Seite 14 von 98 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1945

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Zitat Zitat
    Dafür wäre dann ja wieder der DDOS-Bär zuständig, andernorts als Bukkakebär bekannt oder auch Dizzy.
    Hat mich jemand gerufen?

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Wenn du mit DdoS einen Server platt machst... dann suchst du dir Halt den nächsten. oder du mietest die schnell einen an, die kommerziellen Server halten normalerweise gut was aus.
    Die kommerziellen Server sind aber manchmal auch recht ordentliche Virenschleudern. Außer du besorgst dir gleich die entsprechende Firewall dazu... aber die ist meist beim Server schon integriert.

Wenn dann sollte man bei kommerziellen Servern eh nicht auf Nonameprodukte von der Stange zurückgreifen, sondern auf ein etabliertes Unternehmen. Oder am besten direkt auf einen freien Server ausweichen.

Um beim Thema Computer zu bleiben, kino.to ist zurück und jetzt mit X.

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Die kommerziellen Server sind aber manchmal auch recht ordentliche Virenschleudern. Außer du besorgst dir gleich die entsprechende Firewall dazu... aber die ist meist beim Server schon integriert.
    Du musst schon auch auf einen seriösen Anbieter achten. Vor allem musst du dir deb Server dediziert geben lassen, sonst steht der noch auf Broadcast, während du grad drauf arbeitest. :/

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Na die Kino.to Nutzer werden sich freuen, was wohl GVU,Staatsanwaltschaft und co dazu sagen werden.

Geändert von wusch (13.07.2011 um 13:18 Uhr)

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Du musst schon auch auf einen seriösen Anbieter achten.
    Da sollte auch das Rechenzentrum einen möglichst großen Spielraum bieten, was die Arbeit an den Servern betrifft.

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Dort gibt es sicher eine große Anzahl an freien Server-Bedienungsanleitungen.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Dort gibt es sicher eine große Anzahl an freien Server-Bedienungsanleitungen.
    Und ganz sicher auch viele "How to do"-Videos für besondere Serveranwendungen

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass wir mit dem Thema wieder extrem nahe an den Threadtitel gekommen sind und das sogar komplett ohne Fußball?

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Und ganz sicher auch viele "How to do"-Videos für besondere Serveranwendungen
    So ist es!
    Vom simplen PnP, über LAN-Parties, bis hin zu den exotischen Anwendungen wie externe Geräte, Kabelverbindungen, oder gar der überaus gefragte "Manuelle Output".

So ist es!
    Vom simplen PnP, über LAN-Parties, bis hin zu den exotischen Anwendungen wie externe Geräte, Kabelverbindungen, oder gar der überaus gefragte "Manuelle Output".
    Und es ist schon fast unheimlich, wie viele der dort vorgestellen Server ohne Performanceverlust mehrere ressourcenfressende Prozesse gleichzeitig laufen lassen können.

Stichwort Multitasking, hm.
    Die Serverfarmen schauen eben darauf, dass die Qualität der Serverhardware nicht schlechter wird. Die Performanceleistung ist in einigen Fällen wirklich sehr beeindruckend.

Stichwort Multitasking, hm.
    Die Serverfarmen schauen eben darauf, dass die Qualität der Serverhardware nicht schlechter wird. Die Performanceleistung ist in einigen Fällen wirklich sehr beeindruckend.
    Wohl wahr - da muss man als Anwender wirklich aufpassen, nicht den Überblick zu verlieren, was jetzt gerade wo passiert, damit auch nichts daneben geht

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Und es ist schon fast unheimlich, wie viele der dort vorgestellen Server ohne Performanceverlust mehrere ressourcenfressende Prozesse gleichzeitig laufen lassen können.
    Ich finds eher erstaunlich, wie manche Anwender noch den Überblick behalten können, wenn sie mit einem 5-Server-Cluster arbeiten. Da gehts doch immer drunter und drüber und kostet auch noch n Schweinegeld für das was man bekommt...

Ich kann mir irgendwie immer noch nichts unter Cloud-Computing vorstellen. Ist das nicht eh eher unsicher? Wer weiß, wer die Server sonst noch so mitnutzt. Da bevorzuge ich als Privatanwender eher einen Homeserver.

Unter Cloud-Computing würde ich in diesem Bezug es mir ungefähr so vorstellen, dass bei einer bestimmten Anzahl von Servern eine mindestens gleiche Anzahl an Usern gegenüber steht, und diese dann in einem großen Netzwerk interagieren. Je nachdem, wer jetzt was braucht. Hier wird nicht nur ein User einem Server zugewiesen, sondern da gibts dann eine breite Streuung. Manchmal sind auch mehrere Server zusammengeschaltet.

Ich habe mir heute mal im Laden den Preis für einen NDS 3D angeschaut und hab nicht schlecht gestaunt, denn 229€, hui, da fehlt ja nicht mehr viel zu einem günstigen Laptop.

3DS, nicht NDS 3D. Das Ding ist ne eigene Konsole und kein DS mit 3D. Aber ja, 229€ sind ne Menge Holz. Ist aber ja auch erst gerade erschienen.

btw: Wer nimmt eigendlich nen Rechner zum BMT mit?