Umfrageergebnis anzeigen: Welches Namenskärtchen sollen wir verwenden? (Vorschläge auf Seite 38 )

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • V-King

31 58,49%
  • Ty Ni

28 52,83%
  • fedprod

2 3,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 1583

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Endlich wieder richtig Sommer...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    In nicht einmall vier Stunden geht es richtung Hamburg. Da heue erst Freitag ist, kann ich es mir erlauben, weder Nervosiät noch Freude zu verspüren. Neugierig bin ich allerdings auf jeden Fall.
    So geht es jedem vor seinem ersten Mal in Bremen

Aber gut, dass der Schlafrhythmus von Lars bereits umgestellt ist, dann ist zumindest sichergestellt, dass ich nächste Woche Samstag niemanden wecken muss, um Einlass zu begehren

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Ahnung, wie die taiwanesischen Turnierregeln sind, und es ist ’ne Weile her, dass ich das gespielt hab, aber prinzipiell wär ich dafür wohl zu haben. ^^

… wo wir gerade dabei sind: Finden sich Leute für ’ne Skatrunde?

sorry nur schnell gesucht, soll ich Karten mitnehmen falls ich sie finde?

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    So geht es jedem vor seinem ersten Mal in Bremen
    Ich denke, so geht es jedem vor dem ersten Mal, ja. Nur dass diesmal kein Alkohol zum Mut Antrinken vorhanden ist

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    So geht es jedem vor seinem ersten Mal in Bremen Aber gut, dass der Schlafrhythmus von Lars bereits umgestellt ist, dann ist zumindest sichergestellt, dass ich nächste Woche Samstag niemanden wecken muss, um Einlass zu begehren
    Allein dafür würde es sich fast lohnen, nen Opferaltar im Garten aufzubauen und ein... äh... Tellerchen Chili auf althergebrachte Art und Wese in einem nicht gerade... kirchenkonformem Ritual zu opfern.

Oder kurz: