Neuer Trailer:
----------------------
![]()
Neuer Trailer:
----------------------
![]()
Was Oktober? Habe vor kurzem gehört das es Im August erscheinen soll, naja egal freu mich schon drauf.![]()
Für alle, die 's interessiert, aber noch nicht gesehen haben:
http://www.gametrailers.com/video/de...k-souls/713768
Dark Souls war mal wieder ein Spiel das ich ohne jegliche Informationen Pre-Ordered habe.
Mal davon abgesehen das man ja mit 42€ nichts falsch macht.
Ich muss aber sagen, ich kenne Demon Souls nicht und weiß auch nicht inw elche Richtung Dark Souls geht.
Ich meine es ist kein typisches Japano RPG, Gott sei Dank, aber was genau kann mich denn in Dark Souls erwarten, dass mich an RPGs im allegemeinem erinnert?
Oh und wann ist nun Release? Zavvi sagt diesen July ^^
Will das game haben, sieht sau geil aus.
Geändert von Reding (18.05.2011 um 18:25 Uhr)
Also kurzum.
Ein mehr als geniales Game.
Aber warum sagt mir Zavvi denn 15.07 wenn es erst im Oktober erscheinen soll?
Zavvi ist gemein. Und warum dann JETZT schon Pre-Ordern? Abgesehen davon das es gerade so günstig war![]()
Geändert von Reding (18.05.2011 um 18:49 Uhr)
Naja.
Hatte bisher noch nie Probleme mit Zavvi.
Und meine Bestellungen haben nie den Preis von 60€ überschritten.
Und meine Ware kam immer nach 10 - 15 Tagen an.
Ohne außnahme. Einmal sogar dierekt nach einer Woche.![]()
Ja schon klar.
Aber ich meinte eher, wie kann man einen falschen releasetermin haben, wenn der doch so allgemein bekannt ist?
das sollte eher eine Form von kritik an Zavvi sein. Die einzige die ich habe
Zavvi ist toll
Aber zurück zum Thema:
Was kann ich denn von Dark Souls erwarten? Hinsichtlich Richtung Rollenspiel.
Bisher macht es alles für mich eher einen anderen Eindruck. Also es ist klar, dass es ein Action-RPG wird, aber was von RPG wird drinne sein?
eigene Charaktererstellung? Open World? Interaktion mit anderen Charakteren?
Kenne demon Souls ja nicht, weiß also nicht wie Dark Souls sein könnte. (Ich weiß, kein nachfolger etc. aber wird sich dann ja so verhalten wie Gothic zu Risen)
Nicht ganz, für einige kann man auch Aufträge erfüllen. Dummerweise zeigen die sich nicht ganz so erkenntlich, wie man es sich gern gewünscht hätte.
Ansonsten: Dark Souls here i come! Ich kann es eigentlich gar nicht mehr abwarten, aber das wird sowas von ein Blindkauf, da brauch ich mich gar nicht informieren. Das es schwerer wird, kann ich nur begrüßen, leider wird auch Demons Souls zu einfach, sobald man seinen Stil gefunden hat und damit klar kommt.
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~