Omg, das ist so awesome.
OMG AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRGHHHHHHHHH CATLADY NOOOOOOOOOOOOOEEEEEEEEEZ
WEGWEGWEGWEGWEGWEGWEGWEGWEGWEGWEGWEGWEGWEGWEGWEGWEGWEGWEGWEGWEG
Ich wohne über einer echt kranken Catlady... *Shotgun raushol*
Nichts gegen Katzen, aber das Weib bringt mich um den Verstand!!!!! *Durch den Fussboden schiess* Yeah, like THAT?
Echt, den ganzen Tag NUR Katze Katze Katze hier, Katze da. Dann gekreische und den ganzen Tag gelaber
Nächtelanges rumgeheule und lauthalses kotzen und gejammer "Bosche moj, es geht mir sooo sschlecht.. Katze *wäääh*"
...Mann, war das erholsam als die mal 2 Wochen nicht da war!!!
Edit: Das war jetzt nicht auf einen von euch gewertet, nur auf das Video
Edit²: Eigentlich auch ncht auf das Vid selbst... ah ihr wisst schon^^
Das werden spannende zwei WochenKollege ist im Urlaub, und ich muss mich währenddessen um unsere Build-Architektur kümmern. Habe einen Zwei-Tage-Crashkurs bekommen, und nun wurde ich ins kalte Wasser geschmissen.
... Not funny.
![]()
Guten Morgen miteinander! Das Wochenende beginnt und morgen haben probiert unser Rollenspielkreis eine epische neuartige selbsterfundene DSA Variante aus.....es gilt nur noch 9 Stunden Arbeit zu überleben!![]()
Morgen. Ich war gestern bei einer DSA-Runde dabei, die echt cool war. Zumindest fand ich es. Konnte zwar nur zuhören, aber ganz ehrlich, das war's mir wert. Ich bin teilweise gar nicht mehr aus dem Lachen hersusgekommen bei all den besoffenen Magiern, die nichts vertragen. XD
Da will ich auch was hören, kann ich ja mal meiner Gruppe unterbreiten wenn es was gutes ist.
Und zum Thema besoffen: als bornländischer Söldner hat mein Char natürlich auf Zechen einen TaW von 6 welcher der höchste in der Gruppe ist, der könnte die anderen unter den Tisch saufen.
Blöd ist nur das wir einen in der Gruppe haben der 'zufälligerweise' jede Probe besteht wenn wir anderen nicht genau hinsehen (nicht der SL) und der ach nie wirklich teilt, so hat der im mom etwas über 200 Dukaten und will nix für uns andere die aufgrund einer überstürzten Flucht nix mehr haben ausgeben.![]()
Oh Gott, gestern war toll. Merkt euch liebe Kinder: Nicht versuchen besoffen zu zaubern. Das kann ins Auge gehen![]()
Gab es denn noch andere Themen? Ich meine, unsere Charaktere wussten bis zur Hälfte der Spielzeit keine Namen oder sonstiges von den anderen, weil es immer nur darum ging zu saufen, zu zaubern oder beides zusammen.Oh, warte, auf dem Tisch zu tanzen und danach wahllos auf Leute drauf zu fallen, war auch noch ziemlich in.
Nee, war wirklich lustig gestern, ich war ziemlich begeistert von den hörbaren Schauspielkünsten meiner Mitspieler.![]()