Da ging es aber um das valve pack iirc. Was eigentlich wirklich ein gutes Angebot war, wenn man sich eh nur Portal2 zum vollpreis kaufen wollte, hat man gleich 10weitere Spiele umsonst mitgekriegt :3 Steam macht das schon gut, dir immer die beste kombination zwischen package und deal anzubieten. Btw, wo habt ihr das mit "Portal1 umsonst" her? Hab den Shop nochmal durchsucht und mir wird das nicht ersichtlich. Vllt liegts aber auch einfach daran, dass ich es bereits besitze~
Darksiders ist übrigens ein sehr geniales Spiel, also hab ich etwas mitleid mit den leuten, die den Deal verpasst haben.
...ABER HEUTE gibts Mirrors Edge für 2,50€ \o/ noch ein Spiel, dass von meiner wunschliste gestrichen werden kann~
jo gleich zugeschlagen weil hatte das spiel noch nicht aber da alle nur gutes dazu sagen hab ich zugeschlagen !
Mirrors Edge für 2,50 € und Mount Blade: Complete für 9.99 € sind gut, schätze ich.
Grad mit dem Indie 2D Pack für 9,99 € mein erstes mal direkt bei Steam was gekauft. \o\
Wenn ich mal daran danke, dass ich mir 11 Spiele hab giften lassen.![]()
Fable III mit DLC für knapp 14€.
Die müssen nicht nur von mir Tickets bekommen haben - Aber schön das auch solche Dinge gefixed werden. Dafür einZitat von L4D2 Update News
.
Achja, hat jemand was von 'Orcs must die!' gehört? Klingt irgendwie nach nem Dungeons-Klon, scheint aber in Echtzeit abzulaufen (also kein vorheriges aufstellen von Fallen o.ä.).
Könnte nen gutes Hack 'n' Slay sein, saug mir gerade die Demo.
Ja, hab ich gelesen. 24 Festungen muss man beschützen. Bin gespannt, hoffe allerdings das es sich flüssig spielen lässt. Tastatur und Maus oder Gamepad? Kann mir gerade kein Bild davon machen, wie der Protagonist gesteuert wird.
Edit:
Gerade angespielt und es gefällt. Das Gameplay ist flüssig und schnell erlernt, die Fallenverteilung macht Spaß und auch grafisch ist das Spiel in meinen Augen absolut solide (und es läuft auf meiner alten Kiste - Ein weiterer Pluspunkt). Werde ich mir wohl zulegen, sobald es meine Finanzen fernab der Partys und Feten zulassen.
![]()
Geändert von Defc (07.10.2011 um 22:21 Uhr)
Fuck. I would so buy that. Aber ohne eigenes Internet geht das natuerlich nicht ... und ich glaube kaum, dass mir irgendwer erlaubt, an den Uni-Rechnern Steam zu installieren. xD
Kann mir das jemand schenken? Ich sende das Geld dann sobald wie moeglich rueber. Idealerweise per PayPal oder Kreditkarte, weil Ueberweisungen aus Japan einfach mal scheisse teuer sind. Steam-ID ist Ranmaru22.
Waere demjenigen sehr verbunden.![]()
Ich würds nachher machen.
Übrigens find ich keinen Ranmaru22, aber nen Ranmaru in der F-liste von Gala. Hab den mal als Freund hinzugefügt. Musst mich noch annehmen, dann kann ichs dir giften.
Geändert von Byder (08.10.2011 um 08:21 Uhr)
Dachte ich gestern Nacht nach dem Ausgang auch noch. Deshalb in einer Nachtaktion meinen Computer aus der Umzugskiste ausgepackt, alles angeschlossen und verkabelt und sogleich mit allen DLCs heruntergeladen. Um auf die Idee zu kommen, mir es einfach über den Browser auf meinem Laptop zu kaufen, war ich zu angetrunken...
Aber mit DLCs kostet es etwas über 19 Euro, nicht 14, oder? Oder habe ich jetzt etwa doppelt bezahlt? :-/
Könnte sein, d.h. solange nicht die Kostenlosen DLCs oder die nur beim Marketplace erhältlichen gemeint sind, siehe hier.
Zitat von Steam
Hi,
gibt es eine Multimediaxis Steam Group?
Kennt ihr Steamgifts? Ich wäre für eine Steam Gruppe und wenn alle in der Gruppe bei Steamgifts ist kann ja jeder der weill, ein Giveaway fürs Forum machen.