Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 885

Thema: kicker-Managerspiel 2011/12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Versteh' ich nicht.

Edit: Da das wohl Matthew Perry ist, habe ich mal ein wenig bei IMDB geforscht; meinst du etwa Timothy Chandler? Den haben auch einige, glaube ich.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Versteh' ich nicht.

Edit: Da das wohl Matthew Perry ist, habe ich mal ein wenig bei IMDB geforscht; meinst du etwa Timothy Chandler? Den haben auch einige, glaube ich.
    Habe ihn bisher in keinem, bzw nur wenigen Teams gesehen. Natürlich auch wieder ein Risiko, weil Nürnberg sicher nicht mehr so gut abschneiden wird wie letztes Jahr. Aber gleiches gilt imho auch für Mainz und Noveski.

Gibt's hier eigentlich Hoffenheim-Insider, die mir sagen können, wer die nächsten Wochen für Ibisevic im Sturm ran darf? Der betreffende Spieler würde nämlich gut in mein Budget passen und wäre einigermaßen interessant als Stürmer Nr. 2 oder 3.

Gibt's hier eigentlich Hoffenheim-Insider, die mir sagen können, wer die nächsten Wochen für Ibisevic im Sturm ran darf? Der betreffende Spieler würde nämlich gut in mein Budget passen und wäre einigermaßen interessant als Stürmer Nr. 2 oder 3.
    Angeblich (was mich auch überrascht hat) soll Schipplock (1.4 Mio.) den Platz für die HR ziemlich sicher haben. Da ich aber nicht allzu viel Vertrauen in ihn habe und man ihn zur RR relativ sicher verkaufen müsste, hab ich ihn bislang nicht drin. Ihn statt Son als Anti-Mainstream-Sturm-Alternative zu nehmen wäre vllt sinnvoll, aber ich weiß nicht ob ich die 0.4 Mio. überhaupt locker machen kann.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Angeblich (was mich auch überrascht hat) soll Schipplock (1.4 Mio.) den Platz für die HR ziemlich sicher haben. Da ich aber nicht allzu viel Vertrauen in ihn habe und man ihn zur RR relativ sicher verkaufen müsste, hab ich ihn bislang nicht drin. Ihn statt Son als Anti-Mainstream-Sturm-Alternative zu nehmen wäre vllt sinnvoll, aber ich weiß nicht ob ich die 0.4 Mio. überhaupt locker machen kann.
    Gut, das würde sich mit meinen Planungen decken. Ehe ich irgendeinen Mainzer oder eine Graupe nehme, setze ich doch lieber Schipplock rein, da ich Hoffenheim natürlich mehr zutraue als den üblichen Abstiegskandidaten. Son habe ich sowieso noch als (einzige) Alternative auf der Bank.

Ich würde ja auch gerne Novakovic nehmen und dafür sogar Kagawa opfern, aber mehr als 3,4 Mio. kriege ich dann nicht zusammen (Nova kostet aber 3,5). Und zwei Wunschspieler möchte ich für einen "echten" zweiten Stürmer nicht umtauschen.

hab mich auch grad mal bei der MMX Liga beworben und mein Team ein letztes Mal umgestellt! jetz kanns losgehn

Nach den erbärmlichen Auftritten der Mainzer in Pokal und EL-Quali überlege ich gerade, in der Abwehr Noveski und Dante zusammenzulegen und dafür noch einen Kracher zu holen. Ginge allerdings zu Lasten der Breite, weil ich dann außer Löwe und ggf. de Roeck (der aber auch bald wieder ins zweite Glied rücken wird) keinen Backup mehr hätte. Oder gibt's brauchbare Alternativen zu Noveski? Für Kadlec reicht das Geld jedenfalls schon mal nicht, mehr als 2 Mio. kann ich nicht investieren, wenn ich nur Noveski rausnehme.

Edit: Diekmeier, Bruma, Chandler, Wolf, Pinola... Gibt ja doch ein paar Alternativen. Mal schauen.

Geändert von CT (04.08.2011 um 20:46 Uhr)

So, hier wäre dann mal mein Versuch :

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kader.png 
Hits:	25 
Größe:	122,3 KB 
ID:	9421

@ CT : Ich glaube, dass Mainz sich einfach verrückt gemacht hat in der EL und in der BL wesentlich besser und weniger nervös auftreten wird.

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    So, hier wäre dann mal mein Versuch :

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kader.png 
Hits:	25 
Größe:	122,3 KB 
ID:	9421

@ CT : Ich glaube, dass Mainz sich einfach verrückt gemacht hat in der EL und in der BL wesentlich besser und weniger nervös auftreten wird.
    Endlich noch einer der Harnik hat

@Ralph

Bei Kadlec bin ich mir nicht so sicher, der Rest ist aber top denke ich.Wobei, bleibt Petric jetzt 100% beim HSV?

Ich hab gestern noch ein paar radikale Änderungen gemacht (u.a. Son, Stoppelkamp und Derdiyok raus - Novakovic, Risse und Schipplock rein) aber heute tendiere ich wieder dazu, nen Rückzieher zu machen.
    Köln unter Solbakken ist ne totale Wundertüte, aber mit Tendenz zum Abstiegskampf - und von Novakovic hab ich noch nie viel gehalten. Schipplock gefällt mir als Anti-Mainstream-Aternative zu Son dagegen immer besser, ist natürlich auch 0,4 teurer.
    Im MF kann ich mich nicht auf einen Ersatzmann festlegen. Stoppelkamp, Risse, oder jemand teureres? Da ich ohnehin 3-5-2 spiele, überlege ich jetzt einfach die riskanteste Option zu wählen und Töre für 0,5 zu holen (da ich ohne Son noch nen 4. HSVer kaufen kann). Dadruch würde noch Geld locker werden um die Problemzone Abwehr zu sanieren (würde Mainstream-Dante eigentlich gerne ersetzen).

Ich hab gestern noch ein paar radikale Änderungen gemacht (u.a. Son, Stoppelkamp und Derdiyok raus - Novakovic, Risse und Schipplock rein) aber heute tendiere ich wieder dazu, nen Rückzieher zu machen.
    Köln unter Solbakken ist ne totale Wundertüte, aber mit Tendenz zum Abstiegskampf - und von Novakovic hab ich noch nie viel gehalten. Schipplock gefällt mir als Anti-Mainstream-Aternative zu Son dagegen immer besser, ist natürlich auch 0,4 teurer.
    Im MF kann ich mich nicht auf einen Ersatzmann festlegen. Stoppelkamp, Risse, oder jemand teureres? Da ich ohnehin 3-5-2 spiele, überlege ich jetzt einfach die riskanteste Option zu wählen und Töre für 0,5 zu holen (da ich ohne Son noch nen 4. HSVer kaufen kann). Dadruch würde noch Geld locker werden um die Problemzone Abwehr zu sanieren (würde Mainstream-Dante eigentlich gerne ersetzen).
    Von Stoppelkamp als Backup im MF wäre aber imho am meisten zu erwarten.

Edit: Diekmeier, Bruma, Chandler, Wolf, Pinola... Gibt ja doch ein paar Alternativen. Mal schauen.
    Diekmeier, Pinola und villeicht auch Wolf dürften ziemlich sichere Plätze in der 1. Elf haben... wobei die natürlich nie davor gefeit sind, mal ordenltich zu patzen... aber n Griff ins Klo landest du mit denen sicher nciht

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Edit : Wie sieht's jetzt eigentlich mit den Ligen aus? Sind jetzt alle in der Feuertäufer-Liga oder in der Multimediaxis?
    Die meisten Leute dürften in beiden Ligen sein. Ein paar warten aber offenbar vergeblich auf die Annahme ihrer Bewerbung für die FT-Liga, und für die MMX-Liga haben auch noch nicht alle Leute zugesagt. Weiß eigentlich jemand, was mit Eisbaer ist?

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    Diekmeier, Pinola und villeicht auch Wolf dürften ziemlich sichere Plätze in der 1. Elf haben... wobei die natürlich nie davor gefeit sind, mal ordenltich zu patzen... aber n Griff ins Klo landest du mit denen sicher nciht
    Wolf laut kicker eher nicht, wäre sonst sicherlich sehr interessant.

Wenn ich im Übrigen nur wüsste, ob Schipplock wirklich als Ibisevic-Ersatz eingeplant ist... Zwei Stürmer (einer davon Son) wären nämlich im Ernstfall etwas mickrig.

Wenn ich im Übrigen nur wüsste, ob Schipplock wirklich als Ibisevic-Ersatz eingeplant ist... Zwei Stürmer (einer davon Son) wären nämlich im Ernstfall etwas mickrig.
    Ich würde mal sagen zu 66% ... Wenn man den Hoffenheimern glauben kann ist der einzige echte Konkurrent Mlapa, denn mit Tagoe wird ja gar nicht mehr geplant, weil er noch abgegeben werden soll.
    Aber wenn er nicht spielt, stehe ich im Sturm auch ohne Ersatzmann da.

Zitat Zitat von Keaton
    wenn der jetz trifft, wird das punktemäßig als MF-Spieler gewertet?
    Nein, es zählt die kicker-Position, nicht die "reale". Gleiches gilt daher auch für Schürrle, Helmes, Obasi, etc.

Ich würde mal sagen zu 66% ... Wenn man den Hoffenheimern glauben kann ist der einzige echte Konkurrent Mlapa, denn mit Tagoe wird ja gar nicht mehr geplant, weil er noch abgegeben werden soll.
    Aber wenn er nicht spielt, stehe ich im Sturm auch ohne Ersatzmann da.
    Wenn es auch nur EINE brauchbare Alternative gäbe, wäre diese sofort im Kader. Oder soll ich noch mal ganz wild umstellen und mir stattdessen Novakovic oder Pizarro leisten? *gnarf*

Wenn es auch nur EINE brauchbare Alternative gäbe, wäre diese sofort im Kader.
    Ujah scheint bei Mainz ganz gute Karten auf einen Startelfplatz zu haben, aber es ist halt Mainz und zu dem Spieler kann ich überhaupt nichts sagen...

Argh, jetzt hast du mich auch noch dazu gebracht an Schipplock zu zweifeln . Mit den 0,3 Mio. die ich noch übrig habe, könnte ich aus Töre+Schipplock noch Stoppelkamp+Son machen. Aber da hab ich mit Stoppelkamp das gleiche Problem wie mit Schipplock...

Finalteam (da in keiner Liga, isses wohl eh wurscht):

Tor: Fährmann (Unnerstall, Mickel)

Abwehr: Fuchs, Noveski, Piszczek (Löwe, 0,2, 0,2)

Mittelfeld: Rausch, Baumjohann, Götze, Reus (0,2, 0,2, 0,2, 0,2)

Sturm: Gomez, Schürrle, Son (0,2, 0,2)

Nichts auf der Bank, das wird aber auch nicht nötig sein. Trust me, I'm a sunscreen.

So, ehe manche Leute gar keine Liga haben, habe ich jetzt parallel zur Feuertäufer-Liga auch noch die Liga "Multimediaxis" aufgemacht und alle User eingeladen, die letztes Jahr dabei waren. Wer möchte, kann die Einladung gerne annehmen. Im schlimmsten Fall haben wir dann halt zwei nahezu identische Ligen. ^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Wie immer sind Meinungen und Kritik erwünscht.
    Nur damit es nicht untergeht.