Seite 18 von 98 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1945

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Omg, das ist so awesome.

OMG AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRGHHHHHHHHH CATLADY NOOOOOOOOOOOOOEEEEEEEEEZ
    WEGWEGWEGWEGWEGWEGWEGWEGWEGWEGWEGWEGWEGWEGWEGWEGWEGWEGWEGWEGWEG

Ich wohne über einer echt kranken Catlady... *Shotgun raushol*
    Nichts gegen Katzen, aber das Weib bringt mich um den Verstand!!!!! *Durch den Fussboden schiess* Yeah, like THAT?

Echt, den ganzen Tag NUR Katze Katze Katze hier, Katze da. Dann gekreische und den ganzen Tag gelaber
    Nächtelanges rumgeheule und lauthalses kotzen und gejammer "Bosche moj, es geht mir sooo sschlecht.. Katze *wäääh*"
    ...Mann, war das erholsam als die mal 2 Wochen nicht da war!!!

Edit: Das war jetzt nicht auf einen von euch gewertet, nur auf das Video
    Edit²: Eigentlich auch ncht auf das Vid selbst... ah ihr wisst schon^^

Geändert von fedprod (15.07.2011 um 05:00 Uhr)

Irgendwo im Umkreis meines Ortes hat es bei einer Frau auf dem Hof mal 200 Hunde gehabt die schließlich vom Tierschutz abgeholt wurden.

Sooo, guten Morgen, werte Freunde.

Das werden spannende zwei Wochen Kollege ist im Urlaub, und ich muss mich währenddessen um unsere Build-Architektur kümmern. Habe einen Zwei-Tage-Crashkurs bekommen, und nun wurde ich ins kalte Wasser geschmissen. ... Not funny.

Guten Morgen miteinander! Das Wochenende beginnt und morgen haben probiert unser Rollenspielkreis eine epische neuartige selbsterfundene DSA Variante aus.....es gilt nur noch 9 Stunden Arbeit zu überleben!

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Das werden spannende zwei Wochen Kollege ist im Urlaub, und ich muss mich währenddessen um unsere Build-Architektur kümmern. Habe einen Zwei-Tage-Crashkurs bekommen, und nun wurde ich ins kalte Wasser geschmissen. ... Not funny.
    Klingt nach meinem Job. Kollegin im Urlaub, und ich werd zwei Wochen lang ins kalte Wasser geschmissen, jetzt kann ich mich um alles kümmern. Und die Stv.-Chefin is ab Montag wieder da (nach drei Wochen Urlaub), und die wird richtig nervig.

Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    Guten Morgen miteinander! Das Wochenende beginnt und morgen haben probiert unser Rollenspielkreis eine epische neuartige selbsterfundene DSA Variante aus.....es gilt nur noch 9 Stunden Arbeit zu überleben!
    Morgen. Ich war gestern bei einer DSA-Runde dabei, die echt cool war. Zumindest fand ich es. Konnte zwar nur zuhören, aber ganz ehrlich, das war's mir wert. Ich bin teilweise gar nicht mehr aus dem Lachen hersusgekommen bei all den besoffenen Magiern, die nichts vertragen. XD

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Morgen. Ich war gestern bei einer DSA-Runde dabei, die echt cool war. Zumindest fand ich es. Konnte zwar nur zuhören, aber ganz ehrlich, das war's mir wert. Ich bin teilweise gar nicht mehr aus dem Lachen hersusgekommen bei all den besoffenen Magiern, die nichts vertragen. XD
    Scheisse man.. und ich habe bis 23:45 ca gepennt und alle verpasst
    K.A. was mit mir los war... 16h im im Bett gewälzt und schon wieder müde

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Scheisse man.. und ich habe bis 23:45 ca gepennt und alle verpasst
    K.A. was mit mir los war... 16h im im Bett gewälzt und schon wieder müde
    Jaah, dich hat man ein wenig vermisst. xD

Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    Tell me more!!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Tell me more!!
    Da will ich auch was hören, kann ich ja mal meiner Gruppe unterbreiten wenn es was gutes ist.
    Und zum Thema besoffen: als bornländischer Söldner hat mein Char natürlich auf Zechen einen TaW von 6 welcher der höchste in der Gruppe ist, der könnte die anderen unter den Tisch saufen.
    Blöd ist nur das wir einen in der Gruppe haben der 'zufälligerweise' jede Probe besteht wenn wir anderen nicht genau hinsehen (nicht der SL) und der ach nie wirklich teilt, so hat der im mom etwas über 200 Dukaten und will nix für uns andere die aufgrund einer überstürzten Flucht nix mehr haben ausgeben.

Oh Gott, gestern war toll. Merkt euch liebe Kinder: Nicht versuchen besoffen zu zaubern. Das kann ins Auge gehen

Hast du dir Brüste gezaubert? Ist doch nicht so schlimm....

Der Zauberstab steckte plötzlich im Auge, nicht wahr?

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Oh Gott, gestern war toll. Merkt euch liebe Kinder: Nicht versuchen besoffen zu zaubern. Das kann ins Auge gehen :eek:
    In dem Zustand versuchen Bass zu spielen und gleichzeitig zu singen klappt uebrigens auch nicht. Macht aber trotzdem Spaß. :D
    (Haette das ohne Bier wahrscheinlich eh auch nicht vernuenftig geschafft^^")

Wheee!!

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Oh Gott, gestern war toll. Merkt euch liebe Kinder: Nicht versuchen besoffen zu zaubern. Das kann ins Auge gehen
    Der Dialog zwischen dir und AudeS war am besten. Wörtlich weiß ich es nicht mehr, aber es ging auch um die Tatsache, besoffen zu zaubern. Oder so. Ich hab an der Stelle echt abgefeiert. xD

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Wörtlich weiß ich es nicht mehr, aber es ging auch um die Tatsache, besoffen zu zaubern. Oder so.
    Gab es denn noch andere Themen? Ich meine, unsere Charaktere wussten bis zur Hälfte der Spielzeit keine Namen oder sonstiges von den anderen, weil es immer nur darum ging zu saufen, zu zaubern oder beides zusammen. Oh, warte, auf dem Tisch zu tanzen und danach wahllos auf Leute drauf zu fallen, war auch noch ziemlich in.
    Nee, war wirklich lustig gestern, ich war ziemlich begeistert von den hörbaren Schauspielkünsten meiner Mitspieler.