLC's andrehen, in der "alten" Version hieß es online oft, hierfür und dafür sind alle DLC's erforderlich, meeh.
    Wobei es sich für 5 Euro bei Steam natürlich auch lohnt, aber wie gesagt.. ^^

habe mir die DLCs grad mal angesehen. Sieht schlecht aus. Zwei sind Full Decks und das dritte tauscht nur die Karten von einem Deck durch foil aus. Foil sind glitzernder Karten. Super, nich?

GLITZER! *_*
    btw karl, es gibt über 30 von den DLCs, die aber übersichtshalber nicht alle auf einmal angezeigt werden. Alles in allem kommen die auf 16ocken dank aktionspreis ^^

Decks nichtmal selbst zusammenstellen zu können ist jawohl ein NoGo, da war 2000 das Pokemon TCG fürn Gameboy ja schon weiter.
    Ist eigentlich schade, dass man so ein gutes und etabliertes Kartenspiel hat, dieses jedoch auf so dreiste und schlechte weise melkt =/
    Mit richtigen Karten werde ich jedoch sicher nicht anfangen, das verträgt mein Geldbeutel nicht und ich hätte auch kaum Mitspieler. Mich hat zwar die Idee gereizt, die komplette Magic collection für 15€ in digitaler (jedoch sinngemäßer) ausführung zu besitzen, aber so dann doch lieber nicht. Jedenfalls danke vielmals für die infos!

Bei Steam gibts Portal jetzt anscheinend bis Dienstag gratis.

...falls das überhaupt jemand noch nicht hat

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Bei Steam gibts Portal jetzt anscheinend bis Dienstag gratis.

...falls das überhaupt jemand noch nicht hat
    ich bekenne mich. Hat sich ja etwas gelohnt paar Jährchen zu warten.

In den nächsten 24 Stunden gibt es "Darksiders" fürn Fuffi statt für 20 Euro... Das Spiel hat eigentlich in der Presse recht gute Bewertungen erhalten, ich lade es gerade runter...

Bis zum 30. September gibt es Portal kostenlos! Laden!

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    In den nächsten 24 Stunden gibt es "Darksiders" fürn Fuffi statt für 20 Euro... Das Spiel hat eigentlich in der Presse recht gute Bewertungen erhalten, ich lade es gerade runter...
    Das gibt es im Laden aber weitaus günstiger für PC, sogar die Special Edition kostet teilweise nur 10 €.

billiger wie 5€ im laden echt ? wo ?

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    billiger wie 5€ im laden echt ? wo ?
    Davon abgeshehen das "fuffi" eigtl. einen Fünfziger bezeichnet, gibt es bei manchen Media Markt Filialen die Hellbook (collectors) Edition für 10€ und die "normale" ebenfalls für 5€.

Wäre ja ein super Steam Deal "50 statt 20 Euro - nur für kurze Zeit"

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wäre ja ein super Steam Deal "50 statt 20 Euro - nur für kurze Zeit"
    Portal 2 war kurz nach dem Release auch ein geiler Deal: "Portal 2 um 70% reduziert: Nun 50€ statt 221€!" xD

Und das "Angebot" gab es ernsthaft bei Steam, nur das es nicht genau 221€ waren, aber so um den dreh (auf jeden fall irgendwas mit 200€)

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Portal 2 war kurz nach dem Release auch ein geiler Deal: "Portal 2 um 70% reduziert: Nun 50€ statt 221€!" xD

Und das "Angebot" gab es ernsthaft bei Steam, nur das es nicht genau 221€ waren, aber so um den dreh (auf jeden fall irgendwas mit 200€)
    Da ging es aber um das valve pack iirc. Was eigentlich wirklich ein gutes Angebot war, wenn man sich eh nur Portal2 zum vollpreis kaufen wollte, hat man gleich 10weitere Spiele umsonst mitgekriegt :3 Steam macht das schon gut, dir immer die beste kombination zwischen package und deal anzubieten. Btw, wo habt ihr das mit "Portal1 umsonst" her? Hab den Shop nochmal durchsucht und mir wird das nicht ersichtlich. Vllt liegts aber auch einfach daran, dass ich es bereits besitze~

Darksiders ist übrigens ein sehr geniales Spiel, also hab ich etwas mitleid mit den leuten, die den Deal verpasst haben.
    ...ABER HEUTE gibts Mirrors Edge für 2,50€ \o/ noch ein Spiel, dass von meiner wunschliste gestrichen werden kann~

jo gleich zugeschlagen weil hatte das spiel noch nicht aber da alle nur gutes dazu sagen hab ich zugeschlagen !

Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    Btw, wo habt ihr das mit "Portal1 umsonst" her? Hab den Shop nochmal durchsucht und mir wird das nicht ersichtlich. Vllt liegts aber auch einfach daran, dass ich es bereits besitze~
    Ich habs grad probiert. Es geht!
    In der Übersicht steht noch ein Preis, aber wenn du drauf gehst, steht da nur "Installieren". Schnapp zu, solange es geht

Mirrors Edge für 2,50 € und Mount Blade: Complete für 9.99 € sind gut, schätze ich.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Mirrors Edge für 2,50 €
    Console Game of the Generation right there. Even your fucking Cat should own a copy.

Grad mit dem Indie 2D Pack für 9,99 € mein erstes mal direkt bei Steam was gekauft. \o\
    Wenn ich mal daran danke, dass ich mir 11 Spiele hab giften lassen.

Fable III mit DLC für knapp 14€.

Zitat Zitat von L4D2 Update News
    Fixed various audio bugs for the Left 4 Dead 1 survivors.
    Die müssen nicht nur von mir Tickets bekommen haben - Aber schön das auch solche Dinge gefixed werden. Dafür ein .

Achja, hat jemand was von 'Orcs must die!' gehört? Klingt irgendwie nach nem Dungeons-Klon, scheint aber in Echtzeit abzulaufen (also kein vorheriges aufstellen von Fallen o.ä.).
    Könnte nen gutes Hack 'n' Slay sein, saug mir gerade die Demo.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Orcs must die ist n "Tower Defence" Game und spielt sich echt cool, also der Demo nach zu urteilen auf jedenfall.
    Ja, hab ich gelesen. 24 Festungen muss man beschützen. Bin gespannt, hoffe allerdings das es sich flüssig spielen lässt. Tastatur und Maus oder Gamepad? Kann mir gerade kein Bild davon machen, wie der Protagonist gesteuert wird.

Edit:
    Gerade angespielt und es gefällt. Das Gameplay ist flüssig und schnell erlernt, die Fallenverteilung macht Spaß und auch grafisch ist das Spiel in meinen Augen absolut solide (und es läuft auf meiner alten Kiste - Ein weiterer Pluspunkt ). Werde ich mir wohl zulegen, sobald es meine Finanzen fernab der Partys und Feten zulassen.

Geändert von Defc (07.10.2011 um 22:21 Uhr)