Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Zitat von Whiz-zarD
Dann gehörst du zu einer Minderheit.
...
Ich weiß das ich zu einer Minderheit gehöre. Aber ich bin bisher davon ausgegangen das ich D3 so wie D1 und D2 offline mit den üblichen Einschränkungen spielen kann... tja, aber mit der Onlinepflicht wars das für mich.
Und was neue Spiele kaufen angeht - das letzte Spiel welches ich mir gekauft habe war Drakensang.
Seitdem kaufe ich nur noch diverse Spielemagazine wenn auf der DVD eine interessante Vollversion drauf ist. Warum? Weil ich inzwischen kein Spiel mehr kaufen kann.
Also wenn es nach mir geht dann wären alle Spieleentwickler seit 4 (?) Jahren pleite.
Dabei wären sehr viele Spiele in den letzten Jahren dabei gewesen die ich mir gerne gekauft hätte... die neueren Total War Teile, Sacred 2, Mass Effect, Civ5 - und das sind nur die welche mir momentan einfallen ohne nachzudenken.
Zitat von Liferipper
Ich glaube, von der Hoffnung kann man sich inzwischen getrost verabschieden.
...
So schlimm würde ich es nicht sehen. Klar, das Spiel wird sehr einfach werden, vor allem in den ersten 2 Schwierigkeitsgraden. Ansonsten würden die Amis schon 1 Woche nach dem Releas verzweifeln und das Überangebot von D3 auf Ebay würde den Markt zerstören. 
Aber ich glaube das ab dem 3. Schwierigkeitsgrad schon eine gute Ausrüstung, etwas Wissen über die besten Skillkobobs und eventuell ein Minimum an Teamwork nötig sind um zu überleben.
Um dann noch im 4. Schwierigkeitsgrad überleben zu können wird man wahrscheinlich mehrere Spieler brauchen die ihre Skills untereinander abstimmen, eine sehr gute bis perfekte Ausrüstung brauchen und schon mehrere Stunden Spielerfahrung gesammelt haben.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.