Mir gefällts - Hat Charme
Hätte mir für Disgaea auch nichts andres vorstellen können
Solang der Umfang stimmt passt das schon - Und die Grafikqualität ist auch ziemlich hübsch
Mir gefällts - Hat Charme
Hätte mir für Disgaea auch nichts andres vorstellen können
Solang der Umfang stimmt passt das schon - Und die Grafikqualität ist auch ziemlich hübsch
WTF leveleditor ? nachschub während der fights mittels selbstdesigntem fahrzeug ? Grose Strategiekarte Oo ? WTF ich brauch ne PS3 nur für dieses spiel![]()
PLUS gewissen Collaborationen xD
Disgaea 4 sieht echt ziemlich gut aus. Man kann Einheiten vom Netplay Gegner als Geisel nehmen und dann durch SM Torturen ziehen. Kranke scheiße XD
Es hat einen Level Editor. Fuck, ich muss dieses Spiel haben! xD
*Necropost*
Hat das Spiel schon wer? Meines wurde anfang der Woche verschickt, ich hoffe mal, dass es Montag endlich ankommt. Kanns kaum noch erwarten. <3
Hab die Premium bei Planet Axel vorbestellt, aber irgendwie scheint es da Probleme mit der Bestellung zu geben :-/
Habe meine ebenfalls dort bestellt, wurde aber am Dienstag versendet. Bestellt hatte ich kurz davor, glaube am Samstag oder Sonntag.
Ironischerweise scheint VG+ dieses mal extrem schnell gewesen zu sein, die haben es früh verschickt und ein Bekannter hat es bereits erhalten, als meins erst verschickt wurde...
Da seit ihr beide unter den glücklichen:Blöd.Zitat
Naja, ist ja nicht so, als ob ich darauf warte, das Spiel sofort in die PS3 zu legen. Ich hoffe bloß, dass die da wirklich noch genug Premium-Exemplare vorhanden haben. :-/
Hat das Spiel jetzt noch jemand? Bin von planetaxel etwas enttäuscht, die sind nicht wirklich schneller als VG+, oder ich habe einfach Pech.
Ich hatte meins bei VG+ bestellt, das ist aber immer noch nicht da. Außer die waren hier als niemand da war um das entgegen zu nehmen, haben das wieder mitgenommen und keinen Zettel oder so dagelassen. xD
>>Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein.<<
Dr. Johnson
Skar ist einfach ein spezieller Fall, da er aus Österreich kommt. Die Post dort ist anscheinend um einiges kompetenter, auch ein anderer Bekannter aus Österreich hat das Spiel kurz nach Release erhalten.
Jedenfalls hat es früher auch in der Regel 5-10 Tage i gedauert, wenn ich was bei VG+ bestellt habe, bei den letzten drei Bestellungen jedoch immer über 10 Tage. Bezüglich axel scheint es dasselbe zu sein, obwohl es hier nichmal Zollrisiko gibt. Naja, vielleicht erscheint es morgen, hätte irgendwie gerade wirklich Lust auf das Spiel.![]()
Bin leider kein begünstigter Österreicher
Mehr als 10 Tage wären ne Schreckensvision, es juckt schon gewaltig in den Fingern. Hoffentlich sind mir und allen anderen die Versandgötter gnädig gesonnen.
Im Endeffekt muss man sich entscheiden ob man sich von den hiesigen Händlern melken läßt und sofort zockt oder eben spart und waaaaaaaaaartet.
>>Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein.<<
Dr. Johnson
ich habs schon im April vorbestellt und es wurde am 1. September verschickt. Immer noch nicht da. D: