Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1894

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh Gott, gestern war toll. Merkt euch liebe Kinder: Nicht versuchen besoffen zu zaubern. Das kann ins Auge gehen

Hast du dir Brüste gezaubert? Ist doch nicht so schlimm....

Der Zauberstab steckte plötzlich im Auge, nicht wahr?

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Oh Gott, gestern war toll. Merkt euch liebe Kinder: Nicht versuchen besoffen zu zaubern. Das kann ins Auge gehen :eek:
    In dem Zustand versuchen Bass zu spielen und gleichzeitig zu singen klappt uebrigens auch nicht. Macht aber trotzdem Spaß. :D
    (Haette das ohne Bier wahrscheinlich eh auch nicht vernuenftig geschafft^^")

Wheee!!

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Suddenly - boobs.
    Man hat mich gerufen?

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Oh Gott, gestern war toll. Merkt euch liebe Kinder: Nicht versuchen besoffen zu zaubern. Das kann ins Auge gehen
    Der Dialog zwischen dir und AudeS war am besten. Wörtlich weiß ich es nicht mehr, aber es ging auch um die Tatsache, besoffen zu zaubern. Oder so. Ich hab an der Stelle echt abgefeiert. xD

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Wörtlich weiß ich es nicht mehr, aber es ging auch um die Tatsache, besoffen zu zaubern. Oder so.
    Gab es denn noch andere Themen? Ich meine, unsere Charaktere wussten bis zur Hälfte der Spielzeit keine Namen oder sonstiges von den anderen, weil es immer nur darum ging zu saufen, zu zaubern oder beides zusammen. Oh, warte, auf dem Tisch zu tanzen und danach wahllos auf Leute drauf zu fallen, war auch noch ziemlich in.
    Nee, war wirklich lustig gestern, ich war ziemlich begeistert von den hörbaren Schauspielkünsten meiner Mitspieler.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Gab es denn noch andere Themen? Ich meine, unsere Charaktere wussten bis zur Hälfte der Spielzeit keine Namen oder sonstiges von den anderen, weil es immer nur darum ging zu saufen, zu zaubern oder beides zusammen.
    Irgendwann gings dann um den einen Typen, der hackedicht war und zweimal einen für das ganze Lokal spendiert hat. XD
    Obwohl, das fällt unter saufen.

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Irgendwann gings dann um den einen Typen, der hackedicht war und zweimal einen für das ganze Lokal spendiert hat. XD
    Obwohl, das fällt unter saufen.
    Hey, manchmal ging es auch darum, Zwerge und Tänzerinnen vom Boden aufzusammeln, nachdem sie glorreich beim Tanzen gefailt haben xD Und um Hüte ging es auch!
    Japp, es war unheimlich großartig, hat echt Spaß gemacht und ich freue mich auf nächstes Mal, wenn wir dann vielleicht nicht alle besoffen sind. Die Story klingt zumindest schonmal echt spannend.

Bealaen ist nicht umsonst ein ERZmagier, bei dieser Härte! (Oder so ähnlich. Wie war der Spruch?)

Und ich erwarte immernoch Danksagungen, weil ich dem Wirt unseren ... verschönerten...Bierkrug angedreht habe. Und Tako vor einem ähnlichen Schicksal gerettet habe!

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Bealaen ist nicht umsonst ein ERZmagier, bei dieser Härte! (Oder so ähnlich. Wie war der Spruch?)
    Du meinst die Morgenlatte?

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Du meinst die Morgenlatte?
    Genau die. Oh Gott, ich musste kurz mein Mikro ausmachen, weil ich so einen Lachkrampf hatte xD

Jetzt weiß ich woher mir Daens Art immer so bekannt vorkommt. -> Zelos Wilder aus Tales of Symphonia.

Für was ist die "WG" eigentlich da? Das frage ich mich schon lange...

Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Für was ist die "WG" eigentlich da? Das frage ich mich schon lange...
    Meiner Meinung nach zum unterhalten und als eine Art Spamventil, denn wie ich beobachtet habe gibt es deutlich mehr Spammerei wenn es lange keine WG mehr gegeben hat.

Ah, I see!
    Ja ja, sowas sollte man nicht verachten
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1115903862.png 
Hits:	135 
Größe:	1,0 KB 
ID:	9129

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich woher mir Daens Art immer so bekannt vorkommt. -> Zelos Wilder aus Tales of Symphonia.
    Was zum Geier.
    Echt ein "netter" Vergleich.

Ah geiles Wochenende mit 17 Stunden (Sevo-) DSA liegen hinter mir, davon wiegesagt 10 Stunden Sevo DSA Alphatesting. Ich denke bis zur BMT dürfte das Konzept sehr gut spielbar sein, es bockt jetzt schon ziemlich, die Ideen sind super und das Skilling der Klassen einfach fett.
    und da ich das Buch schon fast durch hab, wird es mir sicher auch nicht schwer fallen, mit Alex (Autor von Sevo, Entwickler der Variante und bester Freund von mir) ein Szenario fürs BMT auszuarbeiten. So und 24 Stunden Contest ist auch abgeschlossen. Jetzt freu ich mich nur noch aufs Tätowiert werden morgen nachmittag