BMT! Ich bin weg, B!tches!
Sö, ich meld' mich mal ab - bis morgen Leute. : >
°v°/) )) *winke* ~♥
Und gute Besserung an Gendrek! :'<
@Byder: Nein Kartoffeln waren gemeint.. Kaffeepülverchen habe ich nicht (oder ich mopse welches heute früh, echten Kaffee)
Ich packe einfach eine kleine Survivaltüte ein, habe mehr als genug von dem Zeug hier ^^
Ansonsten gehe ich gleich pennen und bin dann auch mal weg.
Genny, sie zu das du fit wirst
Alle anderen, bis später/übernächste Woche \o/
Heute gehts los, heute gehts los, yippikajeah.
Muss nurnoch die Sachen einpacken, die ich heute morgen früh vor der fahrt noch brauche und das Technikzeug
Hoffentlich krieg ich einen Platz nahe der Tür <- wenig-Schläfer und Frühaufsteher :P
Hab zwar dieses Jahr kein Projekt, was ich grossartig rumzeigen könnte (kaum Änderung zur Nato...) aber njoa, mal gucken ob ich was zwischen den vielen Monopoly/Risiko Partien, Sight-Seeing und meinen Selbst-Lernphasen was am Maker mache![]()
--![]()
Yeah!
Hm, alle schlafen voll aus und sowas, nur ich nicht :S
War bis eben noch ein wenig feiern mit Freunden, wegen letzten gemeinsamen Ferientag und so xD
Gepackt ist bis jetzt garnichts, wird alles morgen gemacht, sind aber auch nicht so Unmengen :P
Ich schätze, morgen früh bin ich nochmal da o/
Oh, und Fuck! Alles Gute Gendrek, Krankenhaus ist ätzend, sei Gott dankbar für deine Beisteherin![]()
--
Letztes Update, bevor ich aus den Weiten des Internets verschwinde: Gendrek wurde heute Nacht notoperiert, er ist um einen Blinddarm ärmer, es geht ihm so weit ganz okay, Und ich musste Karl versprechen mich heute Nachmittag per Telefon bei euch allen zu melden. Viel Spaß, und bis...Ja, Montag bei mir, oder Mittwoch bei Genny und mir![]()
So, Tasche und Rucksack gepackt, jetzt wird noch gefrühstück und dann gehts ab zum Bahnhof, ich freu mich schon wie irre.
Und gute Besserung an Gendrek, so eine Blinddarmentzündung ist scheiße und ein Krankenghausaufenthalt generell.![]()
Morgen.
Jetzt soweit fertig machen, die letzten Sachen einpacken und danach gehts auch schon gegen 11 Uhr zum Bahnhof.
So, bin dann weg. Bis nachher. :3
Ausgeschlafen, schön geduscht und noch 2 Stunden Zeit, bis es los geht. Ob ich es bis dahin schaffe, meine Sachen fertig einzupacken?
Bis spaeter! \o/
Wie uncool, ich muss noch drei Tage arbeiten, bis ich nach Bremen fahre ^.-
Morgen früh spring ich ins Auto und bin nach ein paar Stunden Fahrt dann hoffentlich bis Sonntag in Bremen.![]()