mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1168

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Ja, am Maker von Demon's Souls konnte man Stunden verbringen...vielleicht vereinfachen die den etwas. Der hatte für meinen Geschmack fast schon zu viel Auswahl an Einstellungen, im Gegenzug aber nur hässliche Frisuren.
    Schlimmer als der in Oblivion oder Dragon Age konnte der doch kaum sein, oder?
    Was ich soweit sehe, sieht noch recht harmlos aus. Wenn ich das vergleiche mit Wangenhöhe, Wangebreite, Wangentiefe, Kieferbreite, Kinnlänge, Kinnbreite, Kinnhöhe, Lippenbreite, Lippenhöhe, Überbiss, Unterbiss, Nasenhöhe, Nasenwölbung, Nasenbreite, Nasenlänge, Nasenform,....

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Schlimmer als der in Oblivion oder Dragon Age konnte der doch kaum sein, oder?
    Was ich soweit sehe, sieht noch recht harmlos aus. Wenn ich das vergleiche mit Wangenhöhe, Wangebreite, Wangentiefe, Kieferbreite, Kinnlänge, Kinnbreite, Kinnhöhe, Lippenbreite, Lippenhöhe, Überbiss, Unterbiss, Nasenhöhe, Nasenwölbung, Nasenbreite, Nasenlänge, Nasenform,....
    Das gibt es bei Demon's Souls auch alles Es ist die Hölle an Einstellungen....