Seite 16 von 98 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1945

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    DAs keiner Bock auf seine Dienste hatte?
    Ich meine eigentlich die Sache mit wuschs Rechner, aber das kann durchaus damit zu tun haben, ja.

Rohrstock oder Geldstrafe.... ich bin mir sicher, es gibt da ein rechtliches Loch in den AGB.

Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    DAs keiner Bock auf seine Dienste hatte?
    Das war nur ein Teil des Fiaskos. Es hat auch kaum einer bei Aktivitäten mitgemacht oder sich gar mal vom Laptop hochbewegt. Hab kaum eine schlimmere NATO erlebt, was das angeht. Am Angenehmsten fand ich noch die im Sommer 2009.

Und wusch hat seinen Rechner am Bahnhof stehen lassen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Höhöhöhö---- wait, what?

Das war nur ein Teil des Fiaskos. Es hat auch kaum einer bei Aktivitäten mitgemacht oder sich gar mal vom Laptop hochbewegt. Hab kaum eine schlimmere NATO erlebt, was das angeht. Am Angenehmsten fand ich noch die im Sommer 2009.
    Okay, das war definitiv nicht gut - da machen ja selbst die Aktivitäten gar keinen Spaß, wenn keiner da ist.
    Das war da, wo Daen gesagt hat, es müsse sich dringend etwas ändern.

Zugegeben, als ich das eine mal auf der NATO war, habe ich auch meine Dienste nicht immer zuverlässig ausgeführt, man hat sogar einmal einen hergenommen, der sich bis auf einen Buchstaben von mir nicht unterschied. Ich frag mich immer noch, wie das passieren konnte.
    Aber wenn man von dem einen mal absieht, bei dem ich nicht erschienen bin und das eine mal, bei dem mich Gala beim Futtern erwischt hat (weil ich, weil ich Essensausgabe hatte, ziemlich spät dran war, und dann auch noch abspülen musste), war ich immer brav.

Der ist fast so ein großer Held wie ich. XD

Ich hoffe diesmal schafft es mein Rechner ins JUBZ, ich werde meinen Begleitern auch sagen das sie da auf mich aufpassen sollen.
    Und ich werde ihn definitiv größtenteils auslassen.

@Dienste: Und es war schon erstaunlich wie viele uns beim Abwaschen nach dem Galaabendessen nach Daens ernster Ansprache zu dem Thema urplötzlich helfen wollten.

Tja, das war schon des öfteren ein Problem, die Sache mit den Diensten. Man muss nur bedenken, einer macht mal einen Dienst nicht... ein anderer auch nicht, und das summiert sich, auf einmal macht gar keiner was. Das ist aber im Endeffekt eine Diskussion die sich schon seit Jahren (unverständlicherweise, meiner Meinung nach) im Kreis gedreht hat. Wer nen Dienst hat, hat diesen auch zu erfüllen, basta. Keine Mutti, die einem hinterherräumt und kein anderer, ders für einen macht. Wenn soviele Leute auf einem Haufen wohnen, müssen solche Regeln sein, weil sonst endet das im Chaos.

Ty Ni wird schon die Peitsche schwingen, damit das funktioniert.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Tja, das war schon des öfteren ein Problem, die Sache mit den Diensten. Man muss nur bedenken, einer macht mal einen Dienst nicht... ein anderer auch nicht, und das summiert sich, auf einmal macht gar keiner was. Das ist aber im Endeffekt eine Diskussion die sich schon seit Jahren (unverständlicherweise, meiner Meinung nach) im Kreis gedreht hat. Wer nen Dienst hat, hat diesen auch zu erfüllen, basta. Keine Mutti, die einem hinterherräumt und kein anderer, ders für einen macht.
    Stimmt schon. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass der andere, den sie statt mir zum Dienst verdonnert haben, auch nicht besonders witzig fand, dass ich nicht aufgetaucht bin. Allerdings konnte ich auch wegen den Diensten teilweise nicht mal gemütlich futtern.....=(

Oder, Gala?

Kann ich mir auch nicht ganz vorstellen, wie das mit dem Gemütlich Futtern nicht klappen kann. Dann macht man den Dienst eben vorher, oder nachher, oder man teilt es sich eben ein, dass es passt.

Die Dienste und ihre Erledigungszeiten stehen normalerweise ja fest - da kann und sollte man sich seine Aktivitäten drumherum stricken.

Zitat Zitat
    Ty Ni wird schon die Peitsche schwingen, damit das funktioniert.
    Ty Ni mit Peitsche?
    Ich hoffe, die Orga macht keine Versprechungen, die sie nicht halten kann.

Falls ich wirklich am Freitag wiederkomme, trage ich mich natürlich für das ganze BMT als anwesend eiin, jetzt darf ich nur nicht vergessen den Orgas beim ankommen zu sagen das ich Donnerstag ab...(wann auch immmer) und Freitag bis...(wann auch immer) nicht da sein werde wäre nämlich doof genau in der Zeit Dienste zu bekommen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ty Ni mit Peitsche?
    Ich hoffe, die Orga macht keine Versprechungen, die sie nicht halten kann.
    *Peitsche kaufen geht*

Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass der Abwasch um 9 Uhr nicht mehr in der Liste steht?^^

Ja aber hatte ich schon wieder größtenteils vergessen, warum?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Die Dienste und ihre Erledigungszeiten stehen normalerweise ja fest - da kann und sollte man sich seine Aktivitäten drumherum stricken.
    Aber nicht das Futtern. D:
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Kann ich mir auch nicht ganz vorstellen, wie das mit dem Gemütlich Futtern nicht klappen kann. Dann macht man den Dienst eben vorher, oder nachher, oder man teilt es sich eben ein, dass es passt.
    Anscheinend fuhrte da wirklich kein Weg drumrum. xD

- "Kael, Abwasch machen."
    - "Aber ich esse doch noch...." (nebenbei gesagt, 95% der anderen waren fertig xD)
    - "Mir egal. Abwasch machen."
    - "Jetzt?"
    - "Ja, JETZT."

Am Ende hab ich mich zwar etwas beeilen müssen, aber immerhin hat er mich aufessen lassen. XD

Ich mache am liebsten den Abwasch oder helfe beim Essentische usw. Abräumen/aufbauen, das ist Zeitlich eng begrenzt undd liegt mir mehr als Räume usw. aufräumen.

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    - "Kael, Abwasch machen."
    - "Aber ich esse doch noch...." (nebenbei gesagt, 95% der anderen waren fertig xD)
    - "Mir egal. Abwasch machen."
    - "Jetzt?"
    - "Ja, JETZT."
    Diese Dialogführung... das weckt echt das richtige NATO-Gefühl in mir.

Oh großer Gott!

Michael Bay hat bei uns grad das Dach repariert. O__O
    Ich hab Angst, dass da gleich alles explodiert.

Ist das da ein nackter Mann an deiner Wand?