Seite 52 von 64 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1275

Thema: WG #62 - Dein bestes Makerspiel aller Zeiten!

Joe, lass dir nichts reinreden. Beziehungen braucht kein Mensch.
    Aber wenn du meinst, das du eine brauchst, und du in Berlin nichts findest, hast du immer noch die Möglichkeit, dir woanders eine zu suchen.

Und es ist vielleicht "nur" meine Meinung, aber was das soziale Leben angeht, sind Freunde das wichtigste, was du haben kannst. Also egal was passiert, vernachlässige deine Freunde nicht.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Joe, lass dir nichts reinreden. Beziehungen braucht kein Mensch.
    Quark! Nix is so schlimm wie alleine sein. Und da kann man noch so viele Freunde haben: Ein Partner und eine Schulter zum Anlehnen, eine Konstante im Leben sind durch keine guten Freundschaften zu ersetzen.

Ansonsten: Guten Morgen, Forum!

Wer in meiner Gegenwart erwähnt, dass kein Mensch Beziehungen braucht, verliert viel an Coolness. Ich bin das beste Gegenbeispiel, dass es spätestens ab dem Berufsleben nicht immer ohne geht. Es sei denn, man steht auf Einsamkeit. Freunde gehen Beziehungen ein, kriegen Kinder, gehen arbeiten, man selbst geht arbeiten. Das sind alles Dinge, die dazu führen, dass man seine Freunde immer seltener trifft, was auch nicht weiter schlimm ist im Grunde. Man weiß mit dem Alter auch die Ruhe zu schätzen, aber ohne Beziehung wird man da nur depressiv auf Dauer.

Aber das sollte nur ein Statement sein und kein brummiger Beitrag. Mir geht es gerade blendend.

Geändert von Eisbaer (24.09.2011 um 19:16 Uhr)

Ich hab auch grad wenig Lust auf ne Freundin. Mein Backlog an Spielen ist ziemlich groß grad.

Ich hab tatsächlich andere Dinge im Kopf als ne Freundin, muss ich sagen. Aber abgeneigt bin ich Beziehungen gegenüber nie gewesen, hat sich aber halt nicht wirklich was ergeben in den letzten Monaten.

Ich meinte mit Beziehungen auch eher Liebesbeziehungen.

Freunde sind Konstanten des Lebens. Wer ist für dich da, wenn dich EINER verlässt? Deine Freunde. Für gewöhnlich hat man nunmal keine Liebesbeziehung zu zwei Personen. Und wenn doch, dann verlassen dich beide gleichzeitig, weil sie sich betrogen fühlen.
    So viele vernachlässigen ihre Freunde, wenn sie in eine feste Beziehung geraten. Und sei es nur durch die Eifersucht des Anderen. Dadurch, dass man sich so abhängig macht von einer Person, fällt man in ein viel größeres Loch, besonderes dann, wenn man enttäuscht wird.

Mit allen Freunden gleichzeitig verscherzt man es sich nicht so leicht. Und neue Freunde finden sich auch, je nach eigener Auffassung über den Stellenwert von Freunden mehr oder weniger schnell. (ich hätte mit dem Finden neuer Freunde so meine Schwierigkeiten...)

Aber eigentlich wollte ich mich darüber nie im Internet auslassen.

Ich meinte doch auch Liebesbeziehungen. O_o

Wie schauts mit meinem Rasierer aus, Ronja?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich meinte doch auch Liebesbeziehungen. O_o
    Dann weiß ich ja, was du von mir hälst. :P

Joeee schreib doch einfach ne PN.... Kennst du keine Mittel und Wege des direkten Kontaktes? Gute Güte... oO Kauf dir nen Einwegrasierer. Ich schick ihn Montag ab, hatte noch keine Zeit.

Ich auch. Ich fühl mich offiziell missverstanden

@Byder: Es gibt wie Ronja sagte so Einwegrasierer für 3-4 Euro. Die sidn ganz gut. außerdem kannste dich doch eh mit nem Milchbrötchen rasieren

Einwegrasierer sind scheiße. Da hobelt man sich ja alles mit weg, vor allem Muttermale. Ohne meinen Mach3 wäre ich aufgeschmissen und voller Narben.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Und es ist vielleicht "nur" meine Meinung, aber was das soziale Leben angeht, sind Freunde das wichtigste, was du haben kannst. Also egal was passiert, vernachlässige deine Freunde nicht.

Friends... & Cardgames =) *zustimm*

Hihihihi, Cardgames sind schon ziemlich wichtig. Gerade gestern erst festgestellt. Und mir gehts auch unter all meinen Pärchen-Freunden gut als Single.

Einwegrasierer sind scheiße. Da hobelt man sich ja alles mit weg, vor allem Muttermale. Ohne meinen Mach3 wäre ich aufgeschmissen und voller Narben.
    Psssst.... Ich weiß, aber Byder weiß es (noch) nicht.
    Aber ich kenn das, ohne meinen Gilette würde mein Gesicht aussehen wie ein Minenfeld.

@Dat Sperling:
    Cardgames sind relevant. Aber ich kann nur Skat und Rommeé (wie auch immer man das schreibt. Bin zu faul zum googlen) voll uncool.

So, Konterbier auf!

Mein Gesicht sieht auch so schon aus wie ein Minenfeld.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Mein Gesicht sieht auch so schon aus wie ein Minenfeld.
    Du bist so gemein zu dir selbst

Dann geh Pickeldart spielen. Zielscheibe auf den Spiegel malen und ab gehts.

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGIIIIIIIIIIIITT!!!!

...

Cool.

Unnötig eklig. Also der Post. Ich hab mehr von dir erwartet. V_V

Warum nicht gleich Mineswheeper wenn es schon ein Minenfeld ist?