--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Naja. Man weiß ja, was die Medien so schreiben. Wie's dann am Ende kommt, werden wir ja sehen.
So sieht's bei mir aus. Größtenteils eigentlich nur auf Spieler gesetzt, die auch Einsatzzeiten bekommen. Die Bank ist weitesgehend "günstig" geblieben...
Ich arbeite gerade an der großen Lösung mit Götze, Gomez und Schürrle:
Wie man sieht, bisher nicht zufriedenstellend (2 Abwehrspieler, keine Auswechselspieler)
Mal sehen. Ist ja noch eine Woche Zeit.
Und Soheil soll mich bitte mal einladen. Meine Bewerbung ist schon seit einer gefühlten Ewigkeit raus.
@dukey:
Warum holst du dir sechs vollwertige Abwehrspieler? Du investierst 19,2 Mio. in die Abwehr - das ist fast die Hälfte deines Budgets! Dafür verzichtest du auf richtige Ersatztorhüter und dein Sturm ist so dünn, dass er beim leichtesten Windhauch umknickt. Meiner Meinung nach solltest du dringend auf ein, zwei deiner Abwehrrecken verzichten und das Geld in den Sturm und ins Tor (Ersatz) stecken.
@Marc:
Die Abwehr ist, wie du schon selbst festgestellt hast, ungenügend. Auch im Mittelfeld könntest du in der Breite etwas nachbessern. Lass lieber einen aus dem Duo Son/Esswein weg und pack das Geld in die Abwehr. Der Sturm ist ansonsten natürlich allererste Sahne.
Wir brauchen auch noch aktive Loser Mannschaften in unserer Minus - Challenge Liga.
Stellt Luschen auf, sucht die Liga MMX-Zero und ab gehtz
Bin jetzt übrigens dafür doch keine Torwart Regel aufzustellen, wollen uns ja mit anderen Minus Challengern messen und die stellen sicher einen Ersatztorwart rein
@Eisbaer: Hat dieser Thy eigentlich reelle Einsatzschancen, in der Vorbereitung spielt der ja recht häufig?
schade dann man nur 3 spieler pro mannschaft ins team nehmen kann. meine antielf würde aus 9 bremern bestehen.![]()
Nur 9?![]()
Ja, dein Kader ist einfach viel zu breit. Du hast keinen einzigen 0,2er - deswegen ist dein MF ja auch so schwach. 1,5 für Usami sind rausgeschmissenes Geld, genau wie die 0,8 für Sliskovic, De Wit und Zabavnik. Selbst im unwahrscheinlichen Fall, dass die 4 bei ihren Vereinen Stammspieler werden (denn solche Leute stellt man in der Regel nicht auf, in der Hoffnung dass sie eingewechselt werden) kannst du sie nicht aufstellen, weil du halt nur 11 Spieler auf dem Platz haben kannst. Und die Wahrscheinlichkeit, dass so viele aus deiner Stammelf ausfallen, dass du deinen 5. Stürmer, oder deinen 7./8. MF-Spieler aufstellen musst/kannst ist so verschwindend gering, dass es sinnvoller ist, das Geld in die Stammelf zu investieren.
Edit: Mehr oder weniger das gleiche würde ich Keaton im Bezug auf MF und Sturm raten.