Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT-Geplauder LXXIX - Hitzeschock und Urlaubsplanung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mahlzeit Taverne,

@

Zitat Zitat
    Andromeda und die anderen Meckerer

irgendwie macht mir die Ankündigung, dass im Zuge von Skyrim das Forum hier entstaupt und neu designed werden soll, angst. Fast noch mehr als alles negative, was man so bis jetzt über Skyrim gehört hat O.o
    Nichts gegen neue Inhalte, aber muß man denn immer die leute zwingen, sich von nem Design das absolut ok ist, sich auf was neues umzustellen? Nach ner weile fällts doch eh keinem mehr auf, die Arbeit war so gesehen umsonst :-P
    Nu wartet doch erst mal ab wie es wird und geht nicht von vorn herein negativ an die Sache, wenns nix ist, ist noch Zeit genug, das neue Design zu zerreißen.

*Kaffee koch*

[Weisheit=] Das Leben besteht nun mal aus Veränderungen - im Positiven und im Negativen, sonst wären wir alle gar nicht hier. [/Weisheit]

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    [Weisheit=] Das Leben besteht nun mal aus Veränderungen - im Positiven und im Negativen, sonst wären wir alle gar nicht hier. [/Weisheit]
    Das hast du wirklich sehr schön auf den Punkt gebracht. Bevor das neue Design noch nicht da ist, brauchen wir es ja nun wirklich noch nicht zu zerreissen. Vielleicht gefällt es euch im Endeffekt ja sogar besser.

Mir geht es nicht ums zerreißen, sondern darum, schaden zu verhindern :-P

Und jetzt mal ganz ehrlich, mir kam das Design vor nem Jahr auch nicht veraltet vor, als ich mich hier angemeldet hab. Ich finds von den Farben und der aufteilung eigentlich sehr übersichtlich. Von der Anordnung würde ich zb nicht viel verändern, in den Spiegel.de foren haben sie zb. einen leerraum zwischen einzelne posts gebaut beim letzten update, dadurch hängt jetzt alles irgendwie im leeren und streckt das ganze unnötig. Deshalb sehe ich auch grad bei Foren nicht viel potential etwas am Design zu ändern, ohne die übersichtlichkeit zu zerstören. Ausser eben die Farben, aber das kann mann durch zusätzliche, wählbare designs auch abfangen. An der Tes-Info seite kann man imo jetzt auch nicht soooo viel ändern, da da ja das forum integriert ist.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Die Forenstruktur wird dadurch ja auch nicht beeinflusst, da diese ja durch den größeren Rahmen von Multimediaxis quasi vorgegeben ist. Was sich ändert, ist lediglich das Theme, welches im Hintergrund zu sehen ist.