Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    2 Wochen später gibts das Spiel eh fürn Zwanni im UK, wieso bestellt ihr alle vor?
    Weil mir bei El Shaddai die Gefahr zu groß ist, daß es in einer Mini-Auflage kommt und direkt von "Releasepreis" zu "nirgends mehr zu bekommen" übergeht.
    War zwar bei Deadly Premonition (ebenfalls Ignition) nicht der Fall, aber ich hab keinen Bock auf Nervenkitzel.

Wobei bei DP RSG der Publisher ist, die haben bisher immer eine ausreichende Auflage gebracht, oder? El Shaddai wird hier von Konami vertrieben, keine Ahnung, wie sich das letztendlich auswirkt, aber ich werde auch nicht allzu lange warten und bei der ersten Preissenkung zuschlagen.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Weil mir bei El Shaddai die Gefahr zu groß ist, daß es in einer Mini-Auflage kommt und direkt von "Releasepreis" zu "nirgends mehr zu bekommen" übergeht.
    War zwar bei Deadly Premonition (ebenfalls Ignition) nicht der Fall, aber ich hab keinen Bock auf Nervenkitzel.
    Hat man von Child of Eden auch gesagt, jetzt wirds einem hinterher geworfen

@Space Marine Demo: Ja, fand sie auch sehr gut, hab sie auch direkt 2x gezockt. Schätze ich werde meine Gears 3 Vorbestellung canceln und mir stattdessen Space Marine holen. Hab Gears 1+2 letztens mal wieder gezockt und mich gefragt wie ich die Spiele im SP damals ausgehalten hab. Lange nicht mehr sowas langweiliges gezockt, srsly (im Coop ists aber nach wie vor geil).