Seite 40 von 44 ErsteErste ... 30363738394041424344 LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 2082

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab jedenfalls Helden einige Zeit bevor das mit dem Urheberrecht kam nochmal von der Seite runtergeladen da ich es damals aufgrund einer zu kleinen Festplatte gelöscht hatte und in der haben viele Skills eben immer wieder verfehlt, darunter auch die Heilung, welche auch wenn sie getroffen hat kaum HP regeneriert hat. Und gegen Ende gabs in der Stadt auch einen freeze wenn man das "falsche" Event aktiviert hat.

Hab zwar beide Versionen, hab aber nur die Screenfun-Variante gespielt und in dieser Hinsicht auch keine Probleme gehabt. Der Bug in Merkator nach dem einen Kampf und die kleinen, nicht spielrelvanten, Fehler am Anfang sind da aber leider auch enthalten. Ich müsste die Screenfun mit der "funktionierenden" Version von Helden noch haben. Werds dann mal hochladen und hier rein editieren.

Edit:
    Siehe Post weiter unten.

Geändert von Leana (01.09.2010 um 20:20 Uhr)

Ich hab die Srceenfun Version auch (+Patch) aber weiß leider nicht ob's wirklich die v1.06 ist. (Screenfun 05-2004) ^^'
    Deswegen hab ich eine Suche nach v1.06 gestartet, Aber sollte es die aktuellste Version auf der Srceenfun sein dann könnt ich sie ggf. auch gern Hochladen.

Das wäre gut, ich wüsste aber zu gerne welche Version grade in der DB rumschwirrt und welche Versionsnummer die Screenfun-Variante (+ Patch) besitzt. Bei der Screenfun müsste es theoretisch auf der CD oder im Heft mitbeistehen, da kann ich auch nochmal nachschauen.

Hab dank ThundraG3ck0 jetzt wieder Elektra Kingdom (2.04) in den Anfangspost reineditiert, ich selber besitze sie in dieser Variante nämlich nicht mehr (diverse Veränderungen im Game).

Alles klar, Ich habe noch Chocobo Panic in der v1.03 gefunden und werd es dann zusammen mit der Screenfun Version von Helden + dem Patch hochladen und hier in diesen Post setzen. Werds dann bei Gelegenheit machen wenn ich wieder am Rechner bin. ;]

Edit:
    Hier ist:
    Chocobo Panic Space v1.03

und hier Helden aus der Screenfun:
    Helden + Patch (Screenfun 05-04)

Geändert von TundraG3ckO (02.09.2010 um 14:11 Uhr) Grund: Link eingefügt

So, hab jetzt alles noch mal durchgeguckt. Auf der Screenfun 5/2004 ist die Version 1.0 (nenn ich mal so). Von einem Patch dazu weiß ich nichts. Die aktuellere Version ist die 1.06 und war hier im Atelier downloadbar. Obs die auch in der Screenfun gab, weiß ich nicht. Hab nur einpaar CDs von 2004. ~Jack~ scheint aber bisher der einzige zu sein, der mit V1.06 Probleme hatte. Hab sonst noch nichts in dieser Richtung gehört.

Edit @ ~Jack~ unter mir:
    Hat keiner gesagt, dass die Bugs nicht drin sind. Vielleicht ist es bisher nicht aufgefallen, weil die verbuggten Skills nicht oder fast nicht verwendet wurden. Dir sind sie ja auch erst beim 2. mal spielen aufgefallen. Also nicht angegriffen fühlen, ok?

Geändert von Leana (01.09.2010 um 21:26 Uhr)

Ich hab mir die Version aus dem Atelier jetzt nochmal runtergeladen und nein, die Bugs sind eindeutig drin. Hab z.B. grad den Zauber kleines Gebet getestet. Entweder heilt der 1HP oder trifft gar nicht erst und das aufgrund des Verteidungsattributs Heilig. Insofern dürften auch die anderen Macken drin sein.

@TundraG3ckO:
    Ist drin, und soweit ich das hier lese ist die Atelier-Version wirklich für den Eimer. Wenn du die (bereits gepatchte) Screenfun-Version hochladen könntest würde ich sie auch gleich reineditieren.

Edit:
    Drin

Geändert von Davy Jones (02.09.2010 um 19:09 Uhr)

Mizar v. 0.39 in den Anfangspost reingepackt.

Schön das hier gepinnt wurde. Gabs irgendwo Budubies Scary School?

Werd ich mal als Request in den Anfangspost reineditieren, zusammen mit Jack Sexbär, Die bucklige Petra geht in den Wald und sagt Hallo & der Türgeher-Reihe.

Edit:
    Death World 3 von Tapion ebenfalls als Request rausgegeben.

Außerdem noch Billy's House 1-4 und Deathworld 1-2 in die Liste gepackt.

Edit2:
    Budubi's Scary School - Final Mix hinzugefügt.

Geändert von Davy Jones (06.09.2010 um 13:10 Uhr)

Neue Games:

Türgeher 1 - Deluxe
    Türgeher 2
    Türgeher 3: The Adventure comes
    Türgeher - Xmas Special
    RTP Cutscenes
    Bambis Quest Of Humor 2
    Bambis Quest Of Humor 3
    Der Ostermann (v. 1.02)
    Battle of Fun - Angriff der ... Hää..
    Des Atwentscher off Sepp
    Dreckamball Z

Edit:

Danke dir =)

Hi also ich habe die Demo von Crazy Christmas mit der Hilfe von Veyrne wieder auftreiben können. http://www.eic-network.de/teclis/CrazyChristmas.rar

Alles drin~

Der Link zu Desert Nightmare im Eingangspost funktioniert nicht mehr.
    Hab in den weiten des WWW einen intakten Link gefunden.
    http://www.megaupload.com/?d=C4COYPRW

Hatte es selber auch schon vor ein paar Seiten hochgeladen, meine Version werd ich dann als Alternativlink reinpacken.

Der Download zu Eternal Legends funktioniert nicht.
    EDIT:
    Ich habs im Quartier gefunden, kein Drama also, wollte es aber einfach bemerken.

ne, der DL funktioniert einwandfrei. Schalt mal bei dir deine Pop-Up-Blocker aus bzw. konfigurier mal dein NoScript/Ad-Block neu.