Ich sag du kannst gecappedte 30 FPS von 60 FPS unterscheiden, wenn die gecapped sind heißt das ja dass das Spiel immer so läuft, egal wie viel grad auf Bildschirm abgeht, das geht und machen vor allem Smartphone-Entwickler. Davon wird ja in dem Artikel auch gesagt^^
Oder willst du mir sagen du kannst mehr als 30 Bilder pro Sekunden sehen? Das wäre schon ziemlich imbaIch glaub was viele meinen sind immer die Drops, die halt zufällig passieren. Wenn ein Spiel konstant bei 30 FPS ist das völlig okay, daran würd ich mich jetzt einfach nicht so aufgeilen, sondern eher abwarten ob's Gameplay gut wird (Dante kann noch so gut aussehen, wenn das Spiel dann doch keine Spaß macht [Was imho bei DMC4 doch schon ein bisschen so war])
@Dio
Ah~ Dann hast du das aber falsch verstanden, ich wollte nicht herablassend sein, das unterstellst du mir grad^^ Ich finde es nur Schade, das viele dem Spiel schon vorher schlechte Noten geben und dann natürlich auch nicht befriedigt werden wenn sie es spielen, da ja schon vorher diese negative Einstellung herrscht. Als Entwickler finde ich so was ehrlich gesagt immer doof. Ich bin vllt auch einfach zu simpel gestrickt und lass mich leicht von Sachen flashen. So hab ich an dem dümmsten Trash-Film meinen Spaß. Manchmal frage ich mich was passieren würde wenn Entwickler einfach keine Infos mehr raus geben würden. So wie früher... einfach releasen und gut ist.
Edit:
Ich hoffe das hat jetzt keine in den falschen Hals bekommen!