mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 99

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hatte meins bei VG+ bestellt, das ist aber immer noch nicht da. Außer die waren hier als niemand da war um das entgegen zu nehmen, haben das wieder mitgenommen und keinen Zettel oder so dagelassen. xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich hatte meins bei VG+ bestellt, das ist aber immer noch nicht da. Außer die waren hier als niemand da war um das entgegen zu nehmen, haben das wieder mitgenommen und keinen Zettel oder so dagelassen. xD
    Wann hast du bei VG+ bestellt? Hab da letzte Woche Donnerstag bestellt und hätte gerne nen Anhaltspunkt wielange ich mich in etwa noch freuen(vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude) kann.
    >>Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein.<<
    Dr. Johnson

Zitat Zitat von another bastard Beitrag anzeigen
    Wann hast du bei VG+ bestellt? Hab da letzte Woche Donnerstag bestellt und hätte gerne nen Anhaltspunkt wielange ich mich in etwa noch freuen(vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude) kann.
    Meine 100+ Bestellungen von vgp haben zwischen 5 und 10 Werktagen gebraucht - normalerweise näher bei 5 als bei 10 Werktagen.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Skar ist einfach ein spezieller Fall, da er aus Österreich kommt. Die Post dort ist anscheinend um einiges kompetenter, auch ein anderer Bekannter aus Österreich hat das Spiel kurz nach Release erhalten.

Jedenfalls hat es früher auch in der Regel 5-10 Tage i gedauert, wenn ich was bei VG+ bestellt habe, bei den letzten drei Bestellungen jedoch immer über 10 Tage. Bezüglich axel scheint es dasselbe zu sein, obwohl es hier nichmal Zollrisiko gibt. Naja, vielleicht erscheint es morgen, hätte irgendwie gerade wirklich Lust auf das Spiel.

Bin leider kein begünstigter Österreicher

Mehr als 10 Tage wären ne Schreckensvision, es juckt schon gewaltig in den Fingern. Hoffentlich sind mir und allen anderen die Versandgötter gnädig gesonnen.

Im Endeffekt muss man sich entscheiden ob man sich von den hiesigen Händlern melken läßt und sofort zockt oder eben spart und waaaaaaaaaartet.
    >>Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein.<<
    Dr. Johnson

ich habs schon im April vorbestellt und es wurde am 1. September verschickt. Immer noch nicht da. D:

Korrigiere, bin eben nach Hause gekommen und das Päckchen hat mich schon angelacht. Wurde letzten Dienstag verschickt soweit ich weiß, also von der Zeit her noch im Rahmen.

Ich habe Post, meins hängt am Zoll. Hol ich dann Montag ab, dann hab ich das endlich. War schon bei Etrian Odyssey 3, was ich bei VG+ bestellt hab, so, dass ich das vom Zoll abholen musste. Bah. xD

Ist Planetaxel zum Empfehlen?

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Ja, ist zollfrei. Die schicken es dann von Kanada afaik an ihr Warenlager in Dänemark (?) und von da aus dann weiter nach Deutschland.

Du musst nur aufpassen, denn alles was nicht ,,In Stock'' ist, wird Ewigkeiten dauern. Wenn sie es verschicken, dauert es die üblichen 5-10 Tage. Hatte dort mal Persona 3 Portable bestellt und es hat acht Tage gedauert.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Irgendwas um die 100 Bestellungen habe ich dort schon getätigt und es ist erst eine Sendung verloren gegangen (wurde mir ersetzt). Zoll musste ich nie zahlen.
    Die Ware kommt entweder aus den USA (Los Angeles, New York) oder der Greater Toronto Area und ist meistens innerhalb von 5 bis 10 Tagen da.

@thickstone

Bei mir kam bisher alles über England.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Kann ich die amerikanische Version auch problemlos auf einer deutschen ps3 nutzen? Also auch in Bezug auf DLCs etc, wenn ich nur einen simplen deutschen Acc habe? Wegen dem günstigen Preis von Disgaea 4 würde ich mir einen Import nämlich fast überlegen...
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

Du musst dir einen neuen Account auf deiner PS3 machen und den mit einem neuen US-PSN-Account verknüpfen. Über den lädst du dir dann alle DLC für amerikanische Spiele. EU/US Games und DLCs können nicht kombiniert werden! Aber ohne Probleme auf der deutschen Konsole spielbar.

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Skar ist einfach ein spezieller Fall, da er aus Österreich kommt. Die Post dort ist anscheinend um einiges kompetenter, auch ein anderer Bekannter aus Österreich hat das Spiel kurz nach Release erhalten.

Jedenfalls hat es früher auch in der Regel 5-10 Tage i gedauert, wenn ich was bei VG+ bestellt habe, bei den letzten drei Bestellungen jedoch immer über 10 Tage
    Diesmal hats aber auch bei mir länger gedauert...Normalerweise wenn sie es an einem Donnerstag wegschicken hab ichs am Dienstag...Diesmal wars halb zerdrückt an einem Freitag in meinem Postkasten.
    Is zwar jetzt nich so schlimm,aber wenn ich das Spiel wirklich dringend gebraucht hätte wär ich etwas sauer geworden(weils einfach ungewohnt is solang zu warten)