Habe soeben den Min.us-Upload probiert, da die Prozedur aber bei 0% hängen bleibt und die
Firewall mir keinen ausgehenden Traffic anzeigt, scheint es nicht zu funktionieren.
Hast du versucht, mehrere Spiele gleichzeitig hochzuladen?
Das ist bei mir nämlich ebenfalls passiert, allerdings lädt min.us im Hintergrund trotzdem weiter. Habs erst bemerkt, nachdem ich die Uploads mal von vorne bis hinten durchgeswitcht bin, wie sich das ganze genau aktualisiert weiß ich allerdings auch nicht. In jedem Falle wird erst ein Game nach dem anderen hochgeladen, die anderen bleiben solange bei 0% bis sie an der Reihe sind.
Und uh, ich seh hier grad wieder was von easy-share, die brauch ich garnicht erst eintragen. Stattdessen werd ich sie mir wohl laden und auf min.us hochziehen, sonst sind sie gleich wieder weg
EDIT:
Hab dich grade im ICQ geadded, schick mir ein paar der Sachen einfach mal rüber, ich trag sie dann für dich auf min.us ein
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Geändert von Davy Jones (30.07.2011 um 14:33 Uhr)
Ich hab zwar schon mehrere von der ersten Disc kopiert, aber es nur mit einem versucht.Zitat
Solange der Upstreamtraffic bei mir leer ist, kommt da wie gesagt aber nichts an.Zitat
Ich hab keine Info darüber bekommen dass mich jemand geaddet hat, ich hol dich malZitat
bei MSN rein, bei ICQ kann ich sowieso nichts versenden, irgendeine Portsache am
Router an der ich nichts machen kann, das ist ja nicht meiner.
Da der MSN-Versand aber noch langsamer ist als mein Hochladetempo lager ich das
Zeug bei mir zwischen und dann amtedeineswalters mit Minus, damit sie nicht auf
²³s Server verweilen müssen.
Bei MSN hab ich keine Meldung bekommen, aber wenn dus sowieso woanders zwischenspeicherst, soll es mir recht sein. Ich lads mir dann und schmeiß es bei min.us rauf.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Wie gut das ich ein Downloadfetischist bin und Daten horte.
Gleich mal mein Archiv durchforsten...
Also ich habe ein paar Sachen aus der Liste. Ich uppe es erstmal auf meinen Webspace.
Kannst die Sachen dann ja nach und nach auf min.us packen da ich ab morgen zur BMT bin und schlecht in der Zeit bei min.us uppen kann.
Die Downloads gibt hier
(Kann etwas dauern mit dem uppen. Hoffentlich kackt mein Netz nich zusammen)
So, ich lass min.us grad mal heißlaufen. Und oh gott, bitte nichts mehr auf easy-share rauf, ich muss jedes mal 20 min. warten bevor ich eine neue Datei herunterladen kann.
@fedprod:
Ist Yoshi's Maze Mania die Version 1.10?
@MagicMaker:
Ist Temple of Offler ebenfalls die neueste Version oder hast du noch eine andere Variante auf deinen CDs?
@Rosa Canina:
Was bewirkt der Patch? Falls er nur Bugs killt, hätte man ihn theoretisch schon vorher auf das Spiel anwenden können.
Übrigens eingetragen:
- Taut
- Piratenweihnacht
- Moloch City
@fedprod:
Dies sind die Dateinamen der aktuellsten Versionen beider Spiele:
Yoshi's Maze Mania: http://www.npshare.de/files/54d0f279/YMM.rar
Temple of Offler: http://www.npshare.de/files/8823cc74...tchett%27s.zip
Neu drin:
Voice of Destiny
Vampire Chronicles 1
Tief tief unten
Dungeon Runner - Normal
Das Attentat von Asselion
Chrono Trigger 2 - Lavos schlägt zurück
Percenos
Diablo's Revenge
Exodus
Hell Gates
Legion Saga 2
Jack Sexbär
Regen über Burgenfels
Auf Schatzsuche im Kaiserreich
Angriff der enoplasmatischen Retiklen 1 und 2
Old Promise
Black Dragon Bahamut
Lufia - Iduras Revenge
Mysterium of Aiur
Rosenherz
Strange Thoughts
About a fox oder der Tag der lebendig begrabenen Ente
Außerdem drin:
Fantasy of Master Genesis
Ah ja.. die habe ich dann beide nicht
Bei den nur kleingeschriebenen hat ein Kopiertool übrigens mist gebaut. die waren mal in normaler Schreibe...
choices.exe hieß Choices.exe
red vs blue - redcommand.exe hieß RedCommand.exe (da ich in dem Falle unsicher war ob es nicht ein anderes
Spiel aus dem englischsprachigem Raum war, bis mir zu spät einfliel das das leicht anders hieß^^)