Umfrageergebnis anzeigen: Welches Namenskärtchen sollen wir verwenden? (Vorschläge auf Seite 38 )

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • V-King

31 58,49%
  • Ty Ni

28 52,83%
  • fedprod

2 3,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 76 von 82 ErsteErste ... 2666727374757677787980 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 1637

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Endlich wieder richtig Sommer...

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    So geht es jedem vor seinem ersten Mal in Bremen
    Ich denke, so geht es jedem vor dem ersten Mal, ja. Nur dass diesmal kein Alkohol zum Mut Antrinken vorhanden ist

So geht es jedem vor seinem ersten Mal in Bremen Aber gut, dass der Schlafrhythmus von Lars bereits umgestellt ist, dann ist zumindest sichergestellt, dass ich nächste Woche Samstag niemanden wecken muss, um Einlass zu begehren
    Allein dafür würde es sich fast lohnen, nen Opferaltar im Garten aufzubauen und ein... äh... Tellerchen Chili auf althergebrachte Art und Wese in einem nicht gerade... kirchenkonformem Ritual zu opfern.

Oder kurz:

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    In nicht einmall vier Stunden geht es richtung Hamburg. Da heue erst Freitag ist, kann ich es mir erlauben, weder Nervosiät noch Freude zu verspüren. Neugierig bin ich allerdings auf jeden Fall.
    In Notfall bleibst du einfach hinter mir. Ich kann Judo.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    In Notfall bleibst du einfach hinter mir. Ich kann Judo.
    Aber Daen kann Kamasutra - da nützt es Ice nichts, wenn er hinter dir ist

Aber Daen kann Kamasutra - da nützt es Ice nichts, wenn er hinter dir ist
    Und nicht mal diese warme Huhu-toll-wie-schön-Kacke, sondern den knallharten indischen ICH-BRECH-DIR-DIE-BEINE-WÄHREND-ICH-DICH-DURCH-DEIN-RÜCKENMARK-PENETRIERE-UND-DABEI-ARME-UND-BEINE-VERKNOTET-HABE-Shit. No worries!

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Und nicht mal diese warme Huhu-toll-wie-schön-Kacke, sondern den knallharten indischen ICH-BRECH-DIR-DIE-BEINE-WÄHREND-ICH-DICH-DURCH-DEIN-RÜCKENMARK-PENETRIERE-UND-DABEI-ARME-UND-BEINE-VERKNOTET-HABE-Shit. No worries!
    Na klar - no pain, no pleasure

Vor allem der Teil des Aktes mit dem Joghurtbecher und dem Schraubenzieher soll ja tierisch wehtun...

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Vor allem der Teil des Aktes mit dem Joghurtbecher und dem Schraubenzieher soll ja tierisch wehtun...
    Aber nur, wenn du vorher den Teil mit der Ananas und der Küchenreibe ausgelassen hast.

Aber nur, wenn du vorher den Teil mit der Ananas und der Küchenreibe ausgelassen hast.
    Moar liek ANALnas, amirite?

Das erklärt natürlich einiges. Wenn man den Strunk aus der Ananas rausschneidet, und dann über die Küchenreibe fahren lässt, damit man eine gelartige Konsistenz erhält, um..... aaaaaah. Verstehe.

Moment ich habe irgendwo noch was mit Panty-House und Harem und Bettenburg gelesen, da kam ich noch mit.

Aber worum geht es hier gerade genau?

Wollt ihr euch etwa für den Küchendienst melden? Oder ist es eher Philosophisch gemeint, wenn ihr euch fragt warum die Anna nass ist?

HAHA ICH BIN IN BREMEN UND DIE MEISTEN VON EUCH NICHT OMGOMGOMGOMGOMG \o/

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    HAHA ICH BIN IN BREMEN UND DIE MEISTEN VON EUCH NICHT OMGOMGOMGOMGOMG \o/
    Du bist so gemein, ich werde immerhin erst in 49 Stunden da sein, die werden mir wie eine Ewigkeit vorkommen.

Kann jemand ne Wii mit Homebrewchannel mitbringen?
    Eisbaers Wii ist doof

edit: Nah, kein IOS rummüllen auf meiner Wii. Vanilla HBC läuft, aber kein Waninkokokram.

Geändert von WeTa (29.07.2011 um 15:40 Uhr)

Eisbaers Wii ist doof
    Du bist doof.

Kann jemand ne Wii mit Homebrewchannel mitbringen?
    Eisbaers Wii ist doof
    Japp, kann ich, wie es dir beliebt, aber vermutlich nur die Wii an sich, keine Kabel oder Zubehör oder sonstigen Kram. Aber wenn Eisbaers Wii doof ist, kastrieren wir ihr einfach die Kabel ab

Edit: Okay, dann wohl doch mit den Kabeln, und zwei Controllern.

Geändert von Caro (29.07.2011 um 17:03 Uhr)

Ho Leute,

ich weiß, auf der BMT gibt es kein Internet, aber ich frage dennoch mal. Bringt einer von euch einen Internet Stick mit, über den man einen Live-stream schauen kann? Sonntag Nacht finden die Finalrunden der MLG (Größtes internationales Starcraft 2 esports turnier) statt, und ein paar von uns würden das gerne sehen (Ja, vor allem ich).
    Ich würde selbstverständlich für die Nutzung zahlen.

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Ho Leute,

ich weiß, auf der BMT gibt es kein Internet, aber ich frage dennoch mal. Bringt einer von euch einen Internet Stick mit, über den man einen Live-stream schauen kann? Sonntag Nacht finden die Finalrunden der MLG (Größtes internationales Starcraft 2 esports turnier) statt, und ein paar von uns würden das gerne sehen (Ja, vor allem ich).
    Ich würde selbstverständlich für die Nutzung zahlen.
    Und auch hier kann ich wieder laut "Hier" brüllen. Japp, ich werde meinen Vodafone-Prepaid-Stick mithaben, primär aber eigentlich für die Zeit nach dem BMT, weil ich dann noch weiter unterwegs sein werde - aber ja, ihr könnt es anschauen

Dann wünsch ich euch mal eine schöne BMT !
    In 6 Stunden geht's auf zur Nato - ade