Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
Ich muss auch gestehen, dass es mir gerade sehr schwer fällt, nachvollziehbar zu erklären, warum das Spielgefühl für mich bei 60fps einfach besser ist.
Nene, ich verstehe schon, was du meinst. Worauf ich hinauswollte war nur: Kann man auf diesen Komfort nicht verzichten, wenn das Spiel ansonsten konstant flüssig ist. Das stelle ich jetzt einfach in den Raum, das muss jeder für sich entscheiden. Wenn du auf die 60FPS nicht verzichten magst, ist das ja auch überhaupt kein Problem ^^

Problematisch wird es nur, wenn auch diese 30FPS nicht konstant gehalten werden und die Performance einbricht. Anhand einiger Kommentare hier ist das wohl (leider) realistisch.

Gerade wieder den Trailer angeguckt...ich weiß nicht. Mir erscheint es jetzt doch so, dass sich die Entwickler den Meinungen der Fans anbiedern und das müssen sie imo gar nicht mehr, weil sie bei denen eh verschissen haben. Anstatt, dass sie ihr eigenes Ding durchziehen, machen sie so ein halb Reboot-halb Fanwunsch Ding, das am Ende schlechtestenfalls auch keinen mehr glücklich machen wird. Für mich als nicht Die-Hard Fan sieht das ganze schon sehr nach den alten Teilen aus. Wenn Dante noch weiße Haare hätte und da nicht Ninja Theory stehen würde, dann würde mir gar nicht auffallen, dass es vom anderen Entwickler kommt. Wie gesagt, schade, dass dem Reboot dadurch die eigene Identität etwas abhanden kommt.

Was auch ich bis eben vergessen habe: Es kann auch durchaus sein, dass das Spiel allen Erwartungen zum Trotz total geil wird und die ,,richtigen'' Vorgänger übertrifft. Zumindest bei Teil 2 und 4 nicht unbedingt schwierig.