Seite 17 von 98 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1945

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Wo wir schon bei Natogefühlen Sind.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ist das da ein nackter Mann an deiner Wand?
    And THAT just made MY day.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Äääh, ne. Das war keine Frisur, das war Tommy-Wiseau-Gedächtnis-Gezottel-......-OF-DOOM. Sei froh dass du den Absprung geschafft hast.

Mein Kater kommt mittlerweile selbstständig bei mir an und beißt einfach so zu. wtf. Ich sollte mit ihn nicht mehr kämpfen... o_O

Wobei. Bis zum August bin ich vielleicht aufgefressen worden und alle Sorgen los.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Mein Kater kommt mittlerweile selbstständig bei mir an und beißt einfach so zu. wtf. Ich sollte mit ihn nicht mehr kämpfen... o_O
    Sobald eine Katze das bei mir tun würde, hätte sie längst einen Freiflug beim nächsten offenen Fenster raus oder einen ordentlichen Tritt kassiert. Ja ich bin nicht nur allergisch gegen diese verzogenen Viecher, ich kann ihr Wesen an sich überhaupt nicht leiden.

Spätestens in einem Jahr sind die auch wieder länger.

Auch wenn ichs recht angenehm finde, so ne Frisur zu haben. Macht mir nur irgendwie... jünger... altersentsprechend, hab ich das Gefühl.

@Katze: Katzen sind toll, auch wenn sie kratzen, beißen und haaren. Besonders aber das Haaren find ich ätzend. Meine Kleidung ist voll mit Katzenhaaren.

Wenn du lieber wie ein zotteliger Metaller aussehen willst, nur zu.^^

Ne, eher so.. mittellang. Mit Struktur. Und cool.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Wobei. Bis zum August bin ich vielleicht aufgefressen worden und alle Sorgen los. :A
    Kannst du voll vergessen! Im August bin ich in Kassel und du nicht aufgefressen! >:O

Ne, eher so.. mittellang. Mit Struktur. Und cool.
    Lenk nicht ab.
    Wer ist der nackte Mann an deiner Wand???

Der Typ, der mir vor paar Monaten die Haare auf Schulterlänge geschnitten hat.

Außerem ist er nicht nackt. Er hat noch ne Hose an.

Außerem ist er nicht nackt. Er hat noch ne Hose an.
    Das macht es nicht viel besser.

Ferner kann das aufgrund der aktuellen Beweislast nicht bewiesen werden, dass der Typ eine Hose anhat! Und woran liegts? .... an den Haaren!
    Schau, hättest du sie eher geschnitten, wärst du jetzt nicht in dieser höchst pikanten Situation!

OBJECTION!

Außerdem hängt das Bild nicht bei mir. Es hängt in seinem Wohnzimmer.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ferner kann das aufgrund der aktuellen Beweislast nicht bewiesen werden, dass der Typ eine Hose anhat! Und woran liegts? .... an den Haaren!
    Schau, hättest du sie eher geschnitten, wärst du jetzt nicht in dieser höchst pikanten Situation!
    Das Bild hat fast schon schöpferischen Charakter.

Byders Friseur steigt nackt aus Byders Frisur um diese kurz darauf niederzuschneiden.
    Wenn sich daraus nicht eine Parabel auf die Schöpfungsgeschichte und den Sündenfall formt, dann weiß ich auch nicht... O_O

OBJECTION!

Außerdem hängt das Bild nicht bei mir. Es hängt in seinem Wohnzimmer.
    .....
    ...

Aber der Typ ist Oben-Ohne. EINDEUTIG!

@Dennis: Definitiv Sündenfall. *nod*

@Dennis: Definitiv Sündenfall. *nod*
    Ich habs vorsichtshalber mal bei thisisphotobomb submitted... *shrug*

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Kannst du voll vergessen! Im August bin ich in Kassel und du nicht aufgefressen! >
    Sag du das meinem Kater. Morgen oder so. Ich finde ihn zu süß, um nicht von ihm gefressen werden zu wollen.

Sobald eine Katze das bei mir tun würde, hätte sie längst einen Freiflug beim nächsten offenen Fenster raus oder einen ordentlichen Tritt kassiert. Ja ich bin nicht nur allergisch gegen diese verzogenen Viecher, ich kann ihr Wesen an sich überhaupt nicht leiden.
    Der ist freiwillig aus dem Fenster gesprungen. Was ne Aktion. Darüber kann ich nur noch grinsen und den Kopf schütteln. Ich widerstehe mittlerweile ständig der Versuchung, das Fenster wieder ganz auf zu reissen.

Mir gefällt Byder mit kurzen Haaren, btw.

Eeerrrggh, kann nicht widerstehen! x(

Ich muss auch bald zu meinem schwulen Friseur =/ Sind wieder so lang geworden o_o"