"Sie kommen alle wieder zurück."
*sprachlos, aber seelig vor sich hingrinsend irgendwo in einer ecke hockt*
"Sie kommen alle wieder zurück."
*sprachlos, aber seelig vor sich hingrinsend irgendwo in einer ecke hockt*
Guten Morgen, QFRAT!
*vor Ifrit verbeug*
Und nein, Signaturen soll man eigentlich ausmachen. Flo hält sich nur nie dran.![]()
Gibt es etwas niedlicheres und friedvolleres als schlafende Männer? *verzückt seufzt und ihn warm in die flagge einwickelt*
Ich wäre übrigens dafür, dass DM moderate Rechte im QFRAT erhält und damit dazu verdonnert wird, sich um Signaturen und Öffnungszeiten zu kümmern.
Heilige Scheiße, Ifrit.
Immer noch geflashtUnd ich war live dabei letzte Nacht. YES! Ich gewinne zwar keinen Preis damit, aber ich kann damit angeben
So ein bisschen.
"Niedlich" klingt immer so nach Haustier. Und wer möchte schon in einen Käfig mit einem kleinen Laufrad gesteckt werden?
Seit dem Aiu nicht mehr hinter mir her knipst, ist das gar nicht so einfach. :/ Ich dachte eine lange Zeit dadurch sogar, dass ginge automatisch. :/
Hat er. Aber, abgesehen von den Alkohol-Resten, die wir in unseren Gläsern und Flaschen übrig lassen, wird er sich niemals um etwas "hinter uns her" kümmern. Er hat ein großes Problem. :/
Das trifft es recht gut. Die haben dem großen James Tiberius einfach so all seine Abenteuer genommen, und das in einem Wisch. So etwas macht man nicht.
Alles was Frau glauben muss, damit es so weiter geht, ist mir recht. :P
Uhura und Spock? Srsly?![]()
Es ist 'n Parallelunviersum, also ich find das vertretbar
Ach ja: MEINE EASY BOX LEUCHTET BLAU! NACHHER KANN ICH INTERNET KONFIGURIEREN! NIE WIEDER UMTS! FREUDE SCHÖNER GÖTTERFUNKEN!!!