Umfrageergebnis anzeigen: Welches Namenskärtchen sollen wir verwenden? (Vorschläge auf Seite 38 )

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • V-King

31 58,49%
  • Ty Ni

28 52,83%
  • fedprod

2 3,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 1583

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Endlich wieder richtig Sommer...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Aber Daen kann Kamasutra - da nützt es Ice nichts, wenn er hinter dir ist
    Und nicht mal diese warme Huhu-toll-wie-schön-Kacke, sondern den knallharten indischen ICH-BRECH-DIR-DIE-BEINE-WÄHREND-ICH-DICH-DURCH-DEIN-RÜCKENMARK-PENETRIERE-UND-DABEI-ARME-UND-BEINE-VERKNOTET-HABE-Shit. No worries!

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Und nicht mal diese warme Huhu-toll-wie-schön-Kacke, sondern den knallharten indischen ICH-BRECH-DIR-DIE-BEINE-WÄHREND-ICH-DICH-DURCH-DEIN-RÜCKENMARK-PENETRIERE-UND-DABEI-ARME-UND-BEINE-VERKNOTET-HABE-Shit. No worries!
    Na klar - no pain, no pleasure

Vor allem der Teil des Aktes mit dem Joghurtbecher und dem Schraubenzieher soll ja tierisch wehtun...

Vor allem der Teil des Aktes mit dem Joghurtbecher und dem Schraubenzieher soll ja tierisch wehtun...
    Aber nur, wenn du vorher den Teil mit der Ananas und der Küchenreibe ausgelassen hast.

Aber nur, wenn du vorher den Teil mit der Ananas und der Küchenreibe ausgelassen hast.
    Moar liek ANALnas, amirite?

Das erklärt natürlich einiges. Wenn man den Strunk aus der Ananas rausschneidet, und dann über die Küchenreibe fahren lässt, damit man eine gelartige Konsistenz erhält, um..... aaaaaah. Verstehe.

Moment ich habe irgendwo noch was mit Panty-House und Harem und Bettenburg gelesen, da kam ich noch mit.

Aber worum geht es hier gerade genau?

Wollt ihr euch etwa für den Küchendienst melden? Oder ist es eher Philosophisch gemeint, wenn ihr euch fragt warum die Anna nass ist?

HAHA ICH BIN IN BREMEN UND DIE MEISTEN VON EUCH NICHT OMGOMGOMGOMGOMG \o/

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Du bist so gemein, ich werde immerhin erst in 49 Stunden da sein, die werden mir wie eine Ewigkeit vorkommen.

Kann jemand ne Wii mit Homebrewchannel mitbringen?
    Eisbaers Wii ist doof

edit: Nah, kein IOS rummüllen auf meiner Wii. Vanilla HBC läuft, aber kein Waninkokokram.

Geändert von WeTa (29.07.2011 um 15:40 Uhr)

Eisbaers Wii ist doof
    Du bist doof.

Kann jemand ne Wii mit Homebrewchannel mitbringen?
    Eisbaers Wii ist doof
    Japp, kann ich, wie es dir beliebt, aber vermutlich nur die Wii an sich, keine Kabel oder Zubehör oder sonstigen Kram. Aber wenn Eisbaers Wii doof ist, kastrieren wir ihr einfach die Kabel ab

Edit: Okay, dann wohl doch mit den Kabeln, und zwei Controllern.

Geändert von Caro (29.07.2011 um 17:03 Uhr)

... ach Björn, wenn du wüsstest... naja... morgen gehts ja endlich auch für mich los

So, TBR, Burrito und ich starten in einer Stunde Richtung Flughafen los.

Guten Flug! : >

So, TBR, Burrito und ich starten in einer Stunde Richtung Flughafen los.
    Immer diese Luftverpester. :>
    Aber guten Flug.

Sagt maln, hat hier noch wer Age of Empires III + Erweiterungen?

So aufgrund akuter Botverseuchung und nichtbenötigens während der BMT ist das Forum ab so fort offline.

Teil II haette ich dabei. Allerdings meine ich gelesen zu haben, dass man mit der Mac-Version nicht mit der Windows Version zusammen spielen kann. Wuerde mich auch nicht ueberraschen ehrlich gesagt so schrecklich wie das portiert wurde…
    Und Civ IV hab ich dabei. Das funktioniert auch auf jeden Fall ueber LAN. Ich bin in dem Spiel nur ultra schlecht. :D

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    So aufgrund akuter Botverseuchung und nichtbenötigens während der BMT ist das Forum ab so fort offline.
    Finde ich keine gute Idee… die letzten zwei Tage macht das doch jetzt auch nichts mehr und ich hab noch nicht alles gelesen was da stand. .-. Wobei diesmal ja auch nicht sooo viel wichtiges drinstand…