Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
Ich muss allerdings auch dazusagen, dass ich in Rise of Nations eher bisschen auf Masse setze und die KI wirklich nur überrenne. Ich habs auch schon anders versucht, aber mit 80% der versuchten Taktiken scheiterts daran, dass die KI einfach den Vorteil des absoluten Mikromanagement hat
Den kann man aber auch durch einige kleinere Tricks mit Händlern und ähnlichem schnell zunichte machen. Insbesondere dann, wenn man mit Weltwundern spielt, kann man sich diesbezüglich teils massive Vorteile schaffen.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Der Pergament-Stil den wir derzeit benutzen ist nun wirklich langsam angealtert und passt vom Stil her auch nicht mehr so recht zu Skyrim.
Hm, sieht das ganze demnächst dann steingrau aus?

Irgendwie muss man halt einen Kompromiss finden, dass man einerseits die Altuser nicht verschreckt, auf der anderen Seite aber auch nicht die Neuuser durch das alte Design "verschreckt". Das Schriftrollendesign orientiert sich ja, meiner Meinung nach, noch sehr stark an Morrowind. Das Spiel ist zwar immer noch sehr gut, aber der Bezug zu den Neuusern und Kiddys von heute fehlt da einfach. Da eine Website aber auch eben davon lebt, dass man Neuuser anzieht, braucht man hier und da (so schade das auch ist) manchmal ein Redesign, da man ansonsten eine wichtige Usergruppe abschreckt.

"Der Mensch ist halt ein Augentier ..."