mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 430

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Bei CS merk ichs am Crosshair ziemlich stark da dies bei niedrigeren FPS einfach viel langsamer zusammen geht.
    Bei FFXIV ist alles unter 45 FPS irgendwie "laggy" für mich daher muss ich die Einstellungen runterschrauben. Wie Tonkra das mit 30 oder weniger aushält weiß ich nicht aber vielleicht bin ich jemand der Framraten sehr stark wahrnimmt. Bei mir genügt schon wenn ich mir Benchmarks ansehe. Ich seh sofort ob das Bild auf hohen oder niedrigen FPS ist selbst wenn sich die Kamera nur langsam bewegt und die Framrate konstant bleibt.

    Ich erinnere mich noch an den ersten FFXI Benchmark damals wo ich immer geglaubt hab es ist flüssig bis die Kameraeinstellung in Kazham gekommen is die langsam um die BLume schwankt. Da gabs für mich nen richtigen WOAH Effekt weils plötzlich so flüssig gewesen ist.
    hast denn schonmal fraps bei FFXIV laufen lassen? ich denke mal? oder sind es für dich nur gefühlte 45 fps und du glaubst zu meinen, dass es so viele sind ?^ _ ^

  2. #2
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    hast denn schonmal fraps bei FFXIV laufen lassen? ich denke mal? oder sind es für dich nur gefühlte 45 fps und du glaubst zu meinen, dass es so viele sind ?^ _ ^
    Natürlich hab ich Fraps laufen lassen. Ich hab ja früher mehr als genug Videos gemacht die ich hier gepostet habe.

  3. #3
    Würde mich nicht wunder wenn die frames wie bei FFXI nach dem PS3 rlease auf den standart wert der ps3 version fixiert wird.
    Bei FFXI ist es ja so das ich mit meinem neuem PC (2wochen alt) nie über die 29,9 fps komme. Was daran liegt das die PS2 version nicht mehr schaft und die xbox version pack ja meist nichtmal 10fps lol.
    Liegt halt daran das man mit höher fps ein vorteil gegenüber anderen spielern hat daher frame limit.
    Was wird die ps3 bei ffxiv wohl maximal reissen?? 30 maximal denke ich...


    Achja und FFXIV lagt einfach weils lagt, ich habe das spiel schon auf PC´s laufen sehen wo ein freund der high end hardware das sabern bekommt und es lagt und lagt und lagt. Änlich wie bei Ultima 9, jedesmal wenn ich einen mehrer neue hardware teile habe wird das installiert und probiert. Die frames brechen noch heute ein^^
    Geändert von Fallout (19.08.2011 um 08:23 Uhr)

  4. #4

    Users Awaiting Email Confirmation

    Legaler Fake Vollbildmodus - Mit Gamers Window Relocator

    Wolltet ihr schon immer nebenbei kurz was nachschauen im inet, oder schauen wer im TS ist? Im Vollbildmodus crashed der client beim versuch auf den desktop zu springen. Und beim FFXIV fenstermodus stören euch aber diese hässlichen Fensterrahmen ? kein problem, macht einfach "Pseudo Vollbild" draus. Ganz Ohne illegalen FFXIV windower, der dann nach ein paar patches eh nicht mehr funktionierte. ich benutze dieses programm (welches man übrigens für jedes Spiel im fenstermodus nutzen kann) schon länger und wollte es eigtl. hier schonmal posten^^

    Der einfache simple "TRICK":
    Man kann FFXIV ja von hause aus unter konfiguration im fenstermodus spielen. das Problem: man muss jedesmal das fenster selbst justieren, mehr schlecht als recht und man sieht _immer_ die "Rahmenränder", egal wie gut man im ausrichten ist.
    Ich benutze das Programm "Windows Relocator". Einfach Final Fantasy XIV in der Konfiguration auf Window Mode stellen, das spiel sollte dabei am besten auf die Desktop Auflösung eingestellt sein. Den Windows Relocator starten, Desktop Auflösung einstellen, FFXIV exe auswählen.. Häkchen bei "Auto Relocate if game is running" setzen und das spiel starten.


    Voila hat man seinen "Fake" Vollbildmodus. man befindet sich immernoch im normalen window mode, das programm "zieht"/justiert das FFXIV fenster einfach nur zu 100% optimal (der Auflösung entsprechend) in die ecken, dass man keinen einzigen pixel des fensterrahmens mehr sieht, sprich es sieht wie vollbild aus. Wohlgemerkt es ist also somit KEIN illegaler FFXIV Windower und man verändert in keinster weise das spiel, es ist ein externes mini programm. vor jedem start das programm ausführen und der relocator zieht das bild jedesmal automatisch auf vollbild.

    Das Programm kann man HIER (Gamers Window Relocator) downloaden.
    Wie in den angehängten screenshots in options "Width and height" auf Desktop resolution, und haken optimalerweise bei "Auto-relocate" reinmachen.
    das programm merkt dann wenn das spiel läuft und macht dann alles automatisch.
    am besten einfach dann ins gameverzeichnis packen und vor jedem FFXIV start anklicken und ausführen.

    es entsteht keinerlei großaufwand.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	GWR2.jpg 
Hits:	3 
Größe:	71,5 KB 
ID:	9835Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	GWR.jpg 
Hits:	4 
Größe:	69,9 KB 
ID:	9836
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hc_015.jpg  
    Geändert von Tonkra (28.08.2011 um 21:30 Uhr)

  5. #5
    Neues zur Story. Geil, die Generäle des Garleanischen Imperiums erinnern doch sehr an die Judges aus Ivalice. Gefällt mir

  6. #6
    Ja, ist wohl nicht auszuschliessen das sie sich von den FFXII Judges haben inspirieren lassen - leider sind die ja in XII ziemlich zu kurz gekommen wie ich finde, daher hoffe ich das die garleaischen Generäle etwas besser in den Storypart von XIV eingebunden werden bei den Missionen.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  7. #7

    Users Awaiting Email Confirmation

    In diesem, wohl gemerkt tollen fantrailer, sieht man auch kurz die cutscene wo einer der generäle vorkommt.


    bei ca. ~2:42

    Ich weiß wurde hier sicher schon geposted..
    ein ingame fight gegen diesen wäre nice. wenn es diesen denn nicht schon gibt. bin gerade mal lv 30^^
    Geändert von Tonkra (08.09.2011 um 18:38 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat
    ein ingame fight gegen diesen wäre nice. wenn es diesen denn nicht schon gibt. bin gerade mal lv 30^^
    Diesbezüglich weiss ich nicht soviel, aber:

    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  9. #9
    Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Diesbezüglich weiss ich nicht soviel, aber:

    Ja die Zwischensequenz wurde im letzten Thread von Sepix gepostet.

    http://www.youtube.com/watch?v=saM8Toddne0

    Ist auch schon fast ein Jahr her. ^^

    Und ich will immernoch die "Judge-General" Klasse/Rüstung. ;_;
    Immer bekommen nur die Antagonisten die hübschen Dinge...

    Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Warhammer 40,000: Rogue Trader (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Scherben der Erde, Anime Winter Season 25/26
    Beendet: Vernor Vinge - Eine Tiefe am Himmel
    2025: Borderlands 4 (PC), Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)

  10. #10

    Users Awaiting Email Confirmation

    Wann meint ihr kommt der 1.19 patch? ende september? doch oktober?

    ich freu mich pers. am meisten auf:

    - die großen beastmen outposts
    - chocobos/Flugschiffe
    - exp chain system (wie in FF11 wird exp belohnt, wenn man möglichst schnell mobs hintereinander tötet)

  11. #11

    Users Awaiting Email Confirmation

    Its a chocobo ;-)


  12. #12
    Wundert mich, das man nix von Square Enix hört - haben die etwa bereits vergessen oder gar verdrängt, das heute der 1. Jahrestag ist für FFXIV?
    Ich hatte eigentlich mit irgendwelchen unerwarteten Überraschungen gerechnet, aber anscheinend will man keine schlafenden Hunde wecken.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •