mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1168

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen - ich freue mich wie ein kleines Kind auf das Spiel und zähle die Tage, bis ich es endlich in meinen Händen halte.

Erster Durchgang wird Online, aber alleine, gezockt damit ich auch schön viel invadet werde und die ganzen Online-Features auskosten kann.
    Kann den Beitrag eigentlich komplett unterschreiben. Ich habe mir sogar zum ersten Mal wegen einem Videospiel ein wenig Urlaub gesichert.

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Kann den Beitrag eigentlich komplett unterschreiben. Ich habe mir sogar zum ersten Mal wegen einem Videospiel ein wenig Urlaub gesichert.
    Bei mir dürfte es so ziemlich genau zu Semesterbeginn ankommen =/

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Bei mir dürfte es so ziemlich genau zu Semesterbeginn ankommen =/
    Genau das ist der Grund, warum ich es erst mal gecancelt habe. April im nächsten Jahr wird es bei mir erst was mit Dark Souls. Bis dahin hoffe ich, dass Shooter und Swordy fit genug sind, um Opfern wie mir zu helfen ^^

Hm... werd es vielleicht holen.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Hm... werd es vielleicht holen.
    fixed.

Also ich freue mich auch irgendwie Wahnsinnig.
    Nur wird meines ehe nicht am Releasetag ankommen (trotz Vorbestellung).
    Wenn es dann überhaupt ankommt (Zavvi halt )

Wird aber sicher genial, freue mich ja auch auf den Coop Modus

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Genau das ist der Grund, warum ich es erst mal gecancelt habe. April im nächsten Jahr wird es bei mir erst was mit Dark Souls. Bis dahin hoffe ich, dass Shooter und Swordy fit genug sind, um Opfern wie mir zu helfen ^^
    Das geht nicht. April erscheint Heart of the Swarm. Da kann ich kein Dark Souls zocken.

Ich bin auch mit zocken bisher ganz gut durchs Studium gekommen, sehe also kein Problem damit. Vermutlich werde ich dann an einem Freitag oder Samstag an dem etwas weniger los ist mal die Nacht zum Tag machen, weil das echt kein Spiel ist das man "mal eben" für ne dreiviertel Stunde zockt, sondern wenn dann wirklich hardcore. :>

Nur noch...20 Tage. Fuck xD

Ich hoffe mal dass FROM bei Dark Souls auch Patches veröffentlicht, Demons Souls wurde zwar auch gepatcht, ne Asia-version ohne Patch spielt sich komplett anders als ne US/Euro-version, aber ich bin immer noch baff dass FROM die Gamebreaking Glitches aus Demons Souls nie gepatcht hat.

Das De-leveling war schon schlimm, aber der Item-Dupe Trick war schlimmer,ich sehe keinen Sinn darin dass man in einem Online-Spiel ohne Mühe alle gegenstände unendlich oft duplizieren kann, und jeder Spieler mit den besten Waffen oder 99 Dark Moon Grass, 99 Old Spice etc. rumrennt, ohne sie sich verdient zu haben. In FF7 z.B wars ja komplett egal, weil Single Player, aber in einem Multiplayergame ist das nur noch cheaten. Ganz schlimm ist es wenn man neu startet, und invaded wird von Leuten die Items haben, die sie nicht haben dürften.

So ein Glitch wie in Demons Souls sollte in Dark Souls jedenfalls nicht drin sein, das hätte PvP auch gut getan, in der jetzigen Form ist PvP einfach nur noch zum kotzen.

Zitat Zitat
    Nur noch...20 Tage.
    3 Tage!!!!!!!
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Woot? Die Glitches in Demon's Souls eröhen den Wiederspielwert. Wenn man das Game schon mehr als voll ausgekostet dann stellen die Glitches eine exzellente Möglichkeit dar das Spiel nochmals etwas anders zu erleben. Der Item-Dupe Trick ist besonders nützlich wenn man einen neuen Charakter erstellen will, nicht aber unnötig Zeit mit Grinding verbringen will.
    PSN || XBL

Demon's Souls ist aber ein Online RPG und wenn da die Game Balance zerstört wird macht das einfach keinen Spaß mehr für diejenigen die das Spiel ohne die Glitches spielen. Is jetzt nicht so dass ich dir vorwerfen würde andere Welten zu Invaden , aber es gibt halt solche Leute und das verdirbt anderen Spielern das Spiel. Hart aber Fair ist ja das Prinzip von Demons Souls, aber von Fairness bleibt mit den Glitches nicht viel übrig,

Ich finde auch, dass Barbatos gar nicht so unrecht hat.

Klar kann man sich das Spiel dadurch erleichtern und mir isses egal, wenn andere Spieler Glitches benutzen. Solange sie mich nicht auf Level 10 mit ihren Scraping Spears vergewaltigen und meine ganzen Seelen für die Reparatur draufgehen....oh wait.

Na ja, wie dem auch sei...ich bin mal stark auf eure Anspielberichte gespannt.

Bisher habe ich folgendes vernommen: Es soll schwer und sehr gut sein.

Was für eine Erleuchtung. Hatte ich nicht erwartet

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Bisher habe ich folgendes vernommen: Es soll schwer und sehr gut sein.

Was für eine Erleuchtung. Hatte ich nicht erwartet
    Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen, wa?

Falls ich es mir hole, dann wohl nicht zum Release, weil 60€ doch recht viel sind, und dieses Jahr auch noch Skyrim und Uncharted 3 rauskommen. Und Weihnachten steht dann auch in drei Monaten schon wieder vor der Tür.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen, wa?

Falls ich es mir hole, dann wohl nicht zum Release, weil 60€ doch recht viel sind, und dieses Jahr auch noch Skyrim und Uncharted 3 rauskommen. Und Weihnachten steht dann auch in drei Monaten schon wieder vor der Tür.
    Also ich hab meine Ltd Collectors für 45€ auf zavvi vorbestellt. Ist eigentlich ein guter Preis, weil ich bei den erscheinenden spielen vermutlich da am meisten Spielzeit raus bekomme. Skyrim natürlich auch, aber das muss ja erst ein mal bis zur Spielbarkeit gepatcht werden

Demon's Souls ist aber ein Online RPG und wenn da die Game Balance zerstört wird macht das einfach keinen Spaß mehr für diejenigen die das Spiel ohne die Glitches spielen. Is jetzt nicht so dass ich dir vorwerfen würde andere Welten zu Invaden , aber es gibt halt solche Leute und das verdirbt anderen Spielern das Spiel. Hart aber Fair ist ja das Prinzip von Demons Souls, aber von Fairness bleibt mit den Glitches nicht viel übrig,
    Jain.

Klar hat der Invader dadurch einen massiven Vorteil - allerdings ist Demon's Souls ein Spiel wo es zum Glück zu 95% auf Skill ankommt.

Meine Schwester und meine Cousine haben zusammen das Spiel angefangen und wurden in 4-2 von genau so einem invadet - Scraping Spear, Acid & Poison Cloud, North Regalia für 1-Hit-Kills (oder 2-Hit-Kills wenn man ausreichen VIT hat), Gras essen bis zum umfallen. Durch gute Koordination (=Skype ) und Zusammenarbeit konnten Sie ihn überwältigen, obwohl Sie überhaupt keine Zauber (= kein Warding oder Second Chance) oder Cheap-Weapons bei sich trugen.

Achja, sobald Barbatos hier was vom Spiel reinpostet, sehe ich auch nicht mehr rein, bis ich es in meinen Händen gehalten und gespielt habe, da ich ihm nicht zutraue, die Spoiler-Funktion verwenden zu können.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Wer Bock hat kann sich ja auf twitch.tv oder justin.tv schon mal einen Eindruck von der Japanischen Version machen. z.b hier http://de.twitch.tv/ziggurat0008

Sieht auf jeden Fall sehr genial aus und From Software hat sich mit den überpowerten Phantoms ne schöne Aktion für Leute die das Spiel zu früh zocken ausgedacht ( http://kotaku.com/5842561/early-dark...brutal-fashion ) > Etliche im Stream wurden schon zerlegt hihi

Man kann sich wohl wieder auf Glitches gefasst machen..xD

Nur noch...20 Tage. Fuck xD
    Also ich hab meine Ltd Collectors für 45€ auf zavvi vorbestellt.
    Du bestellst ein Spiel, auf das du wartest, bei zavvi vor?
    Na dann viel Spaß dabei, "20 Tage" auf das Ding zu warten.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Naja, ich geh nicht davon aus dass es tatsächlich am 7. ankommt, sondern erfahrungsgemäß 10 Tage später. Allerdings bin ich schon mal auf die Reviews gespannt.

Jedenfalls zahl ich keine 60€ bei Amazon, so viel ist es mir dann auch nicht wert. xD
    Geändert von Zelretch (20.09.2011 um 13:56 Uhr)

Jedenfalls zahl ich keine 60€ bei Amazon, so viel ist es mir dann auch nicht wert. xD
    Das Game selbst ist den Preis durchaus wert, allerdings waren die knapp 39 Euro bei Zavvi viel zu verführerisch. Die verlängerte Wartezeit kann man zudem gut mit Gears of War 3 überbrücken, vorausgesetzt Amazon DE bekommt es noch auf die Reihe mir meine Epic Edition zu besorgen...
    PSN || XBL

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Naja, dass weiß man ja, wenn man bei Zavvi bestellt.
    Habe ich auch so gemacht und die 20Tage halte ich dann auch aus.

Habe mir dort ebenfalls die LE bestellt für 33Pfund.
    Schon im Mai

Kann es kaum noch erwarten